Seite 26 von 235 ErsteErste ... 1624252627283676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 2348
  1. #251
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von Question Beitrag anzeigen
    2x1gr!?!? das ist viel zu viel!! kein wunder das du da solche begleiterscheinungen hast wenn das das zeug so ueberdosierst! halte dich an die gaengigen einnahmeempfehlungen und fertig..
    Ist doch nett, dass die Dosierung mal einer testet. Wir probieren hier ja alle aus und tüfteln zusammen.

  2. #252
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    5
    @ Turbo-d

    kurze Frage noch zum pine bark: bei welchen Inhaltsstoffen des neuen "normalen" Erase handelt es sich dabei um das s.g. pinea bark?
    Uncaria Tomentosa (Bark) Extract? oder Abieta-8,11, 13-trien-18-oic acid?

    du schreibst ja: "also folgendes, man nehme 300mg-500mg diffusa idealerweise zusammen mit einem guten PINE BARK EXTRAKT WIE ERASE NEU NORMAL, 10mg piperin und 5ml mct öl ca. 30 minuten vor dem booster!
    damit habe ich heute nochmals ein merklich besseres ergebnis erzielt als wenn ich beide substanzen direkt zum booster gebe.
    die wirkung war deutlich stärker und auch schon direkt zum anfang des trainings verfügbar, sonst habe ich meistens immer erst mitte bis ende etwas davon gemerkt.

    und so wie ich das jetzt in den anderen Threads gelesen habe, kann man alternativ auch das "Vaso Grow" welches ja auch 100mg pro Portion pine bark enthält alternativ nutzen, oder?!

    LG

  3. #253
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    11
    Abieta-8,11, 13-trien-18-oic acid ist der pine bark extract

  4. #254
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von Diesel09 Beitrag anzeigen
    @ Turbo-d

    kurze Frage noch zum pine bark: bei welchen Inhaltsstoffen des neuen "normalen" Erase handelt es sich dabei um das s.g. pinea bark?
    Uncaria Tomentosa (Bark) Extract? oder Abieta-8,11, 13-trien-18-oic acid?

    du schreibst ja: "also folgendes, man nehme 300mg-500mg diffusa idealerweise zusammen mit einem guten PINE BARK EXTRAKT WIE ERASE NEU NORMAL, 10mg piperin und 5ml mct öl ca. 30 minuten vor dem booster!
    damit habe ich heute nochmals ein merklich besseres ergebnis erzielt als wenn ich beide substanzen direkt zum booster gebe.
    die wirkung war deutlich stärker und auch schon direkt zum anfang des trainings verfügbar, sonst habe ich meistens immer erst mitte bis ende etwas davon gemerkt.

    und so wie ich das jetzt in den anderen Threads gelesen habe, kann man alternativ auch das "Vaso Grow" welches ja auch 100mg pro Portion pine bark enthält alternativ nutzen, oder?!

    LG
    Das Vaso hab ich auch, finde es aber nicht den Hammer von der gesamten Zusammensetzung.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  5. #255
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von archi92 Beitrag anzeigen
    Abieta-8,11, 13-trien-18-oic acid ist der pine bark extract
    ein speziell aus dem pine bark extrahierter stoff, ja!
    dieses extraktionsverfahren ist extrem aufwendig und teuer, deswegen wird mein extrakt auch nicht
    ansatzweise mit einem 0815 standard pine extrakt vergleichbar sein, weder preislich noch wirkungstechnisch gesehen.
    die einzige gemeinsamkeit ist der rohstoff und sogar der ist bei meiner version aus zwei verschiedenen
    pinienarten zusammengesetzt.
    ein "normaler" pine extrakt, den man über amazon oder ebay für 15€ pro 100gr kaufen kann und zu 95% auf proanthocyanidins standardisiert wurde und meistens irgendwo spott billig in china eingekauft wird, ist für unsere belange nicht geeignet! das haben ja schon einige hier festellen müssen

    p.s. 2x1gr diffusa ist definitiv zu viel des guten! das thema hatten wir aber schon vor wochen, weiss nicht warum sich da jetzt noch jemand wegen "unangenehmen" begleiterscheinungen beschweren muss.
    ab 500mg pro portion kippt das verhältnis der positiven wirkung und es kann, am späten abend eingenommen, zu schlaflosigkeit und ggf verdauungsproblemen etc kommen, muss aber nicht..
    Geändert von turbo-d (17.06.2014 um 23:24 Uhr)

  6. #256
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    muss mich da etwas korrigieren, der diuretische effekt war bei 1gr schon merklich höher als bei geringeren dosierungen, ich musste den halben tag lang alle 2 std wasser lassen und hatte am nächsten tag - ungelogen - 2kg weniger auf der waage und war trocken wie ne wüste! wer solch eine erfahrung mal kurzzeitig machen möchte kann gerne mal mit der dosierung höher gehen, wirklich förderlich ist es aber auf dauer nicht da die gelenke usw auch gewisse wassereinlagerungen benötigen genau wie die muskeln und auch die haut, sonst sinkt das energie- und kraftniveau und die gelenke fangen an zu knarren.
    für nen tag am see ist das allerdings ne extrem feine sache
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    p.s. 2x1gr diffusa ist definitiv zu viel des guten! das thema hatten wir aber schon vor wochen, weiss nicht warum sich da jetzt noch jemand wegen "unangenehmen" begleiterscheinungen beschweren muss.
    ab 500mg pro portion kippt das verhältnis der positiven wirkung und es kann, am späten abend eingenommen, zu schlaflosigkeit und ggf verdauungsproblemen etc kommen, muss aber nicht..
    Also nochmal eine Zusammenfassung, da es hier scheinbar Verständnisprobleme gibt (und die Erfahrungen mit 1 gr-Dosierungen auch erst 10 Tage alt sind und nicht Wochen):

    2 x 500 mg ---> flotter Otto, 2 x 1000 mg ---> kein Problem
    2 x 500 mg ---> an NTT keine Probleme, 2 x 1000 mg ---> an NTT keine Probleme
    2 x 500 mg ---> an TT leicht verbesserter Pump, keine Probleme, 2 x 1000 mg ---> deutlich besserer Pump, mehrere Tage anhaltend, + die Vorteile der anderen User, ABER: Schlaflosigkeit, Aufgedrehtheit

    Und ich nehme die letzte Gabe um 17:30 Uhr, nicht am späten Abend. Ergo: Wechselwirkung mit irgendeinem Stoff aus dem Booster. Und die 2 x 1 gr nehme ich nicht umsonst, bei 500 mg ist nun halt nicht viel spürbar bei mir. Und ich beschwere mich nicht, ich berichte, das Ding hier ist schließlich ein Erfahrungsthread.
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  7. #257
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    ein speziell aus dem pine bark extrahierter stoff, ja!
    dieses extraktionsverfahren ist extrem aufwendig und teuer, deswegen wird mein extrakt auch nicht
    ansatzweise mit einem 0815 standard pine extrakt vergleichbar sein, weder preislich noch wirkungstechnisch gesehen.
    die einzige gemeinsamkeit ist der rohstoff und sogar der ist bei meiner version aus zwei verschiedenen
    pinienarten zusammengesetzt.
    ein "normaler" pine extrakt, den man über amazon oder ebay für 15€ pro 100gr kaufen kann und zu 95% auf proanthocyanidins standardisiert wurde und meistens irgendwo spott billig in china eingekauft wird, ist für unsere belange nicht geeignet! das haben ja schon einige hier festellen müssen

    p.s. 2x1gr diffusa ist definitiv zu viel des guten! das thema hatten wir aber schon vor wochen, weiss nicht warum sich da jetzt noch jemand wegen "unangenehmen" begleiterscheinungen beschweren muss.
    ab 500mg pro portion kippt das verhältnis der positiven wirkung und es kann, am späten abend eingenommen, zu schlaflosigkeit und ggf verdauungsproblemen etc kommen, muss aber nicht..
    so heute angekommen! werde gleich einen extra (bestell)thread eröffnen und alle infos dazu
    wie gewohnt einstellen.
    werden den extrakt heute zum training testen und später berichten, bin echt mehr als gespannt!

  8. #258
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    ICh werde mit der Difussa-Einnahme pausieren !

    Grund: Meine komplette Haut trocknet aus,noch nie gesehen sowas,hab überall so weisse hautschlieren,sieht aus wie kalk^^

    Falls ich es nochmal nehmen sollte,dann nur noch 1-2 mal in der Woche,aber jetzt gibts erstmal ne lange Diffusa Pause, denn das ist es mir dann doch nicht wert !

    lg Noize
    Geändert von Noizebasstard (18.06.2014 um 14:02 Uhr)

  9. #259
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    interessant, sicher das es am diffusa liegt? mein hautbild hat sich extrem verbessert, das ist auch unter anderem
    eine der am meisten von den anwendern festgestellten wirkungen.
    viele haben mir berichtet damit ihr akne/neuro/schuppenflechte usw deutlich verbessert zu haben!
    es wird auch sehr häufig in kosmetik artikeln wie massageöl, hautcremes und haarshampoos usw
    eingesetzt da es auch äusserlich angewendet viele positive eigenschaften für das hautbild mit sich bringt.
    in der ayurvedischen heilmedizin wird es seit hunderten von jahren gegen jegliche art von
    hautkrankheiten eingestezt, oral so wie topisch.

  10. #260
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    interessant, sicher das es am diffusa liegt? mein hautbild hat sich extrem verbessert, das ist auch unter anderem
    eine der am meisten von den anwendern festgestellten wirkungen.
    viele haben mir berichtet damit ihr akne/neuro/schuppenflechte usw deutlich verbessert zu haben!
    es wird auch sehr häufig in kosmetik artikeln wie massageöl, hautcremes und haarshampoos usw
    eingesetzt da es auch äusserlich angewendet viele positive eigenschaften für das hautbild mit sich bringt.
    in der ayurvedischen heilmedizin wird es seit hunderten von jahren gegen jegliche art von
    hautkrankheiten eingestezt, oral so wie topisch.
    Ja angefangen hat bei mir auch alles mit der Verbesserung des Hautbildes,wahnsinss effekt nirgendwo mehr ein Pickel nicht mal minimalste Poren-verunreinigung,aber jetzt nach 3 Wochen Einnahme(täglich 2x500mg) hat es mich dann wohl hautmässig zu sehr ausgetrocknet^^

Seite 26 von 235 ErsteErste ... 1624252627283676126 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele