Seite 12 von 179 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1787
  1. #111
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Training vom 1.7.14



    Rücken/Schulter/Nacken




    Klimmzüge:
    14x EG
    15x EG
    16x EG
    5x +10kg - caumaun hrmpf grmpf, was ist los? kein Pfupf heute? ab hier, Killerinstinkt eingeschaltet
    6x +10kg
    6x +10kg

    geht doch! streng dich mal an, Mensch.

    LHR:
    20x leere Stange
    20x 40KG - wow, war das geil
    16x 50KG
    12x 60KG

    Croc Row:
    20x 15KG
    15x 32.5KG + 5 Einzel-WH - sehr geil! werd vielleicht mal PITT probieren hier, gefällt mir
    12x 32.5KG + 8 Einzel-WH

    SZ Curls:
    15x 22.5KG
    16x 22.5KG
    10x 22.5KG

    KH Curls:
    12x 12KG
    10x 12KG

    Shrugs

    KH
    15x 32.5KG

    LH
    12x 60KG
    14x 60KG


    Aushängen an der KZ Stange (camaun, fitzt das geil in die Handflächen, year!):
    2 Sätze zu ca. 30-40 Sekunden, mehr ging nicht mehr


    Foamrollern schön über den Rücken, etwas Triceps und Brust gedehnt (muss ich wohl öfters machen, wenn ich nicht mehr so oft schwimmen geh weil dort dehn ich ja immer hinterher).

    KZ will ich unbedingt zu meiner favorite Übung machen, und mich darauf spezialisieren. LHR will ich weniger Gewicht, dafür bessere Technik erreichen. bin immer noch der Meinung, dass ich im oberen Rücken etwas wenig Spannung hab. Crow Row macht einfach nur Spass, darum drin!
    Geändert von Manowar82 (02.07.2014 um 08:07 Uhr)

  2. #112
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    ja gross ging es ja nicht zum Hochladen, da der Error kommt. hab jetzt mittlere Grösse eingestellt, aber wie stell ich das neu ein auf dem Galaxy S4, jetzt ist das so gespeichert? Ich zieh ja die Fotos per Email rein und sende mir sie selbst, dann speicher ich die auf den Desktop und lads dann hier hoch. man man. zum Davonrennen
    Du kannst bei der Kamera die Auflösung bzw Größe einstellen.

    Verbinde doch das Handy über USB mit dem Computer und zieh sie so rüber, geht doch leichter.

  3. #113
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302
    Schön, schön, Andi! So schaut das doch gleich richtig ansehnlich aus. Vorher war der Log einfach grausig zu lesen.

    Das mit dem Kamaun war eher als Spaß gedacht! Dachte nicht, daß Du das gleich übernimmst

    Killerinstinkt? Wo ist der Beastmode...

    Die Photos sind zu groß, ich kann beinahe etwas erkennen

  4. #114
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302
    Ach ja: Wo sind die Farben? Die schönen Farben

  5. #115
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Hey Leute, schön, dass etwas Leben in meinen Thread kommt!

    @Tiger, ja dacht ich auch erst. hab beim Galaxy S4 ja die Standardeinstellungen drin, sprich, 16:9 Format und 9.6MP. Fotos kann ich auch aufm Laptop sehen, nur sind die dann so zu gross, wenn ich die vom Desktop hier hochlade. kann eben die Fotos verkleinern auf dem Handy - diese via Email an meine Emailadresse senden, dann kommt der Autobutton wie gross die Auflösung sein soll, da hab ich leider gross auf "Standardeinstellung" drin und jetzt krieg ich das nimma raus! weiss jemand, wo ich das und wie ich das wieder auf mittel oder gross einstellen kann? Medium ist jetzt das, was hier drin ist! das ist zu klein! Zu Hause hab ich nicht so viel Zeit zum Rumdokterlen leider.

    @Ginzi, genau darum ist ein FB von ausserhalb sehr wichtig! Danke nochmals. sieht doch schon viel besser aus, find ich jetzt auch .

    Beastmode gibts nicht bei mir. ich bin der Andi, der hat Killerinstinkt. find ich mir eher entsprechend. Farben gibts vorerst keine, wenn, dann Poster. liebe es lieber etwas dezent im Homegym. Ich hab ja noch Zeit, mir darüber Gedanken zu machen, Spiegel waren schon nötig - ich hoffe, mit dem Klebeband pro QM 100KG extra fest hält der Spiegel an der Wand.

  6. #116
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Fotos auf den PC laden. Kostenloses Bildbearbeitungsprogramm runterladen, z.B. Paint.NET. Dort kannst du die Größe der Bilder pixelgenau ändern. Dauert keine 2 Minuten.
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  7. #117
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302
    Nein, die "anderen" Farben! Du weißt schon

  8. #118
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    @Ginzi, alles klar

    sodele, gestern noch ne TE eingeschoben. war erst unentschlossen, dann aber trotzdem durchgeführt, da ich schon um 20 Uhr anfangen konnte:

    Training vom 2.7.14


    Beine A

    Ausfallschritte:
    20x leere Stange
    20x 40KG
    20x 40KG
    16x 50KG
    16x 60KG
    14x 65KG
    12x 65KG boa ey, jetzt ist aber die Luft raus - fühlt sich bald wie Ausdauertraining an

    gestrecktes Kreuzheben:
    20x leere Stange
    15x 40KG
    16x 40KG
    14x 60KG
    14x 70KG

    Beinbeuger-Maschine:
    27x +10KG
    20x +15KG
    hier extrem wenig Gewichte, keine Uebersetzung am Gerät - vielleicht bin ich einfach so schwach?

    Beinstrecker-Maschine:
    20x +20KG
    18x +30KG
    19x +30KG

    Wadenheben, stehend:
    35x EG
    6 Supersätze, 10 Sekunden Pause dazwischen
    25x +20KG
    15x +20KG
    10x +20KG
    12x +20KG
    11x +20KG
    8x +20KG

    Bauch:

    Planks, 2x je ca. 40 Sekunden - boah, war das streng!
    2 Sätze Crunches, ca. 50 Stück

    Foam Rollern

    Beine dehnen


    Ausfallschritte sind gewöhnungsbedürftig. Muss erst noch ein Gefühl dafür entwickeln, ich brenn ja auch noch nicht für diese Übung. Es sind auch nicht beide Beine gleich, vom Gefühl her geht links vor besser als rechts vor, wen verwunderts wenn ich ja v.a. mit der rechten Hüfte Probleme habe? Wahrscheinlich hab ich auch ne leichte Fehlbelastung und Ausweichbewegungen in den Beinen, aber janu, ist halt so. Merk heute von der Belastung einen relativ ausgewogenen Muskelkater, also hab ich nix falsch gemacht.

    Seit ich die Beugen lasse, gehts der Hüfte besser. Mal schauen, ob ich evtl. mal wieder Box-Squats oder so einstreuen werde. Erstmal will ich ein Training machen, das gut funktioniert und keine Probleme bereitet.

    Gestrecktes Kreuzheben hab ich mal eingebaut, da ich irgendwie die KB kompensieren möchte, was für den Beinbeuger einbaun. hat relativ gut geklappt, werd erst mal geringes Gewicht machen, für das Gefühl.

    Hab jetzt die Beine in zwei TE's aufgeteilt: Bein A und Bein B - wobei Bein A für AFS steht und Bein B für rum. KH, das sind die Schwerpunkte, mal gucken, obs was bringt.
    Geändert von Manowar82 (03.07.2014 um 08:30 Uhr)

  9. #119
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    bezüglich den Fotos: werd ich mal machen, wenn ich Luft dazu hab.

    @Oro und Tiger, danke für die Tips!

  10. #120
    Eisenbeißer/in Avatar von HERUR
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    524
    Ausfallschritte habe ich auch immer gemocht, wenn du da im letzten Satz hängst mit den 70KG drauf, da lief mir nur das Wasser so runter und ich war am pumpen wie nichts und danach schön die Treppen hoch, ach war das schön

Seite 12 von 179 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog
    Von chiLLum23 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 13:12
  2. Trainingslog?
    Von remygo im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 15:46
  3. Olympic Weightlifting: Never Give Up
    Von Paratus im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 23:16
  4. So give me your Feedback
    Von Reinkarnation im Forum Abspeckforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 11:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele