Seite 44 von 179 ErsteErste ... 3442434445465494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 1787
  1. #431
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    War wohl eher ein skurriler Traum , danke für den Hinweis.

  2. #432
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Waas?

    Der Schock sitzt tief...wirft mich echt aus der Bahn

  3. #433
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302
    Sehr schön, Andi. Wie ich sehe, werden meine weisen Ratschläge befolgt.

    Ich habs Dir ja schon per Mail geschrieben, aber nochmal: Vergiß den breiten Griff beim BD vorerst (oder auch für immer). Schau mal, was Du mit schulterweitem Griff erreichen kannst. Deutlich schulterschonender und die Kraftentfaltung ist ohnehin besser. Zumindest bei meiner Wichtigkeit.

    Klar, die Möpse bekommen etwas weniger ab, aber das kannst Du mit den Dips gut kompensieren.

    Du hast mich übrigens inspiriert, beim LH-Rudern zum Abschluß wieder einen 20er Satz mit weniger Gewicht zu machen. Ob solche Spielereien was bringen, keine Ahnung, aber das Muskelgefühl ist natürlich top.

  4. #434
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    @Ginzi, alles ist besser als train wrecken! Das mit BD haste schön gesagt nicht umsonst verwendet der Walter den engeren Griff . das mit dem LHR und dem 20er Satz hab ich vom Steffen abgeguckt, ne feine Sache und man trifft den Muskel brutalst!



    Training vom 17.11.14

    Nach ner gefühlten Ewigkeit, bis der Kleine bei mir einschlief, dann noch runter ins Gym.



    Beine


    Warm up: paar Air Squats, paar UKB. Ich hasse UKB, bin da zu unbeweglich. Das geht wenn überhaupt nur mit Gewichtheberschuhe. Naja, halt weiter üben, üben.

    Bulgarian mörder Split Squats


    [B]12 x EG
    [B]17x 12.5KG je Hand

    18x 15KG je Hand
    19x 15KG je Hand
    17x 15KG je Hand


    28x 24KG nur eine Hand mit Festhalten am Rack mit der anderen Hand

    Leck mich am Oarsch, das ist brutal heftig! Die Uebung wird so unterschätzt...mörderisch. den letzten Satz noch mit nur einer KH gemacht, die andere Hand am Rack, so wie das der Rühl auch schon gemacht hat. So kann ich mich voll auf den Quad konzentrieren, geile Sache! wenn das keine Hypertrophie gibt, dann weiss ich auch nicht. Gleichgewicht nach wie vor einfach sauschwierig.


    Step up

    mal was Neues probiert. Ein Bein auf die Bank rauf, dort fixieren. Nun mit dem anderen Bein hoch und Knie in die Luft. War heftig.

    14x 24.5KG je Hand je Seite
    14x 24.5KG je Hand je Seite



    Beinbeuger- und Strecker am Gerät:

    je 2 Sätze

    Glut Ham Raises


    2 Sätze KG, 12 WDH.


    Waden

    5 Supersätze, 3 davon mit +20KG



    Fazit:

    Heftige Einheit! bin total platt. Geht zwar eher in den Kraftausdauerbereich, macht aber auch Spass. so kann ich die Wirbelsäule gut schonen, mal gucken, was es bringt. Step up hat mich mal interessiert, wie das so abgeht. Hatte zudem das Gefühl, den Bauch super mittrainiert zu haben. Klar, wird dieser stabilisierend als Core trainiert, aber so heftig wie gestern hatte ich das noch nie gemerkt. Evt. werd ich step up mit Ausfallschritten abwechseln, keine Ahnung.


    Mir fehlen noch paar fetzige Soundtracks! Benutze ja spotify via bluetooth mit der Anlage, was gibts nebst Rocky 4, Linkin Park etc. noch im Rock Bereich? Höre abwechselnd Rock und aber auch trance, das brummt einfach so geil im Training!
    Geändert von Manowar82 (18.11.2014 um 09:56 Uhr)

  5. #435
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Hab hier mal was älteres rausgesucht, vielleicht magst das ja. Viel clean Gesang ist dabei, bisschen Synthesizer und so. Wird manchmal auch als "Trancecore" bezeichnet.

    https://www.youtube.com/watch?v=02O1RY03_9c

    Zum Training: Die Beine bekommen ja wohl genug bei dir ab in letzter Zeit!
    Heut leichter Kater?

    /edit: Hab noch was besseres
    Da ist viel mehr Elektromoped drin.

    https://www.youtube.com/watch?v=ASyxXvl57ok

    Sollte dir gefallen wenn du Trance magst
    Geändert von OnkelKevin (18.11.2014 um 09:44 Uhr)

  6. #436
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    @OnkelKevin

    Danke für die Tracks, leider hab ich keine Kopfhörer auf der Arbeit...sind halt in nem 5er Büro nervt ja total wenn einer da die Mukke aufdreht . Versuch es mal am Abend zu hören zu Hause.

    Ja, Beintraining läuft. Bin gespannt, wie sich die Umfänge über Wochen verändern, da ich Heben und Beugen jetzt erstmal komplett verbannt habe. Die Split Squats sind wohl eine der Besten Ersatzübungen dafür, wobei es auch etwas nervig ist, jedes Bein einzeln zu trainieren, dauert halt eifach länger und Balance kostet es auch. Sonst aber ne Top Uebung!

    noch was bei den Split Squats: Ich leg da immer den Fuss auf die Fussoberseite ab (oder wie das genau heisst), und nicht auf den Zehenspitzen aufgestellt. das krieg ich irgendwie nicht hin. ist von daher auch gewöhnungsbedürftig, diese Ablage mit dem Hinteren Bein. Spielt das eigentlich ne Rolle?

    Muskelkater: Ja hab ich schon, aber ganz anderst wie bei den Beugen. Eher leichter aber gut über den Schenkel verteilt, nicht so "tief" gefühlt. Vor allem im Gesäss ist es abartig von den Split Squats. Das soll ja n tollen Hintern geben, bin mal gespannt. Braucht man das überhaupt? .Egal. Hauptsache es wächst und ich mach kein Trainwreck!
    Geändert von Manowar82 (18.11.2014 um 10:11 Uhr)

  7. #437
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    Warm up: paar Air Squats, paar UKB. Ich hasse UKB, bin da zu unbeweglich. Das geht wenn überhaupt nur mit Gewichtheberschuhe. Naja, halt weiter üben, üben.
    Gerade weil du sie (noch) nicht kannst, werden sie dir super helfen. Wenn du sie schon perfekt könntest, würde die Übung dir nicht den gewünschten Effekt bringen .

    Ja die Bulgarian Split Squats sind eine geile Übung.

    Freut mich das es läuft .

    @Onkel: Guter Musikgeschmack

  8. #438
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    @Zuckizk, bei Dir in der Halle sah das besser aus, als jetzt. tja. Muss wohl mehr üben, ich bleib aber dran. Meine Arme fallen halt nach vorne, wenn ich weiter nach unten beuge, bin ich wohl im Schulterbereich zu unbeweglich? komisch, weil ich ja schon jahrelang schwimme? dachte immer, dass mir das hilft?


    Training vom 18.11.14, Mittagstraining


    zwar bisschen Husten, aber fühle mich grundsätzlich fit, also Training.

    Schwimmen, 3km in 65min.


    Das Meiste in Crawl/Rücken. Auch etwas Brust heute. nur paar kleine Sprints.

    Was mir auffällt ist, dass ich immer so zwischen 800m und 2200m ein "Down" habe, davor und vor allem danach gehts fast wie von alleine. strange... Im Moment ist halt einfach viel los, Geschäft und zu Hause Stress. Für Aussenstehende schwer zu verstehen, aber gerade mit Training kann ich super abschalten und das Ganze ausgleichen. Je mehr Stress ich hab, je mehr Training mach ich. das ist son Teufelskreis. naja.

  9. #439
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    235
    Hey,
    gibt immer wieder mal harte und leichtere Phasen und auf eine harte folgt immer eine leichte :P

    Mit dem Training gehts mir auch so. Hab jetzt meine Frau zum Training gebracht. Sie quält sich immer(noch) zum Training, wärend ich es kaum abwarten kann, weil ich eben dann total abschalten kann. Sobald der erste harte Satz zuende ist, denk ich erstmal an garnichtmehr. Tank da immer innere Kraft.

    Das mit dem Schwimmen hört sich geil an. Ich liebe es auch im Winter.

    darf man fragen, warum keine normalen Kniebeugen gehen?

    Beste Grüße

  10. #440
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    hy CDB33

    Schön von Dir hier zu lesen

    Ich versuche ja auch, das Training kurz zu halten also 45min. Vorher wars schon gut 60min. Meine Frau ist im Moment so fertig, da geht leider kaum noch Training oder sonst was. Der Kleine schläft noch immer nicht durch und die Kleine träumt auch ab- und an mal und dann ist was los. 2-4 Mal aufstehn in der Nacht ist schon etwa Durchschnitt. Könnte auch langsam mal besser werden, andere haben mehr Glück!

    Schwimmen ist ein sehr guter Sport, da er auch sehr gelenkschonend ist - vor allem für meine Hüfte.

    Klar kannst du fragen. hab so ein Drücken in der Brustwirbelsäule bei KB, fühlt sich schlecht an drum hab ichs rausgenommen. Keine Ahnung ich hoffe es klingt bald ab. Die Beugen will ich auf keinen Fall aufgeben. Kommt Zeit, kommt Rat.

Seite 44 von 179 ErsteErste ... 3442434445465494144 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog
    Von chiLLum23 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 13:12
  2. Trainingslog?
    Von remygo im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 15:46
  3. Olympic Weightlifting: Never Give Up
    Von Paratus im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 23:16
  4. So give me your Feedback
    Von Reinkarnation im Forum Abspeckforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 11:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele