Seite 6 von 179 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1787
  1. #51
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    So training heute mit kh video eher schlecht woe recht aber schaut selbst

    Warm up

    Kh klassisch
    2x40kg 15wh
    2x80kh 8wh
    1x100kg 8wh

    Rumänisch

    3 sätze 100kg 12wh
    1 satz 80 kg 14wh

    Ausfallschritte

    3 sätze 27.5kg kh 16 wh

    Bissl waden mit 30kg zusatz

    Blackroll
    Dehnen


    http://m.youtube.com/watch?feature=y...&v=svwBiS39068

  2. #52
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Dein KH sieht nicht arg gut aus.

    - Ziemlich unsicher
    - dein OK kippt nach vorne, Gewicht auf dem Vorderfuß => keine Parallelverschiebung, erst Hüfte, dann richtet sich dein OK auf
    - du stehst zu eng
    - beim Absenken wird der Rücken rund

    Probleme kenn ich alle
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  3. #53
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302
    Hallo Andi,

    ich muß dem Chris leider zustimmen. Das KH sieht nicht gut aus. Es wirkt sehr unsicher. Als ob Du Angst vor der Übung hättest. Der Zucki wird Dir da aber sicher helfen können.

    Ich hab Dir vorhin übrigens per Mail ein Video von mir vom KH geschickt. Bewundere meine perfekte Ausführung

  4. #54
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Das Video hätte ich auch gerne

  5. #55
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    @ Tiger und Ginzi

    Ihr habt ja sowas von Recht, hab da voll abge-kackt. Rumänisch sollt ich noch filmen, hab ich vergeigt. Laune ist im Moment im Eimer.

    Sieht so aus, als ob ich jetzt ne Zwangspause machen müsste - wie lange - weiss ich noch nicht. Schulter ist ja noch nicht wirklich besser und wenn ich jetzt nicht auf den Körper höre wird das nix mehr. Hab mich grad selbst disqualifiziert, da ich jetzt auch nicht schwimmen kann mit der Schulter

    Der Körper hat doch auch ******, wenn ich so krumm hebe dass was kaputt geht. es zieht jedenfalls schön im Rücken heute, nicht bedrohlich aber schon zum Nachdenken. darum gibts jetzt Pause bevor ich im KK lande. Klassisch Heben ist vorerst gestrichen, bevor ich die Technik mit nem Profi angeschaut hab.

    Mit ner Woche Pause ist wohl noch nicht viel gewonnen mit der Schulter, oder?

    PS: Ginzi, dein Video ist Hammer! KH Ausführung find ich sehr gut, da geht locker noch mehr wie die 170.
    Geändert von Manowar82 (19.05.2014 um 08:23 Uhr)

  6. #56
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302
    Das rumänische hätte mich jetzt schon interessiert. Aber laß das jetzt lieber sein. Warte auf die Lehrstunden

    Danke! Ja, wie gesagt, das Video zeigt die 3. und letzte Wdh. mit 170kg. Für die letzte Wdh. find ich die Ausführung eigentlich recht passabel. Vom Gefühl her wars schlechter

  7. #57
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Soo heute mal Cardio gemacht, Spinning. Halt das kaum aus ohne Training. jeden Abend "ruft" schon das Eisen, wenn ich durch den Keller watschle...hrrrrrrrrrrrrrr.

    Spinning: 1h inkl. auf- und abwärmen. Dehnen danach Beinbeuger/Hüftbeuger/Waden, zum Schluss noch 30 Sec. in die Hocke mit festhalten. soll geschmeidig halten.

    wollt mich schon umziehn, da kam ich an der KZ Stange vorbei also:

    KZ, alles EG, abwechselnd OG und Parallel
    14x
    12x
    8x
    8x

    Das wars. Schulter hab ich nicht gemerkt. merk ich komischerweise beim Schwimmen und bei Druckübungen. oder eben, wenn ich die Hand diagonal hebe / T-Shirt anziehn oder Jacke anziehn.

    *******t mich jetzt schon an, kann die Backen kaum still halten. so 1-2 Wochen sollt ichs jetzt aber nicht übertreiben.



    Würdet ihr Roatoren trainieren? kann ja eigentlich nur helfen.

    Würdet ihr auch 1-2 Wochen pausieren, oder soll ich das noch länger testen, bevor ich zum Arzt renn?

  8. #58
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    909
    Ich würde wenn dann zum Arzt gehen. Nicht iwas testen. Am besten dann aber einen kompetenten Arzt welcher sich auch auf dem Gebiet auskennt und nicht die Meinung vertritt, dass alle Bodybuilder oder Leute die Kraftsport betreiben sich die Gelenke zerschießen und da eh nix hilft.

    Bei mir hat jedoch bisher immer eine Pause und Schmerzgele geholfen.
    Mein Trainingstagebuch:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=150947

    1 Rep Max (Februar)| 5x5 Max (April)
    Kreuzheben: 150 Kg | 125 Kg
    Kniebeuge: -/- | 95 Kg
    LH Flachbank: 95 Kg | 87,5 Kg

  9. #59
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    @Maddin

    Danke für den Tipp. Im Alltag merk ich es ja nicht, nur gewisse Bewegungen mit Gewicht - sollte sich eigentlich auskurieren können. Wenns zu lange geht, muss ich probieren "um den Schmerz" zu trainieren, aber nicht hinein...mal gucken, ob das klappt.

    Uebermässig Drücken tu ich ja auch nicht...nur, als ich mal die BIzepssehne verletzt hatte hatte ich 4 oder 5 Wochen mehr Druck- wie Zugübungen gemacht, könnte das wohl der Auslöser gewesen sein? hmmm


    Das ist ja genau das Problem, dass ich hier keinen kompetenten Arzt in der Umgebugn kenne...muss erst noch gefunden werden. der letzte sagte, jaja, Ausdauersport machen.

    und was tut weh beim Schwimmen? die Schulter! und ist das jetzt Ausdauer? tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Idiotie hoch 5.

  10. #60
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    891
    Zitat Zitat von Ginzibezwinger Beitrag anzeigen
    Vom Gefühl her wars schlechter
    denke ich auch jedes mal.

    früher hab ich mir auch immer nen kopf gemacht und zuviel auf geraden u.rücken konzentriert.
    aber mehr wie richtig fester griff (handfläche darf sich nicht öffnen), brust raus und schulterblätter fixieren und dann ohne groß nachzudenken anheben+ziehen kann man eh nicht machen. auf mehr konzentrier ich mich nicht mehr denn der rücken ist durch die spannung im oberen rücken automatisch komplett durchgedrückt. ich schaffs zumindest nicht die brust rauszustrecken und trotzdem ne rundung im lws-bereich zu haben... aber gibt ja auch rounded back lifting. wie das funktioniert. keine ahnung. dafür bin dann ich zu dumm
    stimmt natürlich jetzt nicht im detail was ich da fasele. aber ich hab schon oft erlebt dass die spannung im oberen rücken und der feste griff nicht ganz so wichtig genommen werden, und entsprechend sieht das heben dann auch aus. sich auf den u.rücken zu konzentrieren und ne streckung unter last zu erfühlen ist meines erachtens fast unmöglich, also hilft nur vertrauen und überall spannung (griff, rücken, bauch).

    @ manowar
    hab gelesen du hast shulterschmerzen? hab mir deine dips angeguckt. sehen an sich klasse aus, aber kann es sein dass du bis in den gelenkanschlag runtergehst?

    ansonsten toller log. hab mir das gerade gerne durchgelesen. hast halt die grazie eines phil heath bei den lh-übungen. kannst dies aber auch als kompliment verstehen würde auch nicht zuviel über deine hüftdysplasie nachdenken, da kann man ja so noch einige technikfehler bereinigen und dann wird das schon.
    Geändert von MuckiJoe (21.05.2014 um 23:12 Uhr)

Seite 6 von 179 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog
    Von chiLLum23 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 13:12
  2. Trainingslog?
    Von remygo im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 15:46
  3. Olympic Weightlifting: Never Give Up
    Von Paratus im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 23:16
  4. So give me your Feedback
    Von Reinkarnation im Forum Abspeckforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 11:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele