Seite 110 von 179 ErsteErste ... 1060100108109110111112120160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 1787
  1. #1091
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Heute früh paar Schnapper gemacht, Form macht sich. 79.4KG noch auf der Waage .

    Foto1.jpg
    Foto unangespannt.jpg
    Foto unangespannt 2.jpg

    Für einen Papa mit 2 kleinen Kindern find ich das eigentlich ganz gut, sehe kaum jemanden in meinem Umfeld der noch "parat" ist .

    Erstes Bild angespannter Bauch, die anderen zwei nicht.
    Geändert von Manowar82 (28.05.2015 um 09:04 Uhr)

  2. #1092
    Sportstudent/in Avatar von Prepy
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    1.360
    Ganz schön fett
    Spass beiseite......könntest bissl Masse vertragen find ich
    Stirb und werde

  3. #1093
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    670
    Form find ich sehr gut, kann aber auch noch besser werden von der Masse her!

    Sind uns vom Hauttyp und den "Muskelformen" recht ähnlich find ich xD
    If you don't fail, you're not even trying.
    If you hang around the barber-shop long enough, sooner or later you gonna get a haircut.
    (Denzel Washington Commencement Speech)

    Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148279

  4. #1094
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Danke danke

    so ist das eben, wenn ich leider nicht mehr allzu schwer trainieren kann zur Zeit, das Cardio frisst wohl auch gewisse Muskelmasse. Ich find die Masse jetzt eigentlich ganz gut, sieht man vielleicht nicht so gut, weil ich etwas weiter vom Spiegel weg steh. Müsste mal MM Pose machen, das kommt meist gut bei mir, auch von den Armen her. Dafür aber definiert. Für mehr Masse müsst ich wieder etwas mehr essen, und Bauchspeck kommt wieder. Ein ewiger Klinsch.

    Soweit es das Training zulässt, versuch ich wieder etwas mehr rauszuholen, mal schaun. Vielleicht bringt ja Semi-Sumo KH etwas.
    Geändert von Manowar82 (28.05.2015 um 10:12 Uhr)

  5. #1095
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.035
    finde die form auch gut, dass eigentlich IMMER masse fehlt ist ja eh klar^^ wozu würden wir uns dann so schinden? (abgesehen von dem megageilen endorphinschub beim/nachm training )

  6. #1096
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Eigentlich fehlt immer BEIDES, Masse und Definition zur Perfektion

  7. #1097
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.10.2011
    Beiträge
    447
    Sieht doch gut aus
    Wie macht sich die Pferdesalbe?

  8. #1098
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Training vom 28.5.15

    1h Yoga, 35min Crosser

    Stand aufm Crosser, hinter mir ein fit chick: "ich mache Bauch frei, Maschinen sind shice!" Year, light whey baby!!!


    Morgentraining vom 29.5.15



    Kaum am Schwimmen, gibts wieder Stress, I'm loving it. Wir waren zu 3t auf der Bahn. Einer ist in den anderen geschwommen, warum? Einfach weil er mich überholen wollte und der andere vor mir grad gewendet hat, schwamm er in diesen rein. Kann man nicht besser aufpassen? Danach meinte er zu mir: You are slow, can you please change the line? Aha, you are slow? Das ist mal ne Ansage! Ich, der seit 20 Jahren schwimmt, im Club war und an Wettkämpfen, soll "slow" sein? Na warte nur, das gibt noch was zum besprechen, er schwamm ja bereits weiter. Auf Bahn 2 war einer mit Langflossen, hat sich aber vom Acker gemacht ziemlich schnell. Dann waren wir nur zu 2t auf der Bahn, mir auch recht .

    Als ich fertig war hab ich den Typ drauf angesprochen, was das soll. Dass es mich nervt, und es ziemlich frech ist einfach zu sagen, ich sei "slow". Meinte er er habe gesagt: "you can go swim slower" und nicht "you are slow". Aha, dann hatte ich wohl Wasser im Ohr. Einfach mal klarstellen hier. Danach haben wir bissl gequatscht, der Typ schwimmt ca. 4x die Woche, war auch gut trainiert und entsprechend auch schneller wie ich unterwegs, wenn auch nicht viel. Leider kann ich ja nicht Vollgas geben, erst muss mal die Schulter auskurieren. Muss sagen, dass es schon viel, viel besser ist. Habs heute gar nicht gemerkt, jetzt nur keine jüdische Hast.

    Auch hab ich endlich mal rausgefunden,wie ich das Kickpull zwischen die Beine klemm, ohne einen Hodenklemmer zu kriegen, bei den Wenden ists echt wie ne Beisszange Hodenquetscher. Da hat sich der Hersteller viel überlegt.
    Geändert von Manowar82 (29.05.2015 um 08:44 Uhr)

  9. #1099
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Zitat Zitat von stefan92 Beitrag anzeigen
    Sieht doch gut aus
    Wie macht sich die Pferdesalbe?
    Macht sich gut als Zusatz, bringt auch gut was. Training muss man aber trotzdem auch umstellen, sonst bringts das alleine nicht. Kann ich also auch empfehlen, die Salbe. Hast du Dir jetzt eine bestellt?

  10. #1100
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Zitat Zitat von Flo-SW Beitrag anzeigen
    Form find ich sehr gut, kann aber auch noch besser werden von der Masse her!

    Sind uns vom Hauttyp und den "Muskelformen" recht ähnlich find ich xD
    Ja, denke ich auch. Also immer schön eincremen das Häutlein sonst wirds rot

Seite 110 von 179 ErsteErste ... 1060100108109110111112120160 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog
    Von chiLLum23 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 13:12
  2. Trainingslog?
    Von remygo im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 15:46
  3. Olympic Weightlifting: Never Give Up
    Von Paratus im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 23:16
  4. So give me your Feedback
    Von Reinkarnation im Forum Abspeckforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 11:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele