Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68
  1. #41
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von Zpro Beitrag anzeigen
    Falls dies mein problem aus der welt schaffen wird, werde ich es mit freude befolgen.
    Denke ich auch, dass dir das helfen wird. Gerade weil der UA so nen kleiner Muskel ist, ist die Pause lohend. So füllt der sich nicht so schnell voll Laktat.

    Arbeitest du beruflich mit den Händen?


    PS: Die 125kg auf der Bank finde ich schon echt Hammer. Wenn du natürlich mit deinen 100kg beim Kampfsport schon länger trainierst ist es für mich nicht unglaubwürdig. Gerade wenn man die viele Liegestütz-Varianten immer und immer wieder wegballert mit dem Gewicht.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  2. #42
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.07.2014
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Denke ich auch, dass dir das helfen wird. Gerade weil der UA so nen kleiner Muskel ist, ist die Pause lohend. So füllt der sich nicht so schnell voll Laktat.

    Arbeitest du beruflich mit den Händen?


    PS: Die 125kg auf der Bank finde ich schon echt Hammer. Wenn du natürlich mit deinen 100kg beim Kampfsport schon länger trainierst ist es für mich nicht unglaubwürdig. Gerade wenn man die viele Liegestütz-Varianten immer und immer wieder wegballert mit dem Gewicht.
    Beruflich bin ich noch schüler. 18 Jahre alt

  3. #43
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.07.2014
    Beiträge
    66
    Habe aber die letzten zwei Wochen als erntehefer gearbeitet. Ganzen Tag tausende von Tonnen Getreide weg schippen
    6-8 Stunden am Tag. Wohl möglich war dies nicht förderlich
    Und danach ca ne stunde später sofort ins training. War dann für mich ne art cardio für das ich bezahlt werde.
    Geändert von Zpro (02.08.2014 um 09:07 Uhr)

  4. #44
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Wäre möglich, dass das mit ein Grund ist. Machst ja sonst nicht, also bist es nicht gewohnt in den UA

  5. #45
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.07.2014
    Beiträge
    66
    Ja, ich war nur verwundert über die schwäche. Da ich eigentlich dachte ich sei stark in den unterarmen, da sie sehr dick und ''muskulös'' sind. Aber habe schon oft gemerkt dass sie als erstes nachgeben bei verschiedensten übungen.

  6. #46
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von Zpro Beitrag anzeigen
    Im prinzip kann ich dir auch ein video davon machen, nur welche relevanz hätte es, wenn du sowieso mir gegenüber ungläubig wärst? Am ende würdest du denken, dass ich nicht erst seit 2 monaten trainere, wenn ich das gewicht drücke
    Ich bin ja nicht grundsätzlich ungläubig, aber von 80kg auf 125kg in 2 Monaten hat hier glaube ich noch niemand geschafft?! Gerne lass ich mich eines besseren belehren

  7. #47
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.07.2014
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Marzi Beitrag anzeigen
    Ich bin ja nicht grundsätzlich ungläubig, aber von 80kg auf 125kg in 2 Monaten hat hier glaube ich noch niemand geschafft?! Gerne lass ich mich eines besseren belehren
    Jemand hat gesagt dass die erde rund ist, hat auch keiner geglaubt, da es bis dort hin keiner gesagt hat und jeder von einer abgefertigten vorstellung ausgegangen ist. Zudem finde ich es garnicht so besonders, wie soviele hier tun. ich finde Tiger91 hat es schön formuliert.

    Zudem ist mein körper von natur aus auch nicht so wie vieler die erst seit 2 monaten trainieren. Ohne ''angeben'' oder i.was behaupten zu wollen, aber ich werde die breite und ''stämmigkeit'' vieler haben, die schon seit jahren trainieren, jedoch habe ich nicht solche muskelberge an mir. Letztens war ein professioneller bodybuilder bei uns der etwa um die 100 kg bei wettkämpfen wiegt. Er sah aus wie hulk. Jedoch war er auch nicht wirklich breiter als ich, obwohl er etwas größer war.
    Geändert von Zpro (02.08.2014 um 11:19 Uhr)

  8. #48
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.07.2014
    Beiträge
    66
    Und falls du um gottes willen unbedingt auf ein video bestehst, kann ich dir dieses zukommen lassen, wenn nächste woche wieder brust dran ist, und ich jemand finde der sich bereit erklärt mich zu filmen. Obwohl ich es als ein unding empfinde mich bei 120+ kilo bankdrücken zu filmen, da es für mein empfinden sehr lächerlich rüber kommt dieses gewicht auf video fest zu halten. Wären es 180 kilo, dann vielleicht. Aber bei den 125 ist es wirklich schon sehr peinlich LG

    Edit: zudem werde ich mich nächste woche an die 130 kg dran wagen. Lg, viel glück
    Geändert von Zpro (02.08.2014 um 11:23 Uhr)

  9. #49
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Zpro Beitrag anzeigen
    Obwohl ich es als ein unding empfinde mich bei 120+ kilo bankdrücken zu filmen, da es für mein empfinden sehr lächerlich rüber kommt dieses gewicht auf video fest zu halten. Wären es 180 kilo, dann vielleicht. Aber bei den 125 ist es wirklich schon sehr peinlich LG
    Du glaubst nicht, was für Videos die Leute hochladen....
    Echt krass...

  10. #50
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.07.2014
    Beiträge
    66
    Glauben tu ich dir dies liebend gerne. Jedoch möchte ich nicht einer dieser menschen sein, der denkt dass seine leistung das ultimat ist und damit eternal internet fame erhalten will.
    Lg

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kreuzheben Problem
    Von süßafratz im Forum Anfängerforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 12:12
  2. Problem mit Kreuzheben
    Von Selfmade! im Forum Anfängerforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 05:20
  3. Kreuzheben Problem
    Von So im Forum Anfängerforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:39
  4. Problem bei Kreuzheben
    Von schlueter666 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 23:17
  5. Problem = Kreuzheben
    Von Folkan im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 23:38

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele