Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65
  1. #11
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    800
    https://www.youtube.com/watch?v=zYcDuado0qk

    Den Plan findet man in 5 Sekunden via Google, falls sich wer dafür interessiert.

  2. #12
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    111
    Unsinn. Das Programm habe ich vor meinen OPs vor 3 Monaten geholt. Ich habe nicht eine Mail mit Werbung oder sonstwas bekommen.

    Edit: In den Videos hat Kollegah sein Whey sogar in einer Tupperdose um keine Werbung zu machen

  3. #13
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    111
    Gestern Leg Day gehabt. Richtig, richtig gute Session gehabt. Endlich werden langsma wieder Gains erzielt

  4. #14
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Wie genau stellst du dir jetzt diesen Log eigentlich vor? Die Einheiten darfst du ja anscheinend nicht posten. Kommt da dann immer nur "gestern Muskel xy trainiert...."?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    197
    oro,
    ich hab mal ein bischen gegooglet.
    es sieht wohl so aus, dass man je nach körper typ (ektomorph oder was es da sonst noch gibt, beschäftige mich mit so einem unfug eig nicht) einen trainingsplan kriegt. dabei handelt es sich wohl um einen 4er split und am 5. tag wird cardio gemacht. dazu bekommt man 10 mahlzeit-rezepte, die man je nach körpergewicht bis zu 5 mal täglich frisst. welche davon ist latte.
    ich hab mir bei andro nen thread dazu durchgelesen, da war die rede von 1500 (!!!!!) kalorien bei nem 85kg mann am tag. bei fast täglichem training.
    das ganze scheint ernährungstechnisch auf low carb aufzubauen, was auch die schnellen "erfolge" (wasserverluste) erklärt.


    alle 4 wochen gibts neuen trainings und ernährungsplan, nach 12 wochen soll man dann einen bosshaften körper haben. (wahrscheinlich extremen wasserverlust durch low carb, aber auch masseverlust durch 1500 kalorien auf 85 kg)


    ausserdem bekommt man noch videos, in denen der raper die übungen vormacht. die kriegt man zwar auch umsonst bei youtube, aber bei denen von kellege ist cooler rap dabei.


    äußern wird sich der te dazu nich können, da knebelvertrag.

    hört sich alles in allem schon sehr bosshaft an...

  6. #16
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Totaler Unfug und keinen Cent wert, aber anyway...

  7. #17
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von tobi-still-working4 Beitrag anzeigen
    oro,
    ich hab mal ein bischen gegooglet.
    es sieht wohl so aus, dass man je nach körper typ (ektomorph oder was es da sonst noch gibt, beschäftige mich mit so einem unfug eig nicht) einen trainingsplan kriegt. dabei handelt es sich wohl um einen 4er split und am 5. tag wird cardio gemacht. dazu bekommt man 10 mahlzeit-rezepte, die man je nach körpergewicht bis zu 5 mal täglich frisst. welche davon ist latte.
    ich hab mir bei andro nen thread dazu durchgelesen, da war die rede von 1500 (!!!!!) kalorien bei nem 85kg mann am tag. bei fast täglichem training.
    das ganze scheint ernährungstechnisch auf low carb aufzubauen, was auch die schnellen "erfolge" (wasserverluste) erklärt.


    alle 4 wochen gibts neuen trainings und ernährungsplan, nach 12 wochen soll man dann einen bosshaften körper haben. (wahrscheinlich extremen wasserverlust durch low carb, aber auch masseverlust durch 1500 kalorien auf 85 kg)


    ausserdem bekommt man noch videos, in denen der raper die übungen vormacht. die kriegt man zwar auch umsonst bei youtube, aber bei denen von kellege ist cooler rap dabei.


    äußern wird sich der te dazu nich können, da knebelvertrag.

    hört sich alles in allem schon sehr bosshaft an...
    Klingt alles sehr sinnvoll
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  8. #18
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Die Gain like a boss Videos sind trotzdem einfach nur überragend
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  9. #19
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    Wie kommt man eigentlich darauf, Trainingspläne bei einem Asi-Rapper zu kaufen? Ich hole meine Hustenbonbons doch auch nicht beim Sargtischler.
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Die Gain like a boss Videos sind trotzdem einfach nur überragend
    ja, er is halt ein ganz brauchbarer comedian, entsprechend scheinen seine tp´s auch lustig zu sein, mehr aber auch nicht...


    https://www.youtube.com/watch?v=VpndfVQa6gw



Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosstransformation Kollegah
    Von narav im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 16:14
  2. "Bosstransformation" von Kollegah. Was haltete ihr davon ?
    Von BassNectar im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.06.2014, 15:23
  3. UFC Ultimate Fight Nights - Thread
    Von Bulldog Breed im Forum Kampfsport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 08:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele