Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll das neue Produkt heissen? Turbo-D´s *******

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • A.H.W (Ayurvedic Natural Weapon)

    2 3,85%
  • A.H.E. (Ayurvedic Natural Enhancer)

    2 3,85%
  • R.N.E. (Raw Natural Enhancer)

    38 73,08%
  • R.N.W. (Raw Natural Weapon)

    10 19,23%
Seite 26 von 49 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 489
  1. #251
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    danke für die netten worte! ja habe es schon mehrmals hier geschrieben, 49€für 60 portionen.

    kurzes fazit nach einer woche einnahe der neuen R.N.E. formale mit dem papyrifera seed extrakt:

    körpergewicht im knapp 1kg gestiegen, wahnsinns pump! die trainingsleistung so wie optik haben sich
    nochmals merklich verbessert, die stimmungslage ist absoluter hammer! ich schlafe wieder komplette
    8 stunden am stück durch und fühle mich am nächsten morgen erhohlter denn je.

    bilder sagen mehr als 1000 worte, dieses bild entstand gerade eben nach dem morgendlichen training,
    solch eine form hatte ich bis dato noch nicht!

    20141026_105618.jpg

  2. #252
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Ich kanns kaum erwarten

    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  3. #253
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Ich würde trotzdem noch dazuschreiben, welche Haupteffekte zu erwarten sind.
    Neutrale Käufer können bis dato noch nichts damit anfangen.

    Natürlich nicht auf dem Label fürs Produkt selbst, sondern dort wo man es bestellen kann.

    Würde evtl auf auf den diuretischen Effekt hinweisen. Wer weiß, wenn da mal einer kommt mit nur einer Niere z.B. Da kannste schnell in Teufelsküche kommen bzw. egal er dann Recht hat, es wird nervig und das wäre es nicht wert.

    In der heutigen Zeit weiß man nie, egal ob man in der USA lebt (siehe RedBull Verfahren) oder nicht.

    Nur als Anmerkung, aber du musst das letztendlich entscheiden bzw. das Risiko einordnen
    Geändert von kleberson (26.10.2014 um 13:51 Uhr)

  4. #254
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Ich würde trotzdem noch dazuschreiben, welche Haupteffekte zu erwarten sind.
    Neutrale Käufer können bis dato noch nichts damit anfangen.

    Natürlich nicht auf dem Label fürs Produkt selbst, sondern dort wo man es bestellen kann.

    Würde evtl auf auf den diuretischen Effekt hinweisen. Wer weiß, wenn da mal einer kommt mit nur einer Niere z.B. Da kannste schnell in Teufelsküche kommen bzw. egal er dann Recht hat, es wird nervig und das wäre es nicht wert.

    In der heutigen Zeit weiß man nie, egal ob man in der USA lebt (siehe RedBull Verfahren) oder nicht.

    Nur als Anmerkung, aber du musst das letztendlich entscheiden bzw. das Risiko einordnen

    @kleberson
    du hast natürlich vollkommen recht, das problem ist an dieser stelle natürlich immer nur...HEALTH CLAIM!
    wenn ich etwas bewerbe oder einen hinweis auf eine wirkung gebe dann wird mir das direkt als werbung
    zur förderung des verkaufs eines produktes ausgelegt und ich muss eine am menschen durchgeführte studie
    angeben bla bla...der stuss an dieser stelle nimmt kein ende. ein diuretischer effekt wird die meisten eher zum
    kauf bewegen und damit könnte es als werbung klassifiziert werden, sogar das wort "enhancer" musste ich aus
    der produktbeschreibung nehmen und durch "extracts" ersetzen.
    wenn das produkt fertig ist wirst du sicherlich nicht drum herum kommen es testen zu wollen, stimmts?
    der letzte versand über den großen teich hat ja wunderbar funktioniert.
    greetz
    Geändert von turbo-d (26.10.2014 um 16:49 Uhr)

  5. #255
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    so nochmal zu den b. papyrifera extrakten.. wenn der seed und der leaf extrakt unterschiedliche wirkunsgweisen
    haben sollten, macht es dann sinn beide extrakte zu mischen? ich könnte dann jeweils "nur" 150mg von jedem
    ins RNE packen um auf eine gesamtmenge von 300mg zu kommen.
    ich werde beide einzeln testen und dann zu guter letzt noch den "monstermix".
    vielleicht werde ich dann nur eine version im RNE verbauen und die andere variante gesondert also einzeln zum stacken anbieten, wäre auch eine lösung.
    Geändert von turbo-d (26.10.2014 um 16:41 Uhr)

  6. #256
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    98
    Beide müssen natürlich mit dem Rest und überhaupt harmonieren sonst bringts ja nichts. Bzw. evtl. entfalten die verschiedenen Versionen auch nicht ihr volles Potenzial bei nur 150mg ? Und ja, gesonderte Power Extrakte zum Stacken bin ich immer dafür.
    Geändert von fister (26.10.2014 um 18:44 Uhr)

  7. #257
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    @kleberson
    du hast natürlich vollkommen recht, das problem ist an dieser stelle natürlich immer nur...HEALTH CLAIM!
    wenn ich etwas bewerbe oder einen hinweis auf eine wirkung gebe dann wird mir das direkt als werbung
    zur förderung des verkaufs eines produktes ausgelegt und ich muss eine am menschen durchgeführte studie
    angeben bla bla...der stuss an dieser stelle nimmt kein ende. ein diuretischer effekt wird die meisten eher zum
    kauf bewegen und damit könnte es als werbung klassifiziert werden, sogar das wort "enhancer" musste ich aus
    der produktbeschreibung nehmen und durch "extracts" ersetzen.
    wenn das produkt fertig ist wirst du sicherlich nicht drum herum kommen es testen zu wollen, stimmts?
    der letzte versand über den großen teich hat ja wunderbar funktioniert.
    greetz
    Ah, verstehe. So habe ich das garnicht gesehen.

    Klar werde ich das testen. Bin ja schon mit PB und BD zufrieden.

  8. #258
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    so nochmal zu den b. papyrifera extrakten.. wenn der seed und der leaf extrakt unterschiedliche wirkunsgweisen
    haben sollten, macht es dann sinn beide extrakte zu mischen? ich könnte dann jeweils "nur" 150mg von jedem
    ins RNE packen um auf eine gesamtmenge von 300mg zu kommen.
    ich werde beide einzeln testen und dann zu guter letzt noch den "monstermix".
    vielleicht werde ich dann nur eine version im RNE verbauen und die andere variante gesondert also einzeln zum stacken anbieten, wäre auch eine lösung.
    Ist die Frage in welche Richtung die Endversion vom R.N.E gehen soll...Laut Usp Labs liegt die höchste Konzentration an aktiven Wirkstoffen die für BB Zwecke relevant sind in den Blättern!

    MFG Mitch

  9. #259
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    aus gegebenem anlass!
    wenn hier jemand irgendwelche "hinweise", tips, kritik whatever zum inverkehrbringen des
    supplements hat oder irgendwelche persönlichen "bedenken" hegt, schreibt mir bitte einfach eine PN
    und ladet diese geschichten nicht in diesem konstruktionsthread ab! das sorgt nur für verunsicherungen der
    mitlesenden und aktiv beteiligten kammeraden und ist für die forengemeinde hier nicht von relevanz.
    ich bin für jeden tip, was die vermarktung usw betrifft, sehr dankbar! man sollte sich in dieser hinsicht gegenseitig unterstützen und nicht haten bzw jede vermeintlihe angriffsfläche nutzen um jemanden, der einem selbst nie etwas getan hat, das leben unnötig schwer zu machen. wir sitzen hier alle im selben boot! denkt mal bitte darüber nach. ..denn nur gemeinsam sind wir stark

    manche menschen interessieren sich allem anschein nach mehr für die machenschaften von anderen
    leuten als für die eigenen was ich sehr bedauerlich finde!

    also solltet ihr ein anliegen in dieser richtung haben - PN!


    so weiter gehts

    Zitat Zitat von alpha-Mitch Beitrag anzeigen
    Ist die Frage in welche Richtung die Endversion vom R.N.E gehen soll...Laut Usp Labs liegt die höchste Konzentration an aktiven Wirkstoffen die für BB Zwecke relevant sind in den Blättern!

    MFG Mitch
    das müsste man eben mal in verbindung mit den anderen extrakten testen, der seed estrakt gefällt mir bis jetzt unglaublich gut und harmoniert prima mit seinen ayurvedischen kumpanen
    die leaf version sollte ende der woche bei mir eintreffen, ab dann werde ich den seed gegen diese variante ersetzen und sehen was passiert. danach wird der "monstermix" getestet um zu sehen ob eine mischung aus beiden extrakten in der praxis irgend einen relevanten vorteil bringt.
    Geändert von turbo-d (26.10.2014 um 20:17 Uhr)

  10. #260
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    aus gegebenem anlass!
    wenn hier jemand irgendwelche "hinweise", tips, kritik whatever zum inverkehrbringen des
    supplements hat oder irgendwelche persönlichen "bedenken" hegt, schreibt mir bitte einfach eine PN
    und ladet diese geschichten nicht in diesem konstruktionsthread ab! das sorgt nur für verunsicherungen der
    mitlesenden und aktiv beteiligten kammeraden und ist für die forengemeinde hier nicht von relevanz.
    ich bin für jeden tip, was die vermarktung usw betrifft, sehr dankbar! man sollte sich in dieser hinsicht gegenseitig unterstützen und nicht haten bzw jede vermeintlihe angriffsfläche nutzen um jemanden, der einem selbst nie etwas getan hat, das leben unnötig schwer zu machen. wir sitzen hier alle im selben boot! denkt mal bitte darüber nach. ..denn nur gemeinsam sind wir stark

    manche menschen interessieren sich allem anschein nach mehr für die machenschaften von anderen
    leuten als für die eigenen was ich sehr bedauerlich finde!

    also solltet ihr ein anliegen in dieser richtung haben - PN!


    so weiter gehts



    das müsste man eben mal in verbindung mit den anderen extrakten testen, der seed estrakt gefällt mir bis jetzt unglaublich gut und harmoniert prima mit seinen ayurvedischen kumpanen
    die leaf version sollte ende der woche bei mir eintreffen, ab dann werde ich den seed gegen diese variante ersetzen und sehen was passiert. danach wird der "monstermix" getestet um zu sehen ob eine mischung aus beiden extrakten in der praxis irgend einen relevanten vorteil bringt.
    Bin bis jetzt auch ziemlich zufrieden mit dem seed Extract.Hab heute mal zusätzlich 300mg 45min Pre Workout genommen, und muß sagen das der Pump in verbindung mit dem seed extrakt irgendwie noch einen tick besser war als sonst.Muß das ganze mal die nächsten Tage Beobachten.

    MFG Mitch

Seite 26 von 49 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Turbo-D`s R.N.E. - Raw Natural Extracts!!
    Von zero1992 im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2014, 14:43
  2. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 18:20
  3. S.A.N V 12 Turbo
    Von MEXXSL im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 22:31
  4. San V-12 Turbo
    Von Cassano im Forum Supplements
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 16:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele