Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 108
  1. #21
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Demnach wirds von dir auch Fotos geben?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  2. #22
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.07.2014
    Beiträge
    98
    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Rückenstrecker nicht so wirklich die geilste Übung ist.
    Ob sie jetzt dem Muskelaufbau zuträglich ist oder nicht, ist hier erstma n Randaspekt, aber ich kann dir nur zu Kreuzheben raten. Das ist einfach ne geile Übung. Beim Rückenstrecker machst du deine 3 Sätze und denkst dir danach "huch meine unterer Rücken ist etwas angespannt", aber mehr auch nicht. Wenn du Kreuzheben machst, dann fühlst du dich danach gut, weil du einfach deinen ganzen Körper und auch deinen Kopf gequält hast. Es ist einfach der Motivation viel zuträglicher, wenn du nach einer Übung völlig im Eimer bist, aber du gerade 100+ kg Gewicht bewältigt hast. Außerdem kommt man beim Rückenstrecker schnell an die Grenzen, weil mehr als ne 20 Kilo Scheibe kann man eh nicht vor sich halten, sodass du zwangsläufig was Schweres suchst.

  3. #23
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    236
    Zitat Zitat von jolo123 Beitrag anzeigen
    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Rückenstrecker nicht so wirklich die geilste Übung ist.
    Ob sie jetzt dem Muskelaufbau zuträglich ist oder nicht, ist hier erstma n Randaspekt, aber ich kann dir nur zu Kreuzheben raten. Das ist einfach ne geile Übung. Beim Rückenstrecker machst du deine 3 Sätze und denkst dir danach "huch meine unterer Rücken ist etwas angespannt", aber mehr auch nicht. Wenn du Kreuzheben machst, dann fühlst du dich danach gut, weil du einfach deinen ganzen Körper und auch deinen Kopf gequält hast. Es ist einfach der Motivation viel zuträglicher, wenn du nach einer Übung völlig im Eimer bist, aber du gerade 100+ kg Gewicht bewältigt hast. Außerdem kommt man beim Rückenstrecker schnell an die Grenzen, weil mehr als ne 20 Kilo Scheibe kann man eh nicht vor sich halten, sodass du zwangsläufig was Schweres suchst.
    du schreibst hier als würdest du sehr viel heben... wieviel hebst du? wie lange trainierst du?

  4. #24
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Muss jeder, um dir Tipp geben zu dürfen, 200 kg heben und 150 drücken können?
    Bin mal gespannt wie lange sich der Log hält und wie es läuft, mittlerweile sind ja 50% von den neueren Logs tot.

  5. #25
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von OnkelKevin Beitrag anzeigen
    Muss jeder, um dir Tipp geben zu dürfen, 200 kg heben und 150 drücken können?
    Bin mal gespannt wie lange sich der Log hält und wie es läuft, mittlerweile sind ja 50% von den neueren Logs tot.
    Ich vermute eher, dass er 100kg heben schon für viel hält
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  6. #26
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    Zitat Zitat von hardknocks Beitrag anzeigen
    eines muss ich noch anmerken, jeder tipp der von jemandem kommt, der keine Fotos online hat, wird von mir mit ziemlicher Sicherheit grosszügig ignoriert.

    ich hoffe doch das es hier gut wird, auch wenn ich denke, dass du hoffst das ich versagen werde...

    mächtig großer käse das

    mit dieser aussage bekommst du bestimmt nur noch ne geringe anzahl ordentlicher tipps und glaub nicht dass tiger sich an deinem versagen aufgeilen würde,
    er schätzt einfach gute unterhaltung, wie viele hier.



    ich hab zwar bilder hier in meinem blog, aber ich halt mich erst mal raus (fühle mich mit dieser aussage schon etwas auf meinen körper reduziert ), lese lieber mit
    eh großes kino hier, 4std alt der blog und schon 3. seite... stark
    Geändert von slimline (09.11.2014 um 00:52 Uhr)

  7. #27
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    236
    Da ich nachgeschaut habe was mr. jolo123 bis jetzt im Forum so gepostet hat, habe ich diese Fragen gestellt. Und nein, jeder kann mir einen Tipp geben. Aber ich alleine entscheide, wem ich was glaube. Und natürlich ist ein Tipp von jemandem der mehr Drückt/hebt für mich interessanter.

    So nachdem jetzt Boxen beendet ist wünsche ich allen eine gute Nacht und gute erholung...

  8. #28
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.07.2014
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von hardknocks Beitrag anzeigen
    du schreibst hier als würdest du sehr viel heben... wieviel hebst du? wie lange trainierst du?
    Max müssten es so 135 sein, aber darum gehts doch garnicht. Ich hab dir nur aus eigener Erfahrung gesagt, wie es mir damals erging und dass ich auch einfach n Monat früher mit Kreuzheben hätte anfangen können und jetzt bei 150 kg stände. Aber anscheinend sind bei dir Tipps, die in keinem Fall böse gemeint sind (das nurmal so am Rande), eh verfehlt, wenn man nicht mindestens 2 Jahre Trainigsefahrung und n 45er Biceps vorweisen kann.

    Edit: Kreuzheben mache ich jetzt ca 4 Monate.
    Geändert von jolo123 (09.11.2014 um 01:27 Uhr)

  9. #29
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von hardknocks Beitrag anzeigen
    Besten Dank, schön das ich nichts weiss... Richtig ich habe ja einfach so 50kilo verloren, hat halt 2Jahre gedauert aber ich habe es geschaft. Wie viele Marathon bist du gelaufen? aber stimmt hat nichts mit Training zu tun. Richtig im Bereich Kraftraining bin ich ein Anfänger und somit sagst du mir sicher, was eine gute Entwicklung, in sagen wir 8 Monaten ,ist.
    Wenn ichs richtig in Erinnerung habe ist PA sogar wirklich mal nen Marathon gelaufen vor paar Jahren

  10. #30
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    236
    @tiger91
    Ich warte immer noch darauf, dass du meinen tp kritisierst...
    Ich schätze es einfach nicht, wenn man mich von oben herab behandelt. Besten Dank

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anfang
    Von thuglife_bbs im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 18:11
  2. anfang
    Von marcel161291 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 22:09
  3. Neu Anfang
    Von Qua77ro im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 14:31
  4. Anfang mit 17
    Von Balu17 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 21:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele