Seite 58 von 120 ErsteErste ... 848565758596068108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1196
  1. #571
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Welche Variante ist -neben GHRs- am effektivsten für den Beinbeuger, stehend, sitzend oder liegend?
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  2. #572
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Die Variante, mit der DU deine Beinbizeps am besten erreichen und erschöpfen kannst.

  3. #573
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Da ich eh Fan von unilateralen Übungen bin sieht meine Kobi für die Ischies so aus...

    Beinbeugen (beidbeinig) im Liegen. Möglichst schwer, gern als Dropsatz. Gefolgt von einbeinigem Beinbeugen am tiefen Kabelzug (stehend/leicht vorgebeugt). Dafür brauchst Du eine bzw. zwei Fußmanschetten. Aber sehr geile Übung, bei der man super mit dem ROM spielen kann und eine mega Spitzenkontraktion hat. Danach einbeinige Hyperextensionen. Da geht es primär um eine intensive Dehnung...

    Wenn Du magst Andy, kann ich Dir noch eine super Übung erklären, die ich aus meiner Leichtathletikzeit kenne. Frag einfach per PM...

  4. #574
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Sehr interessante Frage vom Andy, die mich zur Zeit auch beschäftigt.

    Mal KH und KB vornweggelassen (die sind sicher am Besten für den allgemeinen Massezuwachs, rum. Heben fürn Beinbeuger würd ich jetzt mal sagen).

    Mich würd mal interessieren, wer mit GHR wirklich effektiv gute Muskelmasse aufgebaut hat, ist das irgendwie erwiesen? oder ist das nur eine "Kraftübung" für Crossfit und KDKler?? Bin ja im Training handicapiert, mache für Beinbizeps GHR und Beinbeuger zur Zeit. Im Moment kann ich bei den Beinen nicht klagen, dass sie nicht wachsen.

    Vielleicht hat der eine oder andere auch diese Erfahrung gemacht, oder eben grad nicht? .
    Geändert von Manowar82 (09.02.2015 um 09:01 Uhr)

  5. #575
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Hätte mal ne frage an die leute die morgens fasten, wie gestalltet ihr das ganze wenn ihr morgens direkt ins training geht, komplett nüchtern?
    Lg

  6. #576
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Ich esse ne Banane oder einen Apfel.
    Ganz nüchtern klappt bei mir nicht. Da wurde mir immer nach ca 30 min übel.

  7. #577
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Ich ess entweder ne Banane, oder Fruchtsaft und höchstens noch n Ei dazu. Leicht verdaulich und dann gehts los.

  8. #578
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Nüchtern geht bei mir nicht, egal was ich mache.

    Wenns arg auf den Kreislauf geht wie bspw Beintraining klapp ich gerne zusammen
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  9. #579
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    kaffee in kopf und los.
    dann trinke ich aber viel wasser beim training, sonst gehts schnell zu ende...

  10. #580
    Sportstudent/in Avatar von Superfly
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    1.558
    Neulich hab ich mich auch auf leeren Magen und einen Löffel Weizenkeimöl im Waschkeller übergeben müssen beim Training. Gott sei Dank war da ein Waschbecken, mein Gym is bei mir Im Keller. Ganz auf leeren Magen krieg ich auch nicht hin, etwas Obst genügt da schon.

Seite 58 von 120 ErsteErste ... 848565758596068108 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15686
    Letzter Beitrag: 09.07.2019, 23:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele