Seite 23 von 64 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 633
  1. #221
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Zudem ist es nur eine frage der zeit, bis schicht im schacht ist. Der fitnesswahn flacht meiner wahrnehmung nach immer mehr ab, weil niemand hart trainieren will und deshalb die erfolge ausbleiben. Diejenigen, die "richtig" trainieren, brauchen seine videos nicht und schauen diese höchstens zur belustigung.
    Too big to fail!

  2. #222
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Entscheindend ist mE, dass wir Karl Ess und seiner GA-Bande keine Platform bieten. Wenn wir uns da einig sind, dann haben wir einen wichtigen Schritt im Hinblick auf die Positionierung und Abgrenzung von Andro hinter uns.
    sehe ich auch so
    fände ich sogar ziemlich gut, wenn das Forum hier nicht versucht auch auf den Zug aufzuspringen, auf den Andro, bzw. die Führungsebene von Andro aufgesprungen ist, weil von den Mods und Usern will so gut wie keiner auf den Zug aufspringen...

  3. #223
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Entscheindend ist mE, dass wir Karl Ess und seiner GA-Bande keine Platform bieten. Wenn wir uns da einig sind, dann haben wir einen wichtigen Schritt im Hinblick auf die Positionierung und Abgrenzung von Andro hinter uns.
    Natürlich werde ich dem allgemeinen Wunsch nachgehen, kein Problem .. ähh wer hat da noch mal damit angefangen???
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #224
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von 104 Beitrag anzeigen
    paul,schnulle,vor jahren ging es hier noch um bodybuilding,wettkämpfe,seitenlange streitereien um platzierungen...,und jetzt???um irgendwelche suppenkasper,schweinepeinlich für das forum finde ich......................
    ach weist du, das passt so schön mit der aktuellen stimmung der jugendlichen zusammen.. eine welt die nur noch aus computer und handy besteht. die zeit wird immer schnelllebiger und oberflächlicher..

    "mit der zeitung von heute wischt man sich morgen den hintern ab.. "
    so viel zum thema "news"
    Geändert von Schnulle (31.12.2014 um 10:46 Uhr)

  5. #225
    Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    2.432
    Hab zugegeben mal ein Video von dem Typen geschaut. Persönlich kann ich überhaupt nix mit dem Kerl anfangen. Weiss gar nicht, was überhaupt der ganze Rummel soll. Don't belive the hype.
    bbszene.de, what else?

  6. #226
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.10.2011
    Beiträge
    447
    Eins muss man der Bananenglatze ja lassen. Er schaffts mit seiner Kriecher Art mit jedem und alles ins Gespräch zu kommen und Vertraege abzuschliessen. Für ihn mal wieder einen maechtigen Satz nach vorne durch die neue Reichweite von TA.

    In seinen anfängen (wo auch meine waren) mochte ich seine Videos und erhielt nuetzliche Tipps. Heutzutage gucke ich ihn mir nicht mehr. sein Channel ist zur reinen Werbung mutiert, seine Art wurde immer unsympathischer und er ist zum vermeindlich allwissenden Guru für jegliche Lebenssituationen geworden...

    .... Na ja meint er

    Den einzigen von der Bande, den ich mir noch gerne angucke ist der Patrick. Seine Logs (gerade seine Wettkampfvorbereitungslogs von der Schweizer Meisterschaft/WM/Muscle Mania) sind unterhaltsam. Bei ihm gehts wenigstens hauptsaechlich noch um den BB Lifestyle Style. Klar Werbung für seine gegruendete Firma macht er auch aber auf eine wesentlich angenehmere Art als Karl.

  7. #227
    Rektus
    Gast
    Solche Typen sind das Produkt unserer Zeit und der Medien, nicht nur im BB. Schau mal als Hobbymusiker bei YT rein, da findest Du 1000 Bengel mit E-Gitarre in kleinen ( Keller- ) Appartments, jeder von denen konnte innerhalb von 3 Wochen wie Steve Vai spielen und hat genau für Dich das richtige Rezept, das auch hinzubekommen.
    Und threads wie dieser werden das nicht bremsen, im Gegenteil. Ich kannte den Karl vorher jedenfalls nicht...

  8. #228
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    800
    Zitat Zitat von stefan92 Beitrag anzeigen
    Den einzigen von der Bande, den ich mir noch gerne angucke ist der Patrick. Seine Logs (gerade seine Wettkampfvorbereitungslogs von der Schweizer Meisterschaft/WM/Muscle Mania) sind unterhaltsam. Bei ihm gehts wenigstens hauptsaechlich noch um den BB Lifestyle Style. Klar Werbung für seine gegruendete Firma macht er auch aber auf eine wesentlich angenehmere Art als Karl.
    Finde seine Ausagen wie "3-4% KFA beim WK" & "30k kcal an einem Tag" lächerlich..

  9. #229
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.10.2011
    Beiträge
    447
    Was heisst laecherlich. Die 4 Prozent bei der WM hat er zwar nicht ganz erreicht, waren glaub 4.5 oder sowas. Und die 30k kcaal waren ein Cheat nach 4 Wochen Wettkampfdiaet. Macht er ja nicht jeden Tag.

    Naja seis drum

  10. #230
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von Break.? Beitrag anzeigen
    schon erledigt

    @EISENVETERAN
    matze scheint so ziemlich der einzige zu sein, der das mit Karl gut findet... sogar von Seiten langjähriger Mods (Friedhofschiller, Moseltaler, Runn12, etc...) kam schon sehr harte Kritik und so gut wie von jedem User natürlich...
    aber trotzdem wird argumentiert, dass nur eine Minderheit die Zusammenarbeit mit Karl schlecht findet...
    soll anscheinend auch noch bald ein Posingvideo mit Ercan und Karl rauskommen
    Welche Rolle spielt der matze denn bei TA,also er macht Videos, weiß, aber was ist das, einrichtiger job?

Seite 23 von 64 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karl Ess Business Plan
    Von zuff im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.2014, 23:21
  2. Was wurde aus Karl Saliger?
    Von brillant im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 20:30
  3. Karl-Heinz Loose
    Von naturbursche im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 22:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele