Seite 22 von 64 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 633
  1. #211
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von Pain and Gain Beitrag anzeigen
    Welche Handtasche? Und Nein bin ich nicht, finde alle GA / Probro Sachen vom Aussehen hässlich.
    Ok.
    Die adidastasche.


    @alle Was geht denn jetzt mit andro u Karl?
    Will mir ungern das gelaber reinziehen.
    Geändert von EISENVETERAN (30.12.2014 um 22:50 Uhr)

  2. #212
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von kmungo Beitrag anzeigen
    sollte mal einer bei ta posten....
    aber ich schreib da nix mehr.
    schon erledigt

    @EISENVETERAN
    matze scheint so ziemlich der einzige zu sein, der das mit Karl gut findet... sogar von Seiten langjähriger Mods (Friedhofschiller, Moseltaler, Runn12, etc...) kam schon sehr harte Kritik und so gut wie von jedem User natürlich...
    aber trotzdem wird argumentiert, dass nur eine Minderheit die Zusammenarbeit mit Karl schlecht findet...
    soll anscheinend auch noch bald ein Posingvideo mit Ercan und Karl rauskommen
    Geändert von Break.? (30.12.2014 um 23:13 Uhr)

  3. #213
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von Break.? Beitrag anzeigen
    schon erledigt

    @EISENVETERAN
    matze scheint so ziemlich der einzige zu sein, der das mit Karl gut findet... sogar von Seiten langjähriger Mods (Friedhofschiller, Moseltaler, Runn12, etc...) kam schon sehr harte Kritik und so gut wie von jedem User natürlich...
    aber trotzdem wird argumentiert, dass nur eine Minderheit die Zusammenarbeit mit Karl schlecht findet...
    soll anscheinend auch noch bald ein Posingvideo mit Ercan und Karl rauskommen
    Matze vertreibt wohl den GA Zeuch

  4. #214
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    wird wohl um reichweitengenerierung gehen. bei TA dürften auch experten für content und commerce zuständig sein. da zählen die page impressions und co. durch die verlinkung und die richtige seo (suchmaschinen optimierung) strategie steigt TA im rating und kann werbung (linkouts etc.) besser verkaufen. demnächst kann man auch sicher die GA sachen über den TA-Shop direkt bestellen. oder der shop wird in deren seite eingebunden. man wird es sehen.

    dass karl ess zufälligerweise bei ercan im gym rumstand nimmt matze doch eh keiner ab.
    ...hat das System verstanden.

  5. #215
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    paul,schnulle,vor jahren ging es hier noch um bodybuilding,wettkämpfe,seitenlange streitereien um platzierungen...,und jetzt???um irgendwelche suppenkasper,schweinepeinlich für das forum finde ich......................

  6. #216
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von Steffen L. Beitrag anzeigen
    wird wohl um reichweitengenerierung gehen. bei TA dürften auch experten für content und commerce zuständig sein. da zählen die page impressions und co. durch die verlinkung und die richtige seo (suchmaschinen optimierung) strategie steigt TA im rating und kann werbung (linkouts etc.) besser verkaufen. demnächst kann man auch sicher die GA sachen über den TA-Shop direkt bestellen. oder der shop wird in deren seite eingebunden. man wird es sehen.

    dass karl ess zufälligerweise bei ercan im gym rumstand nimmt matze doch eh keiner ab.
    Steffen, das is klar. TA hat es nicht so mit SEO und Dingens. Der Owner is Coder. Matze hat davon gar keinen Plan. Ich denke aber nu wollen se ran.
    Denn wir sind immer noch vorn bei den Suchmaschinen., und das nicht von ungefähr.

  7. #217
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von 104 Beitrag anzeigen
    paul,schnulle,vor jahren ging es hier noch um bodybuilding,wettkämpfe,seitenlange streitereien um platzierungen...,und jetzt???um irgendwelche suppenkasper,schweinepeinlich für das forum finde ich......................
    Meine Rede. Aber die Jungs wollen ja Gossip, also lasse wir se. Vielleicht bezahlt uns Karl ja bald für die Werbung die wir grad machen

  8. #218
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    gott sei dank versteht mich einer.....

  9. #219
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von 104 Beitrag anzeigen
    gott sei dank versteht mich einer.....
    mach dir kein Kopf 104.. wir verstehen uns auch
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #220
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Entscheindend ist mE, dass wir Karl Ess und seiner GA-Bande keine Platform bieten. Wenn wir uns da einig sind, dann haben wir einen wichtigen Schritt im Hinblick auf die Positionierung und Abgrenzung von Andro hinter uns.

Seite 22 von 64 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karl Ess Business Plan
    Von zuff im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.2014, 23:21
  2. Was wurde aus Karl Saliger?
    Von brillant im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 20:30
  3. Karl-Heinz Loose
    Von naturbursche im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 22:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele