Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61
  1. #11
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    261
    Es ist kein Fortschritt diese Bãuche zu haben, Masse hin oder her.
    Ab Yates haben wir diesen Look bei vielen Athleten, mittlerweile bei fast allen. Man hat schon fast das Gefühl, dass die wenigen Athleten ohne diese Wanne bestraft werden.

  2. #12
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Korrigiere mich bitte, aber ich glaube das eine bedingt leider auch das andere...

  3. #13
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2001
    Beiträge
    1.742
    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist die gleiche, sinnlose Diskussion wie eh und je. Das ist doch alles eine, von "uns" gewollte Entwicklung. Wir wollen Freaks, wir wollen mehr Masse, wir wollen einen breiteren Rücken und dickere Arme. Rückschritt unmöglich, das interessiert doch keinen...
    Grundsätzlich sehe ich das schon so....wenn ich mir die höchste Klasse des Wettkampf BB anschaue, dann will ich da "Brocken" sehen.
    Für alles andere kann ich mir Classic BB anschauen oder zig andere Klassen. Und wenn es um pure Ästhetik für Ottonormal geht, dann sind diese Modeltypen in ihren Bermudas der Maßstab.

    MfG
    M.

  4. #14
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen
    Tinti, das griechische Ideal, zumindest die Richtung wäre wünschenswert. Aber das würde den Rückschritt vom Freakdasein bedeuten und unsere Gesellschaft möchte das nicht. Beispiel war ein Greg Kovacs, Gott hab ihn seelig. Mit Sicherheit kein schöner Athlet, aber wegen seiner Ausmaße trotzdem gehyped ohne Ende...

    Ich glaube nicht, dass Arni damit recht hat zu sagen, dass die Leute so aussehen möchten, wie die Jungs auf der Bühne. Ich für meinen Teil möchte nicht mal so massig sein wie es Arni war, geschweige denn wie es die Profis heute sind. Schaue mir die Sportler trotzdem gern an...
    Hm, da ist einiges dran. Das heisst die Alternative sind die beinlosen Fitnessportler in der Bermudaklasse?

  5. #15
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von MuscleUniversity Beitrag anzeigen
    Sorry DSG,
    auch wenn ich sonst zu Arnies Interviews/Aussagen bedingunglos ja und amen sage,
    aber in diesem Fall redet er, sorry, einfach wirklichen Mist.
    Entweder nur des Redens wollens oder weil er die letzten Jahre irgendwas verpennt hat
    Da gibt es kein Sorry..
    Jeder schreibt hier seine Sichtweise und begründet es wenn möglich, und alles ist Gut! 100% ONtopic Karsten!


    Natürlich sehe ich das anders... nicht viel aber es reicht um kontra zu geben!
    Erstmal zum Posing von Cedric:
    Es war das beste Posing an dem Abend! Fakt, (bitte nicht vergleichen mit Labrada und co die Zeiten sind vorbei)
    Er kann auch so Posen weil es zu seinem Körpertyp passt. Ein Warren braucht das garnicht nachzumachen wollen, das würde beschizzen aussehen! Wass mich aber am meisten stört um mal das Thema Posing abzuschließen, es machen sich immer weniger Profis die Mühe eins richtig einzuüben,, wenn dann die ersten 3-4 Posen dann nur noch Freestyle,, schade!

    Zu Arnie, uns seine Kernaussage.,. sorry ich finde da kein Angriffspunkt, Das ist Bodybuilding so sollte Bodybuilding sein!

    Natürlich kannst du aus einem kleinen Untersetzten Körpertyp kein Ästhet machen.. aber in der Königsklasse sollte der Beste aus allen Bewertungskriterien gewinnen. Und ein Warren hat zwischen einem DEX & Justin an dem Abend nichts zu suchen, nur weil Hart war!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #16
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich sehe ich das schon so....wenn ich mir die höchste Klasse des Wettkampf BB anschaue, dann will ich da "Brocken" sehen.
    .....
    MfG
    M.
    JA.. aber ein Cedric oder Wolf kann man doch nicht als NICHT Brocken betiteln! Mehr Brocken geht doch fast nicht ?
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #17
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Das stimmt DSG, aber mit Herrn Wheeler, Ray, oder Labrada kann man sie auch nicht vergleichen. Doch etwas "brockiger"...

  8. #18
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Posing wird doch nicht mehr gewertet, oder erinnere ich mich da falsch?
    Damit ist es für den Wettkampf egal, ob tanzen wie Wolf, Hampeln wie Warren, Ballet a la Green oder irgendetwas dazwischen.

  9. #19
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Mich persönlich stört mittlerweile eine Sache viel mehr, als die dicken Bäuche und die verbauten Figuren...

    Viele der Jungs sehe ich nicht mehr wirklich als richtige Sportler. Ich meine jemanden, wie einen Roman Fritz. Ob ich seinen aktuellen Kurs gut heiße, oder nicht. Das sei mal dahingestellt. Aber er reißt sich den A... auf und ordnet alles diesem Ziel unter. Genau das Gefühl hatte ich bei einem Dorian zum Beispiel auch...

    Heute sieht man aber einen Roelly am Stand rumposen, ein Lesukov hat bei den Parties gern nen Sekt in der Hand und es werden in anabolen Licht (von wen immer das kam, einfach geil ) Selfies gemacht. Jeder Haufen muss bei FB gepostet werden und das sieht man halt...

    Die Jungs haben Potential, verhauen aber dann doch beim Wettkampf. Ich bin der Meinung Ihnen fehlt der Biss. Genau der Biss, der einen über 40 Jährigen seid mehr als 15 Jahren aussehen lässt, wie gemalt...

    Würde ein Roelly mal reinhauen und sich richtig bemühen hätte er auch seine Wampe unter Kontrolle und in Shape war er ja auch mal...

  10. #20
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Posing wird doch nicht mehr gewertet, oder erinnere ich mich da falsch?
    Damit ist es für den Wettkampf egal, ob tanzen wie Wolf, Hampeln wie Warren, Ballet a la Green oder irgendetwas dazwischen.
    mmh.. also ich habe mich mal mit Dennis W drüber unterhalten! Ja.. ganz unrecht hast du nicht! Aber mann kann den einen oder anderen Punkrichter bei unentschlossenheit beeinflussen.. so die Theorie
    Und er sagt, und da stimme ich 100% mit ihm ein!

    "Wenn ich als Profi nicht in der Lage bin einmal oder zweimal im Jahr wenn ich auf die Bühne gehe, mein Job richtig zu machen. Und da gehört nicht nur Essen, Trainieren und Posingöl dazu! Dann mache ich mein Job nicht richtig! Auch wenn man mir 2 Wochen vor dem Event sagt Posing zählt nicht! Juckt mich das nicht, für mich und meine Fans zeige ich immer eine Kür! Das ist echt nicht zu viel verlangt!"
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.10.2015, 17:53
  2. Eure Meinung ;-)
    Von Big JT im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 21:19
  3. VIele Meinungen nu eure!
    Von Neonos im Forum Anfängerforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 18:31
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 10:52
  5. Arnold spricht Klartext: "Stoppt den Wahnsinn"
    Von Die_City_Cobra im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 18:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele