Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Discopumper/in
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    21279
    Beiträge
    192
    So mal aktuelles Kampfgewicht:

    106,7 Kg..... So leicht war ich zuletzt 2000/2001....macht schon irgendwie ein wenig stolz!!

    So da ich jetzt 5 Wo Strohwitwer bin hab ich mir das ehrgeizige Ziel gesetzt in 5 Wo die 100 zu knacken!! Werde also 1-2 Ausdauereinheiten zusätzlich einfügen.

    Ernährung ist momentan immer noch 1,4 g Eiweiß pro KG und 300g Gemüse zu jeder Mahlzeit( 2 am Tag noch nach Reset Code). Dazu einige Supps, und Nüsse .

    Creatin wird zum ende der Woche auch zugeführt.

    Achja, bin ja eigentlich noch ein Fazit schuldig. Also für mich ist Reset Code wirklich eine Bereicherung. Es hat für mich funktioniert, sodass ich auch momentan immer noch Insulinfrei bin. Was mich echt Glücklich macht.

    Also fall`s du Diabetiker Typ 2 bist und mit einigen Diäten schon gescheitert bist. Teste es!!!

    MfG
    Geändert von Lokjorc (02.06.2015 um 07:49 Uhr)

  2. #22
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Lokjorc Beitrag anzeigen
    So mal aktuelles Kampfgewicht:

    106,7 Kg..... So leicht war ich zuletzt 2000/2001....macht schon irgendwie ein wenig stolz!!

    So da ich jetzt 5 Wo Strohwitwer bin hab ich mir das ehrgeizige Ziel gesetzt in 5 Wo die 100 zu knacken!! Werde also 1-2 Ausdauereinheiten zusätzlich einfügen.

    Ernährung ist momentan immer noch 1,4 g Eiweiß pro KG und 300g Gemüse zu jeder Mahlzeit( 2 am Tag noch nach Reset Code). Dazu einige Supps, und Nüsse .

    Creatin wird zum ende der Woche auch zugeführt.

    Achja, bin ja eigentlich noch ein Fazit schuldig. Also für mich ist Reset Code wirklich eine Bereicherung. Es hat für mich funktioniert, sodass ich auch momentan immer noch Insulinfrei bin. Was mich echt Glücklich macht.

    Also fall`s du Diabetiker Typ 2 bist und mit einigen Diäten schon gescheitert bist. Teste es!!!

    MfG
    Das freut mich zu hören/lesen
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #23
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    diabetes typ 2 hat meistens mit vererbung nichts zu tun,mein lieber...,alles ausreden!!!,du bist zu fett,punkt...,sei ehrlich zu dir,punkt!!!warum bist du zu fett???ich lehne mich ganz weit aus dem fenster und sage du isst zu viel KH,punkt...,wahrscheinlich kommt auch noch zu viel FETT dazu!!!.....,das ganze auf die vererbung zu schieben,ist armselig...,harte worte,ich weiss!!!bringe dein ernährungsbewusstsein von stufe NULL auf stufe 1 ...!!!denk mal drüber nach...!!!

  4. #24
    Discopumper/in
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    21279
    Beiträge
    192
    @104

    und was stimmt mit dir jetzt nich??

  5. #25
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    offen,ehrlich und ohne gesülze......wollte dir nur auf den weg helfen,mehr nicht!!!

  6. #26
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von 104 Beitrag anzeigen
    diabetes typ 2 hat meistens mit vererbung nichts zu tun,mein lieber...,alles ausreden!!!,du bist zu fett,punkt...,sei ehrlich zu dir,punkt!!!warum bist du zu fett???ich lehne mich ganz weit aus dem fenster und sage du isst zu viel KH,punkt...,wahrscheinlich kommt auch noch zu viel FETT dazu!!!.....,das ganze auf die vererbung zu schieben,ist armselig...,harte worte,ich weiss!!!bringe dein ernährungsbewusstsein von stufe NULL auf stufe 1 ...!!!denk mal drüber nach...!!!
    Hi 104

    Du hast natürlich nicht ganz unrecht... natürlich ist der Hauptfaktor FETT, ich persönlich kenne Lokjoric nicht in Life, aber alles so unterm Strich nieder zu schreiben ist nicht ganz OK!
    Aber laut meinen Unterlagen.. (und auch jetzt gerade eben durch googeln damit ich auf den neusten Stand bin ) ist das schon einen wenig Vererbar
    Hier ein auszug aus meinen Unterlagen von 2011
    Typ-2-Diabetes hat im Vergleich eine viel stärkere genetische Komponente. Fast 60 Prozent der Geschwister von Typ-2-Diabetikern und etwa 40 Prozent der Nachkommen von Eltern mit dieser Diabetesform werden im Laufe ihres Lebens ebenfalls daran erkranken.
    Haben beide Eltern Typ-2-Diabetes, dann beträgt das Erkrankungsrisiko der Nachkommen sogar 70 bis 80 Prozent. Bei bestimmten ethnischen Gruppen wie den Pima-Indianern, aber auch bei Indern, ist die hereditäre Penetranz für Typ-2-Diabetes noch weiter verstärkt.
    Fast alle Typ-2-Diabetiker sind insulinresistent. Das muss aber nicht unbedingt zur Erkrankung führen. Viel wichtiger ist wohl die nachlassende Insulinproduktion der Beta-Zellen. Die polygenetische Vererbung mit 50 bis 150 Risikogenen erschwert die genetische Analyse. Welche Rolle Umweltfaktoren bei der Pathogenese spielen (Epigenetik) ist unklar.
    Ich habe in meinem Bekanntenkreis (zb mein Schwager) der ist Spindeldünn und hat Zucker , also war nie Fett.. und kommt mit der Geschichte super klar! Natürlich muss er weiter Spritzen seine Bauchspeiseldrüse ist Tot! Aber nicht mehr so wie voher.. aber egal! Lokjoric hat ein Weg gefunden mit dem er sehr gut klar kommt, und ich freue mich mit ihm, warum also so negativ auf ihn einpreschen?
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #27
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    paul,diab.2 wird im volksmund als altersdiabetes bezeichnet..,zu lange,zu viel zucker..,bauchspeicheldrüse hat die schnauze voll ständig insulin zu produzieren...,fertig!!!...,in vielen armen ländern wo sich die leute vorwiegend mit weissmehl ernähren,haben schon kinder altersdiabetes....!!!......e.

  8. #28
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von 104 Beitrag anzeigen
    ..r..,bauchspeicheldrüse hat die schnauze voll ständig insulin zu produzieren...,fertig!!!.
    Jep.. da kenn ich mich aus
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #29
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    T2DM muss nicht heißen, dass der Pankreas den Geist aufgibt.

    Besonders bei adipösen Menschen äußert er sich in Insulinresistenz.
    Das heißt, es ist genug Insulin da, aber die Rezeptoren nehmen es nicht an.
    Dann bekommt man in der Regel Metformin, muss abnehmen und Sport machen

    Und richtig, T2DM hat viel weniger mit Genetik zu tun als T1DM

  10. #30
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    vielen dank simme,e.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das (mein) Experiment..... weg mit dem Speck mit RESET CODE
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Abspeckforum
    Antworten: 351
    Letzter Beitrag: 23.06.2015, 17:43
  2. Reset: einige Fragen
    Von Neustarter im Forum Anfängerforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 22:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele