Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 104
  1. #71
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Kommenter von BBN
    Hier gibt es nichts hinzuzufügen.
    Solange jeder auf dem richtigen Spielfeld unterwegs ist, alles gut.
    Aber hier versuchen die Krabbelkäfer vom Anfängerhügelchen eine schwarze, vereiste Abfahrt runterzuballern. ...um es mal in der Skifahrersprache zu sagen.

    Als blasser Deutsch-Touri mit Tennissocken in Sandalen und Geldgürtel meide ich nachts auch die Bronx.
    ...na ja usw. alle wissen was ich meine.

  2. #72
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    800
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Wen würdest du denn da sehen wollen und warum?
    Ehrlich gesagt könnte ich mich da gar nicht speziell für irgendwelche Bodybuilder entscheiden, würde aber auch eher zu Leuten wie Rühl etc gehen.

    Zitat Zitat von Schnulle Beitrag anzeigen
    die frage nach dem "was haben sie geleistet?" ist doch aber berechtigt.
    immerhin ist es keine kunst seinen "lifestyle" zu filmen und online zu stellen. nichts anderes machen die leute mit bildern auf facebook oder instagram..
    was aber genau diese vermarktung mit bb zu tun hat ist mir schleierhaft. zu mal viele videos nicht ehrlich sind, viel gespielt wird und geprollt wird. und das entspricht KEINER realität.
    aber wenn selbst die betreiber von anderen bb-seiten (ich nenne mal keine namen) fans von karl ess und co sind, muss die masche ja echt gefruchtet haben.
    Was entspricht denn schon der Realität? Also ich habe noch keine Doku oder einen BB Film gesehen der wirklich das Leben zeigt mit seinen Schattenseiten etc.

  3. #73
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    P.s.: War GA eigentlich auf der Fibo Power oder in einer anderen Halle?
    Ja.. HAlle 4.2.
    FÜr einen der ständig mit der Kamera rumlaufen muss, ein Graus. Kein Durchkommen *daumenrunter*

  4. #74
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Mein persönliches Fazit:

    - Zuviel "Aesthethics"
    - Zuviel Bikini Mädels
    - Doofe Raumplanung
    - Zuwenig "echte Sportlerinnen"

    - Die wenigen Ziele die ich ansteuerte hatten Zeit.

  5. #75
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von 1.. Beitrag anzeigen
    Und an was ist Andreas Münzer & co gestorben?
    Wahrscheinlich an den selben Dingen.
    Auf was willst du hinaus?
    Ich habe doch genau bestätigt, was Kleberson auch sagt.

  6. #76
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.09.2000
    Beiträge
    133
    Poste hier noch mal meine Ansicht zum Thema, die ich für einen FB-Strang von Manuel Bauer verfasste:

    Es wird jetzt oft gefordert, dass sich erfolgreiche Wettkampf-Bodybuilder die Marketingstrategie der GA-Leute zum Vorbild nehmen und es ihnen gleich tun, jeden Tag youtube und soziale Netzwerke bedienen und am besten den Haufen in ihrer Kloschüssel liken lassen. Allerdings ist der für das Wettkampf-BB erforderliche Lebensstil eh schon sehr zeitaufwändig, wenn man parallel einem Beruf nachgeht und noch mehr, wenn man eine eigene Familie hat. Ich vermute, dass dies bei etlichen der GA-Leute rein aus Altersgründen nicht zutrifft, sprich die haben schlichtweg mehr Zeit.

    Hinzu kommt, dass erfolgreiches BB eh schon eine große Portion Egozentrismus zur Voraussetzung hat – ich brauche jetzt an dieser Stelle nicht detailliert die Einschränkungen im Sozialleben mit Freunden und Familie während der Diät beschreiben – und man muss sehr aufpassen, dass trotz Fokussierung auf die kommenden Wettkämpfe der Beruf, die Frau und Kinder nicht zu kurz kommen, sprich die Aufmerksamkeit bekommen, die ihnen zustehen. Dass diese Balance öfters nicht gelingt, davon zeugen einige gescheiterte Beziehungen / Ehen, die ich im Bekanntenkreis miterleben durfte.

    Stelle ich mir jetzt vor, dass jetzt auch noch die privatesten Dinge im Netz verbreitet werden müssen, nur um spätpubertierende Jugendliche anzusprechen, die nicht in der Lage sind, ihr Wissen, ihre Wertvorstellungen und ihre sozialen Bezugspunkte anderweitig als über youtube und social media zu generieren, da fass ich mir doch an den Kopf! Um es auf den Punkt zu bringen:

    DEINE FRAU UND DEIN KIND HABEN ES NICHT VERDIENT, DASS DU DICH (NOCH) EINE STUNDE WENIGER AM TAG MIT IHNEN BESCHÄFTIGST, NUR DAMIT DEIN YOUTUBE-CHANNEL OPTIMAL GEPFLEGT IST!!!

    Leute, lasst euch von diese Hanseln nicht einreden, dies sei „die Zukunft“ und man habe sich daran gefälligst anzupassen. Irgendwann werden die Fans von Ga & Co auch erwachsen und wissen dann vielleicht, Leistung zu schätzen, Verpackung und Inhalt sauber zu trennen. Heute belächeln viele Erwachsene ja auch, wie sie früher als Teenies bei Take That oder New Kids on The Block in Ekstase gerieten….
    Meine Vorstellungsthreads mit Bildern

    http://www.team-andro.com/phpBB3/bei...Bilder#p330854
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=91705&page=9

  7. #77
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    800
    Ergibt 0 Sinn meiner Meinung nach.. Wir leben nicht mehr in 1980 es ist mittlerweile 2015 und wenn man das nicht akzeptiert sollte man sich nicht wundern wieso man in Vergessenheit gerät. Dein Familien Argument finde ich auch sinnlos, durch die ganze Welt reisen & die Familie zu Hause alleine im Glauben lassen dass man jederzeit sterben kann ist in Ordnung aber sich Zeit für Youtube etc zu nehmen nicht?

  8. #78
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    sehr guter post , KO

    allerdings stelle ich in frage, ob die generation , die dermaßen virtuell aufwächst mit so viel gehate, shitstorm und negativer energie später mal wirklich die sache so selbstkritisch und selbstironisch reflektieren wird.
    ich denke auch dass die entwicklung der FIBO absolut der allgemeinen entwicklung der gesellschaft und der gesamten kultur entspricht, die geht halt grade mächtig in die knie^^ nix ist von dauer.
    Geändert von slimline (14.04.2015 um 12:59 Uhr)

  9. #79
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Pain and Gain Beitrag anzeigen
    Ergibt 0 Sinn meiner Meinung nach.. Wir leben nicht mehr in 1980 es ist mittlerweile 2015
    Sorry.. aber das macht wohl Sinn! Denn die 2-3 Std. die gefordert werden sind genau die 2-3 Std. die der Fam. oder des gleichen gehören sollten! (Hast du Kinder???)
    Der Satz:
    DEINE FRAU UND DEIN KIND HABEN ES NICHT VERDIENT, DASS DU DICH (NOCH) EINE STUNDE WENIGER AM TAG MIT IHNEN BESCHÄFTIGST, NUR DAMIT DEIN YOUTUBE-CHANNEL OPTIMAL GEPFLEGT IST!!!
    bringt es auf den Punkt! EIn Karl-ESS & Co macht nichts anders weil es sein Ding ist!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #80
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von KO Beitrag anzeigen
    Poste hier noch mal meine Ansicht zum Thema, die ich für einen FB-Strang von Manuel Bauer verfasste:

    Es wird jetzt oft gefordert, dass sich erfolgreiche Wettkampf-Bodybuilder die Marketingstrategie der GA-Leute zum Vorbild nehmen und es ihnen gleich tun, jeden Tag youtube und soziale Netzwerke bedienen und am besten den Haufen in ihrer Kloschüssel liken lassen. Allerdings ist der für das Wettkampf-BB erforderliche Lebensstil eh schon sehr zeitaufwändig, wenn man parallel einem Beruf nachgeht und noch mehr, wenn man eine eigene Familie hat. Ich vermute, dass dies bei etlichen der GA-Leute rein aus Altersgründen nicht zutrifft, sprich die haben schlichtweg mehr Zeit.

    Hinzu kommt, dass erfolgreiches BB eh schon eine große Portion Egozentrismus zur Voraussetzung hat – ich brauche jetzt an dieser Stelle nicht detailliert die Einschränkungen im Sozialleben mit Freunden und Familie während der Diät beschreiben – und man muss sehr aufpassen, dass trotz Fokussierung auf die kommenden Wettkämpfe der Beruf, die Frau und Kinder nicht zu kurz kommen, sprich die Aufmerksamkeit bekommen, die ihnen zustehen. Dass diese Balance öfters nicht gelingt, davon zeugen einige gescheiterte Beziehungen / Ehen, die ich im Bekanntenkreis miterleben durfte.

    Stelle ich mir jetzt vor, dass jetzt auch noch die privatesten Dinge im Netz verbreitet werden müssen, nur um spätpubertierende Jugendliche anzusprechen, die nicht in der Lage sind, ihr Wissen, ihre Wertvorstellungen und ihre sozialen Bezugspunkte anderweitig als über youtube und social media zu generieren, da fass ich mir doch an den Kopf! Um es auf den Punkt zu bringen:

    DEINE FRAU UND DEIN KIND HABEN ES NICHT VERDIENT, DASS DU DICH (NOCH) EINE STUNDE WENIGER AM TAG MIT IHNEN BESCHÄFTIGST, NUR DAMIT DEIN YOUTUBE-CHANNEL OPTIMAL GEPFLEGT IST!!!

    Leute, lasst euch von diese Hanseln nicht einreden, dies sei „die Zukunft“ und man habe sich daran gefälligst anzupassen. Irgendwann werden die Fans von Ga & Co auch erwachsen und wissen dann vielleicht, Leistung zu schätzen, Verpackung und Inhalt sauber zu trennen. Heute belächeln viele Erwachsene ja auch, wie sie früher als Teenies bei Take That oder New Kids on The Block in Ekstase gerieten….

    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die BBszene trifft sich wieder auf der Fibo 2015 :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum FIBO 2015
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.04.2015, 23:10
  2. 11.04.2015 Fibo Power Pro Wettkampf >>abgesagt<<<
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum FIBO 2015
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.2015, 18:17
  3. Fibo 2015 / 09.04.2015 - 12.04.2015
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum FIBO 2015
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.01.2015, 14:57
  4. Flitze***** von Quark oder von China-Mann?
    Von xolo im Forum Ernährung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 00:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele