Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 104
  1. #61
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #62
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Kommenter von BBN

    Zitat Zitat von Andreas Arzt
    Nach 4 Tagen Fibo möchte ich mich bei meinem ganzen Messeteam bedanken, die Diese so erfolgreich gemacht haben. Natürlich auch ein großes Dankeschön an Andy Elvis Dörner und seiner Powerliftingchallenge. Die Teams haben alles gegeben und neue Weltrekorde aufgestellt. Danke an Daniel Toth der trotz abgesagten Prowettkampf in Topform auf der Bühne stand. Vielen Dank für die vielen freundlichen und guten Gesprächen mit Partnern aus Deutschland und aller Welt. Zur Fibo Power selbst möchte ich hier weniger sagen. Die Entwicklung zeigt das hier meiner Meinung nach Fehler gemacht werden. Die Schuld haben da sicher nicht irgenwelche Rapper oder auch Youtuber. Diese haben lediglich nichts in einer Leistungshalle verloren. Youtuber und ihre Fans sind das Spiegelbild unserer Gesellschaft. Traurig zu sehen wenn man ein Herz für den Leistungssport hat. Die Messe selbst seit Januar ausgebucht, leider ist es eine Solche nicht mehr. Ab dem ersten Tag wurden Shaker verschenkt, die Musik lief auch Hochtouren - Fachbesucher verständlicherweise Fehlanzeige. Hier sind also auch verschiedene Hersteller verantwortlich für die jetzige Situation. Letztlich blutet einem das Herz wenn bei Dexter und Daniel 20 Leute stehen und bei einem selbsternannten Youtube Spezialisten oder "Athleten" eine riesige Schlange von Minderjährigen. Sicherlich frage ich mich auch was hier schief läuft. Athleten die noch nie etwas geschnitzt haben, geschweige denn auf einer Bühne standen, einen Body haben wie jeder etwas Trainierte im Studio, von Ernährung und Training so viel Ahnung haben wie Elefanten vom Fliegen...die Booster Generation....Mir wird schlecht wenn ich da an die Zukunft denke. Leistungssportler haben ihre eigene Halle verdient und Leistung muß auch belohnt und gewürdigt werden. Deshalb bitte ich auch alle Geschäftspartner und Freunde um Verständnis das man BBN Hardcore nicht mehr in der Powerhalle gefunden hat.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #63
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    .............................

    Zitat Zitat von Daniela Sell Stiv Marro
    Unser Statement zur Fibo und zur heutigen Entwicklung.
    In der Tat is es so, dass die Fibo nicht mehr das ist, was sie einst ausgezeichnet hat. Vorallen die Fibo Power Halle. Was uns jedoch mehr Sorgen macht ist, dass bereits unter den Fachbesuchern, Heerscharen von Selfie Fitnesstoubern waren. Irgendwie gibts gar keine Endverbraucher mehr sondern nur noch "Fachbesucher". Ob die meisten vom "Fach" sind wagen wir mal schwer zu bezweifeln.
    Für uns ist die Fibo jedoch immer sehr spannend. Allein schon aus dem Grund weil wir jedes Jahr wieder super nette Menschen treffen und uns den Spass eh nicht nehmen lassen hihi.
    Wenn es heut als Leistung angesehen wird, dass man 2000 Youtube Videos ins Netz stellt, dann liebe Leute, soll es doch so sein. Denn wir reden hier Tatsächlich von einem Mainstream dem die Herde folgt.
    Und was is das schöne an der Geschichte? Richtig, es macht uns immer noch zu den speziellen Unikaten die wir schon sind, sein wollen und weiter sein werden.
    In diesem Sinne euch allen einen schönen Tag. Lassen wir doch weiter die Herde dem kurligen ess die Kohle in den ***** schieben mit jedem Youtube klick. Immernoch besser als dass sie draussen auf der Strasse sitzen.........

    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #64
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #65
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Und die neuen Vorbilder a la Simply Shredded und Co ballern zum Teil deutlich mehr als die Profis auf der Vegas-Bühne. Das ist doch das dramatische an der ganzen Geschichte. Fehlende Genetik wird durch Stoff ersetzt. Je greifbarer das Ziel ist, desto eher sind die Leute bereit, auch Nebenwirkungen in Kauf zu nehmen.
    Is klar ne...

    Vllt gibts ja nächstes Jahr ne extra Messe für die. Am ersten Wochenende die FIBO, und am nächsten die FIBESSO.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  6. #66
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Die_City_Cobra Beitrag anzeigen
    Is klar ne...
    Ja, ist so. Zyzz ist nicht an Smarties gestorben

  7. #67
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    Wie sieht denn der Stoffplan eines IFBB Profis im Vergleich zu einem GA-Member aus?
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  8. #68
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Die_City_Cobra Beitrag anzeigen
    Wie sieht denn der Stoffplan eines IFBB Profis im Vergleich zu einem GA-Member aus?


    ...der eines IFBB Physique Pro? Hhhmmmm........

    ....da kööööönnten Ähnlichkeiten auftreten.....oder??


    aber eigentlich is doch egal, wer da welche Supps nimmt und in welchem Booster badet


    das Zitat von Andreas Arzt würde ich genau so unterschreiben !!!

  9. #69
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.02.2015
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Ja, ist so. Zyzz ist nicht an Smarties gestorben
    Und an was ist Andreas Münzer & co gestorben?

  10. #70
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Also ich gehe mit den "alten Hasen" konform, was den ganzen Hype um GA und sonstige "Teenie-Idole" angeht: Brauch ich nicht, interessiert mich nicht. Aber genau so gut kann man einem Hungrigen erklären "iss Gemüse, ist gesund", dann kommt nur die Antwort "auf meinem Super-Triple-Herzverfettungs-Whopper ist aber auch ein Salatblatt drauf". Wenn man sie dann in 2-3 Jahren frägt (nach denen sie immer noch so aussehen wie zu Beginn des 360° Paketes (und das werden sie, denn bei 360° lande ich wieder da, wo ich angefangen habe )), sind sie entweder vernünftig geworden oder sie haben Zigtausende in sinnfreie Produkte investiert und suchen die Schuld bei sich selbst.

    Auch dass "alte" BBler teilweise selbstverschuldet in Vergessenheit geraten, weil sie sich nicht in den modernen Medien präsent halten, daran gibt es nichts zu rütteln. Das "mache dich rar, dann machst du dich interessant" ist heutzutage leider nicht mehr up-to-date.

    Alles in allem fand ich die FIBO ganz o.k., nur diese "Kinderjährigen" am GA gingen mir echt auf den Zünder, dann hat man die 5%er um Rich Piana, von denen man weiß, dass sie ein Publikumsmagnet sind, standtechnisch gegenüber einer 3 m entfernten Wand gequetscht (und da standen keine Lauchs die man einfach wegschieben konnte), am Peak-Stand war das Zink-Chelat komplett ausverkauft und der GAT-Stand hat am Samstag nicht mal Ware eingeräumt (also eigentlich die beiden Stände, an denen ich etwas kaufen wollte).

    ABER: was mir am meisten auf den Piss ging, war dieses "Boxen-Geballere" zwischen IronMaxx, Scitec und der FIBO-Bühne. Je lauter der eine Stand die Musik aufdrehte, desto lauter brüllte der andere dagegen an, Unterhaltung war in der Halle 10.2, gerade wenn eine Bühnenshow war, unmöglich. Nathalie Falk hatte schon fast keine Stimme mehr (am Samstag morgen um 09:45 Uhr bereits). Mit Ramona Alb war an Quatschen auch nicht zu denken, ebenso wenig wie mit Tim Budesheim (den man mutterseelenallein neben der Fibo-Bühne fand und endlich mal ein paar Worte hätte wechseln können) oder Sergej Moser. Auch die meisten Besucher waren genervt von dem "musikalischen Terror".

    "Positiv" war aber, dass man im Gegensatz zu den vergangene Jahren deutlich besser an die Leute kam (mein Eindruck). An Ramona Alb oder Matthias Botthoff zum Beispiel war zumindest die letzten beiden Jahre aufgrund des Besucherandranges kaum ranzukommen, ging dieses Jahr einwandfrei. Oder keiner hat Ramona aufgrund ihres "Ziviloutfits" erkannt

    Und des Weiteren war positiv, dass die Besucherströme viel besser gelenkt wurden, zu keiner Zeit war ein Massengedränge in Richtung der Halle 10.2, was letztes Jahr teilweise zu einer Einlasssperre führte. Ebenso war bis auf die Stände von GA und 5%er ein flüssiges Durchkommen gut möglich (oder begründet halt dadurch, weil die ganzen "Fachbesucher" schon am Freitag da waren )

    Also ich gehe nächstes Jahr wieder hin, dass gewisse Stände keine Ware haben, dafür kann die FIBO ja nichts, aber bitte beschränkt das Musikgeballere auf angenehme 70 statt 170 Dezibel und gebt Besuchermagnet-Ständen den Platz, den sie bzw. die Leute brauchen, dann passt es.
    Geändert von BADMartin (13.04.2015 um 21:59 Uhr)
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die BBszene trifft sich wieder auf der Fibo 2015 :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum FIBO 2015
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.04.2015, 23:10
  2. 11.04.2015 Fibo Power Pro Wettkampf >>abgesagt<<<
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum FIBO 2015
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.2015, 18:17
  3. Fibo 2015 / 09.04.2015 - 12.04.2015
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum FIBO 2015
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.01.2015, 14:57
  4. Flitze***** von Quark oder von China-Mann?
    Von xolo im Forum Ernährung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 00:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele