Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 91
  1. #71
    Sportstudent/in Avatar von Prepy
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    1.360
    Disturbed - indestructeble
    Stirb und werde

  2. #72
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    18.09.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    231
    Oh ja von den Jungs kann ich Voices, The Game und down with the sickness empfehlen

  3. #73
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von Torben545 Beitrag anzeigen
    Oh ja von den Jungs kann ich Voices, The Game und down with the sickness empfehlen
    Läuft bei mir auch immer
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  4. #74
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    63
    1. Kniebeugen

    Arbeitssätze:

    100kg x3 - ging mehr aber ich hatte irgendwie den Knopf von meiner Hose im bauch hängen. tat höllisch weh, musste aufhören. schade, denn es fühlte sich gut an
    100kg x5, hier alles gut, war aber wesentlich schwerer als sonst
    80kg x6 - luft war raus.

    Naja. Lassen wir das mal so stehen.

    2. Bankdrücken.
    hat mich SEHR überrascht.

    1. 70kg x8 (+5 (!) kg, gleiche wdh!)
    2. 70kg x8 (ebenso +5kg! 8. Wdh war aber unsauber und sehr eng.)
    3. 65kg x7 (-3 reps, lag am 2. Satz denke ich.)

    Super zufrieden!


    3. Vorgebeugtes Rudern (nun mit SZ-Stange)

    55kg (+ Stange) 10 (+5kg -2 reps)
    55kg x9 (+5Kg, -1 reps)
    55kg x7 (+5kg -1 reps)

    Gerade mal wieder nach so ner Nacht n top Training. Wobei eigentlich hab ich ja genug geschlafen. Wie auch immer, lief ja!

  5. #75
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Sieht doch echt top aus!
    Muss mich etwas ranhalten, wenn ich dranbleiben will

  6. #76
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    670
    Hah!
    Da isser wieder, dieser "komische" Sprung den man beim Bankdrücken macht.
    Genauso wars bei mir auch, plötzlich ging deutlich mehr!

    Wenns bei dir so wie bei mir wirkt, dann wirst du in den nächsten Wochen deutlich merken dass sich die Brust verändert und nach geraumer Zeit fühlen sich die 65kg wie 40kg oder so an...
    If you don't fail, you're not even trying.
    If you hang around the barber-shop long enough, sooner or later you gonna get a haircut.
    (Denzel Washington Commencement Speech)

    Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148279

  7. #77
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    30
    Hi Tom,
    ich habe mir gerade Dein KH-Video angesehen ...
    Die Aufwärtsbewegung ist wunderbar, wurde ja schon so kommentiert.
    Aber bei der Abwärtsbewegung erkenne ich, dass Du ein klein wenig zu früh in die Hocke gehst und deshalb Schwierigkeiten hast, mit der Hantel an Deinen Knien vorbeizukommen, die schon etwas zu weit nach vorn herausragen.
    Versuch einmal bei der Abwärtsbewegung erst den Oberkörper so weit zu senken, dass Du mit der Hantel ungefähr auf Kniehöhe bist und geh erst dann in die Hocke. Den Rücken dabei natürlich weiterhin so schön stabil halten, wie Du das bei der Aufwärtsbewegung perfekt machst.

    Wie hoch Dein Hintern beim klassischen KH steht ist auch davon abhängig, wie sich bei Dir das Längenverhältnis zwischen Ober- und Unterkörper darstellt. Ein Heber mit kurzen Beinen und langem Oberkörper kann natürlich eher die Beine ins Spiel bringen. Du hast das Glück, lange Beine zu haben, das musst Du halt bei Deiner Bewegung entsprechend berücksichtigen.

    Welches Gewicht hebst Du denn im Video, 80kg?

    In jedem Fall finde ich die Steigerung in so wenigen Tagen auf 110kg schon extrem, ich habe von 90 auf 110 kg exakt 5 Monate benötigt. Vielleicht kannst Du noch einmal ein Video mit Deiner aktuellen Gewichtsbelastung beim KH hochladen, einfach um sicherzustellen, dass die Technik nicht gelitten hat, falls Du noch unsicher bist, ob Du alles richtig machst.

  8. #78
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Corona68 Beitrag anzeigen
    Hi Tom,
    ich habe mir gerade Dein KH-Video angesehen ...
    Die Aufwärtsbewegung ist wunderbar, wurde ja schon so kommentiert.
    Aber bei der Abwärtsbewegung erkenne ich, dass Du ein klein wenig zu früh in die Hocke gehst und deshalb Schwierigkeiten hast, mit der Hantel an Deinen Knien vorbeizukommen, die schon etwas zu weit nach vorn herausragen.
    Versuch einmal bei der Abwärtsbewegung erst den Oberkörper so weit zu senken, dass Du mit der Hantel ungefähr auf Kniehöhe bist und geh erst dann in die Hocke. Den Rücken dabei natürlich weiterhin so schön stabil halten, wie Du das bei der Aufwärtsbewegung perfekt machst.

    Wie hoch Dein Hintern beim klassischen KH steht ist auch davon abhängig, wie sich bei Dir das Längenverhältnis zwischen Ober- und Unterkörper darstellt. Ein Heber mit kurzen Beinen und langem Oberkörper kann natürlich eher die Beine ins Spiel bringen. Du hast das Glück, lange Beine zu haben, das musst Du halt bei Deiner Bewegung entsprechend berücksichtigen.

    Welches Gewicht hebst Du denn im Video, 80kg?

    In jedem Fall finde ich die Steigerung in so wenigen Tagen auf 110kg schon extrem, ich habe von 90 auf 110 kg exakt 5 Monate benötigt. Vielleicht kannst Du noch einmal ein Video mit Deiner aktuellen Gewichtsbelastung beim KH hochladen, einfach um sicherzustellen, dass die Technik nicht gelitten hat, falls Du noch unsicher bist, ob Du alles richtig machst.
    Danke für die konstruktive Kritik!
    Ja, ich glaube das waren 80 kg. Aber das Gewicht war bei weitem nicht so hoch wie es noch hätte sein können! Ich mache nochmal ein Video mit 105kg, 110 waren zu viel. Der Tipp mit der Abwärtsbewegung wird angewandt ab morgen!
    Hebe jetzt auch vom Boden, vllt ist generell n Formcheck nochmal gut. Werde auch nach und nach zu jeder GÜ mal ein Video hochladen, wenn ihr weiterhin so hilfsbereit seid.

  9. #79
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    63
    Training heute war *******. Schlecht geschlafen, null Kraft gehabt. War extrem beim Kreuzheben, hab daraus dann n Techniktraining gemacht....

    1. Kreuzheben:

    100 kg x6 (-10kg, sehr hart. schlechtes gefühl, wahrscheinlich auch schlechte form.)
    Danach mit 80kg (fühlten sich auch schwer an..) versucht Technik zu verbessern. Naja.

    2. Military Press
    Übliches Aufwärmen.
    Aufwärmsatz: 20kg (nur stange) x10

    1. 40kg x11 (+1 rep)
    2. 40kg x8 (+2 reps )
    3. 40kg x6 (+0,5, kein versagen diesmal)


    3. Klimmzüge Eng, UG


    Frei: Eng x8 (+0 )
    Mit Hilfe: x8 (-2 reps)
    ebenso: x7 (+2 reps mit langer Pause)

    So soll es doch weitergehen.

    4. Wadenheben an der Multipresse

    110kg x10
    110kg x10


    Man sieht bzw ich merke - ich hab Probleme meinen Rücken zu regenerieren. Ich hab dauerhaft irgendwo Muskelkater. Selbes gilt für die Beine.
    Volumen runter? Frequenz runter? Einfach hoffen dass es weg geht?

  10. #80
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    18.09.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    231
    Solche Tage gibts, die Kenn ich auch. Haste richtig gemacht es nicht zu erzwingen, sonst kann man sich gerne mal verletzen.. Wie lange schon mit den muskelkater? Und wo genau? Du kannst einen "reset" machen, wenn du stagnieren solltest
    Geändert von Torben545 (13.06.2015 um 17:19 Uhr)

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog..."Menü 1" Sternekoch
    Von Sternekochultra im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 13:28
  2. Kann ich mich als Natural Bodybuilderin auch ins "Olympic", Hamburg trauen?
    Von Musclesforher im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 10:48
  3. Statt Whey kann ich auch "normales" Protein nehmen?
    Von imported_Peter_W im Forum Supplements
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 19:50
  4. Der ich kann "heute"nicht trainieren thread!
    Von Demonwrestling im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 23:14
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 14:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele