Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 227
  1. #31
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Also wenn Du so argumentierst Tinti, dann sollten wir erst mal unterscheiden, was ein Profi und was ein Amateur ist. In der Leichtathletik zum Beispiel und in den meisten olympischen Sportarten gibt es nämlich gar keine Profis...

    Jetzt frage ich Dich mal, was es mit Naivität zu tun hat, wenn man selbst über 5 Jahre permanent kontrolliert wurde!? Ich habe es selbst erfahren...

    Nenn doch bitte auch mal, wenn Du schon Beispiele anführst Namen. Zum Beispiel von dem Bobfahrer...

    Was die Verbesserung der Leistungen angeht habe ich auch andere Möglichkeiten angeführt, als die chemische Keule. Sind Dir die zu schwach? Dann schau Dir mal sowas, wie das FES an. Dann weißt Du, dass es auch andere Möglichkeiten gibt...

    Nochmal, aber das scheint irgendwie kaum einer zu lesen. Ich sage nicht, dass andere Sportarten dopingfrei sind. Ich sage nur, dass es im Bodybuilding (GNBF ausgenommen, blabla hatte ich schon) ohne gar nicht geht. In anderen Sportarten und grade hier in Deutschland gibt es hingegen sehr viele Sportler, die das nicht tun und trotzdem internationale Siege holen...

    Es geht mir um das Verhältnis und darum, dass es unglaubwürdig ist, dass ein 130kg Mann mit 10% Körperfett behauptet, dass sowas nur die schwarzen Schafe im BB zu sich nehmen...

  2. #32
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    So zurück vom Training.. kleiner hinweis.. ich habe (mit absicht) kein Smartphone das ist immer online bin und sofort antworten kann!


    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen
    Danke, Du hast meine Aussagen richtig verstanden...
    Jeder hat das Verstanden...
    @Nordmann979.. was ist los mit dir??? Gehts noch???

    Warum sollte ich dir (euch) hier öffentlich irgendwelche Daten oder Namen bis hin zu Dosierungen preisgeben?? Darf ich hier in meiner Position nicht!

    Wenn du was wissen willst dann komm zum Sommerfest dann können wir drüber quatschen. Ganz einfach.

    Oder ruf mich an!


    ps.. werde das ganze hier verschieben .. .. wird mir etwas OT !
    Der Clip der das hier ausarten lies ist schon etwas älter .. also hat nichts mit NEWS zu tun!

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #33
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Ich frage mich eher, ob Du meine Beiträge überhaupt gelesen bzw. verstanden hast!?

    Was interessieren mich Dosierungen? Wo habe ich sowas geschrieben? Ich habe null Interesse an so einem Mist...

    Ich hätte gern von Dir fundierte Aussagen bezüglich Spitzensportler anderer Sportarten, die Du des Dopings überführt hast. Du hast Du geschrieben ich würde mich wundern...

    Dann lass mich doch an diesem Erfahrungsschatz teilhaben, denn ich habe im Sport andere Erfahrungen gemacht...

    Was das BB angeht ist doch ganz ehrlich die Dopingthematik völlig außer Frage...

  4. #34
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Nein, ich werde dir garantiert keine Namen nennen. Die standen entweder ohnehin hin den Medien oder wurden nicht erwischt.

    Ich habe deine Postings sehr wohl gelesen und es geht in keiner Sportart in der obersten Klasse ohne Doping.
    Die Dopingfahnder wissen ganz genau, das ihnen die Sportler meist einen Schritt voraus sind. Kaum wird eine Lücke durch Tests geschlossen tut sich eine andere auf. Es ist ja auch ein unfaires Spiel: Auf der einen Seite die Antidoping-Leute mit einem vergleichsweise kleinen Budget, auf der andere Seite der Sport mit riesigen Einnahmen von Übertragungsrechten und Sponsoren (wobei die Sportler fast immer den geringsten Teil bekommen, dafür das volle Risiko tragen - gesundheitlich und finanziell, wenn sie erwischt werden)

  5. #35
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.035
    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt, das Thema muss hier nicht ausdiskutiert werden. Aber das Video gibt nun mal Anlass zur Diskussion...

    So DSG, dann mal Zahlen und Fakten und keine Vermutungen. Worüber würde ich mich wundern? Ich selbst war mal im A-Kader (Leichtathletik) und wurde mehrfach jährlich im Training kontrolliert. Bei Wettkämpfen erst recht. Meine Trainingskollegen, die auch an Olympischen Spielen etc. mitgemacht haben ebenfalls. Jetzt erkläre mir mal wie da gedopt werden soll? Jetzt komm bitte nicht mit den ominösen Vertuschungsmöglichkeiten und den neusten Dopingmethoden, die momentan noch nicht nachweisbar sind...

    Die meisten Athleten können als Profis mal grad ihren Lebensunterhalt bestreiten. Die sind froh, dass die Kohle so zum Leben reicht, dass sie nicht neben mehreren Stunden Training pro Tag auch noch malochen müssen. Jetzt erzähle mir mal, wie die sich sowas leisten können. Auch die Olympiastützpunkte haben kein Geld. Da steht nicht so eine Geldmaschine wie beispielsweise im Boxen dahinter. Und auch ein Dennis Wolf wird mit Sicherheit bedeutend mehr Geld verdienen...

    Also einfach mal Beweise und nicht ins Blaue argumentieren...

    Es gibt einige fakten, die jetzt alle hier zu posten wäre ein riesen aufwand..
    Es gibt zahlreiche gut recherchierte sendungen aus tv und sicher auch einiges im netz.. balko- skandal sagt dir sicher was? Der skandal bei den radfahrern mit epo? Bei den nordischen ski-athleten gabs auch ein riesentratra. Über das doping in der ddr ist mittlerweile fast alles bekannt, dort war in der spitze nahezu keiner clean, egal welche sportart.
    Im finallauf über 100m bei den olympischen spielen 1988, bei dem ben johnson ob seiner extremen leistung überführt und regelrecht gebrandmarkt wurde, konnte im nachhinein in nur einer blutprobe nicht zweifelsfrei was nachgewiesen werden.
    Sprich 7 der 8 läufer waren positiv auf irgend ne substanz.
    Auch die von carl lewis der am meisteen den mund aufriss , er wäre clean und wie unverschämt es ist, dass andre dopen.
    Bei den trial waren schon athleten postiv und durften dann zu den spielen, weil sie zu diesem zeitpunkt nicht mehr als positiv auffielen..
    Was da schon abging in den letzten 30 jahren ist abartig.

    Undundund...

    Es hat sich einiges getan und die deutschen sind da echt extrem überwacht im vergleich zu rußland , china, usa und co, aber weltweit ist das ganze ein katz und maus spiel und die pharmazie hatte und hat immer die nase ein stück weit vorne.
    Und dass die deutschen da ne ausnahme bilden glaub ich aufs wort, aber wo sind die bei den sprint-disziplinen?
    Hand aufs herz, ne liga unter der spitze. Einzig in den technischen disziplinen sind wir klasse, dorf wo doping nicht immer den vorteil bringt, aber natürlich trotzdem genauso praktiziert wird.
    Und im bb ist der fokus halt auf die muskeln gerichtet, so dass jeder depp direkt ja sieht wer clean ist und wer nicht... youtube weiß bescheid^^
    Aber ne sprinterin die ihre bestleistung um einige zehntel in nem kurzen zeitrahmen verbessert und mit ende 20 ne zahnspange trägt, weil nicht nur muskeln mitwachsen, da gucken nicht viele und kommen ins grübeln...

    Der gesamte profisport ist eine einzige heuchlerische maschinerie geworden, hinter der ne menge kohle steckt... die athleten bekommen davon garnicht soviel ab. Wenn du keine werbeträger hast und prämien bekommst ist es ein undankbares geschäft, es sei den es sind die kommerziell gehypten wie fußball, football, basketball, baseball usw.. und um da mitzumischen und das g roße geld zu verdienen... wir kennen doch die menschen?! ^

  6. #36
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512

  7. #37
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich eher, ob Du meine Beiträge überhaupt gelesen bzw. verstanden hast!?
    .
    Irgendwie willst es nicht wahr haben.. oder??
    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen

    Was interessieren mich Dosierungen? Wo habe ich sowas geschrieben? Ich habe null Interesse an so einem Mist.....
    Und halte dich jetzt nicht am meine bemerkung (hinweis Dosierung fest..) das war jetzt allgemein gehalten, weil das Ganze mit einfliest!

    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen

    Ich hätte gern von Dir fundierte Aussagen bezüglich Spitzensportler anderer Sportarten, die Du des Dopings überführt hast. Du hast Du geschrieben ich würde mich wundern...
    ICH habe niemamd überführt.. wo behaupte ich das? ICH WEIß das im Hochleistungssport nachgeholfen wird.. Fakt.
    Wo Geld fliest wird nachgeholfen... Amen

    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen

    Dann lass mich doch an diesem Erfahrungsschatz teilhaben, denn ich habe im Sport andere Erfahrungen gemacht.....
    Ich will dir deine Erfahrungen nicht absprechen!! Warum tust du es dann bei mir?? Sehe meine Behauptung als Ergänzung, sprich lass es an dich ran! Du hast geschrieben du hast Erfahrung im Leichtathletik & Co .. He He.. da habe ich auch eine Vorbereitet sprich die war einer der Besten im Leichtathletik, sie wechselte auf die BB Bühne und war da auch eine der Besten!

    Ach ja.. hier ist die Lady. Und es war auch meine Kür (Stolz ) und an der Kür siehst du auch das sie vom Leichtathletik kommt!
    https://www.youtube.com/watch?v=7MYrzET_5WM


    Mehr sag ich jetzt nicht!


    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen
    Was das BB angeht ist doch ganz ehrlich die Dopingthematik völlig außer Frage...
    .
    Ja und nein!! Nicht jeder BB im Studio macht das als Leistungssport somit ist nicht jeder gedopt! Das nachgeholfen wird auf Meisterschaften ja.. lieder ja.. das kann ich nicht verneinen! Aber zu behaupten das Im Leichtathletik nicht oder weniger nachgeholfen wird.. sorry.. da liegst du falsch. Man sieht es einem oder einer halt nicht an ... oder doch??
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #38
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von slimline Beitrag anzeigen

    Der gesamte profisport ist eine einzige heuchlerische maschinerie geworden, hinter der ne menge kohle steckt... die athleten bekommen davon garnicht soviel ab. Wenn du keine werbeträger hast und prämien bekommst ist es ein undankbares geschäft, es sei den es sind die kommerziell gehypten wie fußball, football, basketball, baseball usw.. und um da mitzumischen und das g roße geld zu verdienen... wir kennen doch die menschen?! ^
    unterschreib
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #39
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    He He.. jep. Du traust dich aber was ..Fußball hier mit einzubringen
    Aktualisiert am 03. Juni 2015, 06:21 Uhr
    Basel (dpa) - Der frühere Stuttgarter Meistercoach Helmut Benthaus hat nach eigener Aussage keine Kenntnis von möglichen Dopingpraktiken beim Fußball-Bundesligisten in den späten 70er und frühen 80er Jahren.
    "Wenn da etwas war, ist es absolut an mir vorbeigegangen. Ich habe nach dem alten Sepp-Herberger-Sinn trainiert, dass Doping im Fußball nichts bringt. Deshalb war das Thema Doping für mich nicht existent", sagte der 79-Jährige der Deutschen Presse-Agentur.
    "Vielleicht war ich in dieser Hinsicht auch zu naiv. Hinzu kam, dass damals die ärztliche Betreuung beim VfB etwas unkontrolliert war. Einige Spieler sind öfters nach Freiburg zu Professor Klümper gegangen", erzählte Benthaus weiter, der am Freitag 80 wird. Der frühere Nationalspieler war von 1982 bis 1985 Trainer beim VfB und führte die Schwaben 1984 zur Meisterschaft.
    Einem Zwischenbericht der Evaluierungskommission zur Freiburger Sportmedizin von Anfang März zufolge sollen der VfB Stuttgart und der SC Freiburg früher in unterschiedlichem Rahmen Anabolika-Doping betrieben haben. Eine wichtige Rolle soll dabei der frühere Sportmediziner Armin Klümper gespielt haben. Der VfB und der SC haben sich von möglichen Praktiken distanziert.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #40
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    800
    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen
    Absolut respektlos so vielen ehrlichen Sportlern gegenüber die es ehrlich meinen und sich Tag für Tag den ***** aufreissen und teils hinterher laufen, weil sie ihr Leben lang clean sind...

    Es geht im Sport nicht immer nur um das Treppchen. Vielleicht sind viele der Sieger gedopt. Aber solange es Ihnen nicht nachgewiesen werden kann (und auf großen Veranstaltungen wird umfassend kontrolliert) gilt für mich immer noch die Unschuldsvermutung...

    Aber bei einem Dennis Wolf, dem die Bole sonst wo raus kommt (sorry, aber das ist halt eine Tatsache), spricht man ja nur den Zwang zu Aussagen zu tätigen, aufgrund von Knebelverträgen...

    Wirklich DSG, da hätte ich Dir mehr Weitsicht und Fachkompetenz zugetraut...
    Du hast wirklich 0 Ahnung Es gibt keinen Sport wo nicht gedopt wird.

Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ernährung im leistungssport(boxen)
    Von Bobi_Boxer im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 20:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele