Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 227
  1. #91
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Mich versteht so oder so keiner..
    Bau mal einen automatischen Schwäbisch-Deutsch Übersetzer in das Forum

  2. #92
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Danke Zuckizk für die ehrliche Antwort! Top!

    Auch wenn ich da echt ein wenig erschüttert bin, dass Du so ein klares Ja raushaust. Das mit dem "Medikamentenmissbrauch" ist wirklich so. Ich habe mich mal vor einem Länderkampf am Ellenbogen verletzt. Nicht unbedingt toll für einen Speerwerfer...

    Da gibt es dann aber zwei Tage ordentlich was zum Betäuben in den Arm und beim Wettkampf merkst Du gar nichts. Ergebnis. Dritter Platz und zwei Wochen Schmerzen, dass ich nicht mal schlafen konnte...

  3. #93
    75-kg-Experte/in Avatar von paza74
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    381
    Mal eine andere Frage, die mich als Laie ohne Insiderwissen beschäftigt.
    Das Aussehen der BB Pro`s in den 90er gilt heute also die Goldene Ära. Die Jungs waren massig und extrem definiert. Leider sind einige der Jungs auch verstorben.
    Da die Pro`s heute nicht mehr so definiert sind, kann man dann auch die naive Vermutung äußern, daß die Dopingpraktiken der Jungs von heute nicht mehr so extrem sind wie damals in den 90er Jahren?
    Oder hat das andere Gründe, und die Jungs von heute sind in den Mitteln und Dosierungen leider doch noch extremer geworden als die Jungs in den 90er Jahren?

  4. #94
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Ich denke da muss man zwischen verschiedenen Mittelchen unterscheiden. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass die bei der Mr. O auf Diuretika getestet werden.
    Allerdings sind die heutigen Jungs ja un einiges breiter, was wiederum einen höheren Einsatz von anderen Mitteln erahnen lässt.
    Too big to fail!

  5. #95
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Man sollte auch bedenken, dass vieles in den 80-er und 90-er Jahren erlaubt war. Es ist doch gar nicht so lange her, dass Prohormone verboten wurden.

    @Nordmann: UND jetzt könnte wir stundenlang diskutieren, wo der Medikamentenmißbrauch "notwendig" und wo er leistungssteigernd benutzt wird.
    Ich nehme mich einmal als Beispiel: Ich betreibe BB natural, aber ich würde unter Garantie mehrmals im Jahr durch keinen Dopingtest kommen und damit meine ich nicht Grippemittel, sondern ganz normale Supps (Yohi mal ausgenommen), Salben und - sehr selten - verschriebene Medikamente
    Geändert von tintifax_2 (06.06.2015 um 19:45 Uhr)

  6. #96
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Aha warum solltest du mit ganz normalen supps (whey,bcaas,creatin) im drogentest positiv auffallen?
    Too big to fail!

  7. #97
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #98
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    141
    Paul Dillet und Flex Wheeler sind heftig!

  9. #99
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von WausS Beitrag anzeigen
    Paul Dillet und Flex Wheeler sind heftig!
    Natürlich sind das extrem Beispiele.. zb Flex schaut wieder sehr gut aus! Siehe sein Thread hier
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #100
    Rektus
    Gast
    Prince ist krank und das Photo von Flex sieht aus, als solle er da vorsätzlich ***** aussehen, wahrscheinlich ein "Vorher-Photo" für irgendwas. Schon alleine die Haltung...
    Aber Yates in diese Reihe zu stellen, ist doch wohl ein Scherz. Der Mann ist seit was-weiß-ich-wievielen Jahren in Rente und hat immer noch einen echt massiven Körper, da gibt es mehr als genug pics aus den letzten Jahren. Sollen alle ehemaligen Pros nach ihrer Karriere noch jahrelang mit 130 kg durch die Gegend laufen ?
    Geändert von Rektus (07.06.2015 um 18:12 Uhr)

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ernährung im leistungssport(boxen)
    Von Bobi_Boxer im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 20:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele