Seite 21 von 23 ErsteErste ... 111920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 227
  1. #201
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    natürlich hat alles auch negative seiten... aber im laufe der jahre ändert man auch seine ansichten.
    man wünscht sich immer das, was man nicht hat.
    als ich mit dem sport anfing, wollte ich auch nie stoffen... (hab ich auch noch nicht)
    heute sieht die welt schon ganz anders aus. wo ich nun 32 bin muss ich mit keinem 16 jährigen über stoff schwafeln, der weiß nicht worum es mir geht...und mach ich mir auch nicht viel vor, dafür saufe ich mich auch nicht mehr jedes wochenende ins koma.
    und natürlich hat die erfahrung was damit zu tun, die eigene erfahrung oder erfahrungen von anderen ist wichtiger als jedes buch oder irgendeine studie. warum bestimmte mittel nicht auf den markt kommen ist doch auch ganz klar, geld muss verdient werden
    deswegen wird mit den meisten medikamenten auch nur die symtome bekämpft und nicht die ursache. guckt euch dochmal die ganzen tablettensüchtigen an... das sind mehr als man denkt. und die leute sehen es als normal an.
    denkt mal drüber nach wieviele supps wir uns so am tag in die birne donnern

  2. #202
    75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    476
    Ich verstehe studio.ch in seiner Argmentation und bin großteils damit einverstanden ...

    ABER verallgemeinern sollte man hier nicht.
    Leute mit einer Krebserkrankung (in vielen Fällen sowieso immer unentdeckt, bis irgendwelche Symptome auftreten)
    werden mit der Zugabe von HGH und auch von Testo ein Tumorwachstum fördern.

    Na klar, ich weiß was du meinst, wenn du von einer anti aging Dosis redest. Jedoch sind auch diese ja "groß genug" deine igf1 Ausschüttung anzukurbeln und somit auch deine Proteinbiosynthese. Verletzungen heilen dadurch schneller - Tumore wachsen dadurch aber auch schneller.
    Wachstumshormone auch in geringeren Dosen optimieren die Voraussetzungen für Zellteilung. Deswgeen funktionieren sie ja auch so toll bei Verletzungen. Bessere Zellteilung ist einhergehend mit schnellerem Krebswachstum und schnellerer Metastasierung. Wie gesagt bei bestehendem Krebs.

    Bei Testo ist es sogar so, dass kein Arzt der Welt dir bei nem bestehendem Krebs sowas verschreiben würde. Ist in der Medizin sogar eine "Kontraindikation" genannt also absolut zu vermeiden, da es die Proliferation von Krebszellen fördert. Na klar, Leute im Endstadium, die eh bald tot sind können sowas noch verschrieben bekommen, damit sie ihre Schnabeltasse greifen können, jedoch reden wir ja von einem anderen Fall.

    Ein Resümee: Wer nicht weiß, dass er Krebs hat und hgh und Testo ballert, tut sich keinen Gefallen.
    Man streitet sich aktuell ob Hgh Krebs erregt. Da ist man sich noch unsicher aber es tenidert doch stark dahin, dass erhöhte IGF1 Ausschüttung zu Krebs führen könnte. Wo man sich aber sicher ist, ist das es bestehenden Krebs beschleunigt.
    Es gibt Leute, die haben über nen Jahrzehnt Mikrometastasen im Körper ohne wirklich an Krebs zu leiden. Den Ausbruch wird man durchs Stoffen beschleunigen. Punkt.

    So leicht kann man also nicht sagen, dass jeder dumm ist, der sowas nicht nutzt. Einigen Leuten würde es mit Sicherheit sogar Jahre rauben.Aber pauschalisieren kann man in keine Richtung.

    Edit: Nur um das klarzustellen, weil es eventuell so aussieht. Ich bin kein Gegner von Stoff. Habe selber schon mehr als 1 mal gestofft und hatte da mehr als bloß Testo only drin. Ich bin der Meinung jeder soll machen, was er will und was er für richtig hält. Wollte nur auch diese Seite des ganzen mal erwähnt haben.
    Geändert von EscO´ (04.08.2015 um 18:07 Uhr)

  3. #203
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von EscO´ Beitrag anzeigen
    Ich verstehe studio.ch in seiner Argmentation und bin großteils damit einverstanden ...

    ABER verallgemeinern sollte man hier nicht.
    Leute mit einer Krebserkrankung (in vielen Fällen sowieso immer unentdeckt, bis irgendwelche Symptome auftreten)
    werden mit der Zugabe von HGH und auch von Testo ein Tumorwachstum fördern.

    Na klar, ich weiß was du meinst, wenn du von einer anti aging Dosis redest. Jedoch sind auch diese ja "groß genug" deine igf1 Ausschüttung anzukurbeln und somit auch deine Proteinbiosynthese. Verletzungen heilen dadurch schneller - Tumore wachsen dadurch aber auch schneller.
    Wachstumshormone auch in geringeren Dosen optimieren die Voraussetzungen für Zellteilung. Deswgeen funktionieren sie ja auch so toll bei Verletzungen. Bessere Zellteilung ist einhergehend mit schnellerem Krebswachstum und schnellerer Metastasierung. Wie gesagt bei bestehendem Krebs.

    Bei Testo ist es sogar so, dass kein Arzt der Welt dir bei nem bestehendem Krebs sowas verschreiben würde. Ist in der Medizin sogar eine "Kontraindikation" genannt also absolut zu vermeiden, da es die Proliferation von Krebszellen fördert. Na klar, Leute im Endstadium, die eh bald tot sind können sowas noch verschrieben bekommen, damit sie ihre Schnabeltasse greifen können, jedoch reden wir ja von einem anderen Fall.

    Ein Resümee: Wer nicht weiß, dass er Krebs hat und hgh und Testo ballert, tut sich keinen Gefallen.
    Man streitet sich aktuell ob Hgh Krebs erregt. Da ist man sich noch unsicher aber es tenidert doch stark dahin, dass erhöhte IGF1 Ausschüttung zu Krebs führen könnte. Wo man sich aber sicher ist, ist das es bestehenden Krebs beschleunigt.
    Es gibt Leute, die haben über nen Jahrzehnt Mikrometastasen im Körper ohne wirklich an Krebs zu leiden. Den Ausbruch wird man durchs Stoffen beschleunigen. Punkt.

    So leicht kann man also nicht sagen, dass jeder dumm ist, der sowas nicht nutzt. Einigen Leuten würde es mit Sicherheit sogar Jahre rauben.Aber pauschalisieren kann man in keine Richtung.

    Edit: Nur um das klarzustellen, weil es eventuell so aussieht. Ich bin kein Gegner von Stoff. Habe selber schon mehr als 1 mal gestofft und hatte da mehr als bloß Testo only drin. Ich bin der Meinung jeder soll machen, was er will und was er für richtig hält. Wollte nur auch diese Seite des ganzen mal erwähnt haben.
    Guter Punkt, EscO!

  4. #204
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    @Esco
    Mit dir in einer Diskussion zu sein ist eine Freude! Du hast wirklich einen sehr guten Punkt angesprochen. Du hast recht, HGH bei bestehendem Krebs ist sehr sehr gefährlich. Jeder deiner Punkte ist richtig! Jedoch bei mini Dosen Testo ist das Risko vernichtend gering. Bei HGH zu Rehab zwecken ist das leider anders! Da bleibt mir nichts mehr zu sagen, ausser vorsorge ist besser als nachsorgen! Und am schluss muss jeder selbst wissen was er tut. Das Thema Stoff ist immer sehr schwirig, da viele verschiedene Erfahrungen aufeinander prallen.

    Ich bin kein stupider Befürworter, ich hoffe das konnte ich klar machen! Ich habe meine Erfahrungen gemacht und versuche jüngern daran teilzuhaben damit viele meine Fehler nicht wiederholen. Heute wird leider viel schneller zu Stoff gegriffen mit noch weniger vorsicht oder wissen als zu meiner Zeit! Auch in meinem Studio sehe ich viele Leute die ganz klar auf Roids sind und nicht wissen was sie tun. gyno und ander NW's lassen grüssen! Die ganze PH Geschichte macht es leider nicht besser. Ich habe auch in diesem Bereich zu testzwecken einiges getestet und leider wirkt das Zeug auch und die NW's sind aber zum Teil ganz ganz übel! Ich wünsche mir hier ein wenig mehr aufklärung in diesem Bereich! Denn dieses Forum macht sogar noch Werbung für einen Shop! Das finde ich sehr schwirig!

  5. #205
    75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Die ganze PH Geschichte macht es leider nicht besser. Ich habe auch in diesem Bereich zu testzwecken einiges getestet und leider wirkt das Zeug auch und die NW's sind aber zum Teil ganz ganz übel! Ich wünsche mir hier ein wenig mehr aufklärung in diesem Bereich! Denn dieses Forum macht sogar noch Werbung für einen Shop! Das finde ich sehr schwirig!
    Super Punkt!!! Dieser ganze Prohormontrend wird von viel zu wenig Leuten kritisch beurteilt. In meinen Augen sind es Abkömmlinge oraler Steroide, die hart über die Leber gehen und NWtechnisch reinhauen. Goko hatte es schonmal angesprochen und der Verdacht verhärtet sich mittlerweile durch mehrere Quellen, dass eine eventuelle Leukozytenverschiebung durch Prohormone ausgelöst werden könnte.
    Falls dem so ist, sollte sich jeder mal nen Kopf machen ... Blutkrebsartige Symptome bei nem gesunden Menschen, durch ein frei verfügbares "Supplement" ..

    Problem ist auch, dass viele Leute den Missbrauch von solchen Substanzen vollkommen falsch beurteilen. Wenn man hier gewisse Threads liest im Steroidbereich, wo Leute über ihre Kur berichten und bzgl. der Nw´s nur auf Sachen wie Haarausfall und Akne eingehen.
    Gerade das sind Sachen, die doch absolut irrelevant sind. Was wirklich entscheidet sind Nebenwirkungen, die im Körper auftreten.
    Als kleine Geschichte dazu ...Ich habe vor Jahren sehr unbedacht mit Winstrol herumexperimentiert. Obwohl es nen DHT ist und somit mies auf die Blutfette geht, habe ich in meinem Leichtsinn auch viel ******* gegessen , da mein Body eh auf Hochtouren lief und Form in Ordnung war.
    Äußerlich war mit mir alles okay ... Ich bin nicht anfällig für Haarasufall auf Dht und trotz der ****** Ernährung war mein Hautbild in Ordnung.
    Ein Blutbild hat jedoch ergeben, dass meine Blutfettwerte langsam in einen kritischen Bereich wandern, wo es irgendwann gefährlich wird.
    Sowas müssen viele junge Leute noch lernen. Wer nen safer Use in sowas machen möchte, der braucht ne regelmäßige Blutuntersuchung und bei Unsicherheiten einen ärztlichen Rat. Das ist alles kein Spiel und nicht ganz unbedenklich. Kopflos sollte Niemand an soetwas herantreten.
    Geändert von EscO´ (04.08.2015 um 20:41 Uhr)

  6. #206
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    57
    Was soll denn eine "mini" Dosis Testo bewirken bzw. was verstehst du unter einer "mini" Dosis Testo? Dürfte doch kaum was bringen, dann kann man doch auch gleich Natural bleiben. Ich für meinen Teil trainiere, weil ich so lange wie möglich gesund und fit bleiben möchte, Steroide widersprechen diesem Vorhaben...

  7. #207
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    @Esco
    Kann es sein, dass du Ph's und Sarms(was dsrubter verkauft wird) verwechselst? Denn mir ist eine mögliche leukozytenverschiebung bei sarms bekannt. Viele werden Krank. Wie weit das genau geht ist noch nicht klar. Möglich, dass es sehr schlimme folgen haben kann. Diese beiden Arten von "Supps" sind ein riesiges Problem.

    @elMajico
    Wie alt bist du? Ist dir bewusst, dass der Testowert im alter sinkt? Mini sind Mini ich glaube ich darf hier keine Mengenangaben posten, wurde schon mal irgendwo erwähnt, dass ich es unterlassen soll!

  8. #208
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Du kannst durchaus erzählen, was du wie nimmst etc. Mir geht es nur immer darum, dass wir vorsichtig sein müssen, was wir hier Anfängern für ihre Zwecke empfehlen.

  9. #209
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    Aha danke @PA. Mini Dosen Testo sind für mich bis zu 300mg pro Woche!

  10. #210
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Aha danke @PA. Mini Dosen Testo sind für mich bis zu 300mg pro Woche!
    Du nimmst 500, wenn ich das richtig gelesen hab, oder? Dauer-on? Sonst was dazu?

    Wer war noch der Mod, der auch dauer-on war, war das gaggeis?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Seite 21 von 23 ErsteErste ... 111920212223 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ernährung im leistungssport(boxen)
    Von Bobi_Boxer im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 20:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele