Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 173
  1. #11
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von Muskelschmied_Moey Beitrag anzeigen
    Danke!

    Gerade Sparring geht richtig gut auf die Pumpe.
    Ja, an sich ist das meiste Training ja das was man heute HIIT nennt. Pratzentraining ist kaum was anderes mMn. Um Begrifflichkeiten kann man sich streiten aber es ist viel Intervalltraining und Techniktraining dürfte im Fettstoffwechsel-Pulsbereich sein. Super Sache.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  2. #12
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    129
    Cooles Log. Lese mit!

  3. #13
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    909
    Sieht doch ganz ordentlich aus lese mit!
    Mein Trainingstagebuch:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=150947

    1 Rep Max (Februar)| 5x5 Max (April)
    Kreuzheben: 150 Kg | 125 Kg
    Kniebeuge: -/- | 95 Kg
    LH Flachbank: 95 Kg | 87,5 Kg

  4. #14
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    63
    Sieht sehr interessant aus, lese mit.
    Gerade mit den Bildern super motivierend, da will ich auch hin (und hoffentlich irgendwann noch weiter - aber deine Form ist schon n starkes Ziel!)

  5. #15
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.06.2015
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Ja, an sich ist das meiste Training ja das was man heute HIIT nennt. Pratzentraining ist kaum was anderes mMn. Um Begrifflichkeiten kann man sich streiten aber es ist viel Intervalltraining und Techniktraining dürfte im Fettstoffwechsel-Pulsbereich sein. Super Sache.
    Kann ich dir nur zustimmen und man hat bei dieser Art von Cardio noch die Gruppenmotivation. Als ich angefanen habe, habe ich mir oftmals schwer getan weiter zu machen, aber dadurch, dass man nicht als Schwächling dastehen möchte, macht man weiter. Außerdem ist mir nach 15 Minuten auf z.B. dem Laufband tot langweilig.

    Zitat Zitat von Krille84 Beitrag anzeigen
    Cooles Log. Lese mit!
    Freut mich!
    [CENTER][B]When I tell them about my dreams and they laugh, I make sure I laugh last.[/B][/CENTER]

    [CENTER]Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=160467[/CENTER]

  6. #16
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.06.2015
    Beiträge
    138
    Hi Jungs,

    heute früh habe ich mich gestretcht, dann hatte ich eine Vorlesung und danach bin ich gleich ins Training.

    Torso TE 16.06.2015

    Klimmis m. Zusatzgewicht 6x 20 Kg | 5x 20 Kg
    KH-SBD 10x 40 Kg | 8x 40 Kg | 7x 40 Kg
    KH-Nackendrücken 6x 36 Kg | 5x 36 Kg

    In der Diät passiert bei meinen Kraftwerten nicht sonderlich viel, außer beim KH-Schrägbankdrücken, dort geht es seit Diätstart abwärts. Bestleistung beim KH-SBD war 10x 40 Kg | 10x 40 Kg | 9x 40 Kg. Ich kann aber in der Diät mit solchen kleinen Einbußen leben, auch wenn es dem Ego nicht gut tut :P

    War eben mein Essen kochen für heute + die nächsten 3 Tage und gleich gehts 2-3 Stündchen mit 2 Kumpels wandern. Hat sich bei uns seit 2 Jahren eingebürgert, dass wir bei geilen Wetter öfters mal wandern gehen. Und jetzt kommts, letztens habe ich in der Bild (lese ich nur, wenn ich in der Tanke arbeite) gelesen, dass die Deutschen beim Wandern mehr Glücksgefühle empfinden als beim Sex.

    Abends dann noch bisschen lernen, zocken & im Forum stöbern.

    Euch allen einen schönen Tag!
    [CENTER][B]When I tell them about my dreams and they laugh, I make sure I laugh last.[/B][/CENTER]

    [CENTER]Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=160467[/CENTER]

  7. #17
    Sportstudent/in Avatar von Prepy
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von Muskelschmied_Moey Beitrag anzeigen
    dass die Deutschen beim Wandern mehr Glücksgefühle empfinden als beim Sex.
    Alle ab 60 ?
    Stirb und werde

  8. #18
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    och mehr glücksgefühle gibts vom sex beim wandern in der freien natur

  9. #19
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.06.2015
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von Prepy Beitrag anzeigen
    Alle ab 60 ?
    Wer weiß das schon, dem was die Bild berichtet, sollte man sowieso keinen Glauben schenken. Aber um mich während der Arbeit bei Laune zu halten ist es genau die richtige Zeitschrift.

    Zitat Zitat von slimline Beitrag anzeigen
    Noch mehr glücksgefühle gibts vom sex beim wandern in der freien natur
    Das macht auf jeden Fall Sinn
    [CENTER][B]When I tell them about my dreams and they laugh, I make sure I laugh last.[/B][/CENTER]

    [CENTER]Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=160467[/CENTER]

  10. #20
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.06.2015
    Beiträge
    138
    Guten Abend,

    heute früh nachm Frühstück gestrecht, dann in der FH gewesen, anschließend daheim gelernt & gechillt. Jetzt bin ich eben vom Luta Livre heimgekommen, Thema war heute nach wie vor Half Guard, Pass & Defense. Jetzt gibts eben Mahlzeit 5 von 6 und dann kommen noch ein paar Kumpels. Morgen Mittag steht dann Legday (Extremitäten TE) an.

    Schönen Abend!
    [CENTER][B]When I tell them about my dreams and they laugh, I make sure I laugh last.[/B][/CENTER]

    [CENTER]Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=160467[/CENTER]

Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dance for All
    Von Nachrichten im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 04:50
  2. Roxie Rain
    Von Banner im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 17:25
  3. Dance Neueinstieg
    Von Dance im Forum Anfängerforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 17:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele