Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 118
  1. #101
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    249
    Habt ihr eiskalt meine Frage ignoriert 😕

  2. #102
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von zauber3r Beitrag anzeigen
    mal ne frage, ich habe das positiv starten bei dips mal probiert, ich habe das Gefühl das bekommt mir besser, sprich ich fühle mich einfach besser und treffe die obere brust. spricht was dagegen es so zu machen? Bei seitheben und kh rudern habe ich zb gemerkt das es falsch ist, fühlt sich einfach falsch an bei der Ausführung...
    Mach wie es sich richtig anfühlt. Bei Dips haben die meisten Probleme mit dem positiven Start, mich eingeschlossen.

    Wie startest du denn dann beim Rudern und Seitheben wenn nicht von unten in der Positiven?

  3. #103
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    .. Und dafür hat er auch noch Geld gezahlt um sich dann so...
    ...und für den Betrag bekommt man bei den üblichen Vertretern aus der Abtlg ein 10-12 Wochenpaket,
    aber da zahlt man das für ein Personaltraining auf einmal bzw an einem Tag. Weisste Bescheid?!
    Dagegen sind so manch verrufene Fitnessyoutuber harmlose und billige Waisenknaben.
    Der "Klaubaer" hat sich damit wohl deutlich mal eben die Krone aufgesetzt.
    Und das alles ohne Penispumpen, Lifestyle, vemma und co.
    Das ist schon eine Kunst für sich
    Rein gar nix können, aber sich das auch noch überteuert bezahlen lassen.

  4. #104
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Beim Trizepsstrecken sieht man am deutlichsten was eines der Hauptprobleme ist. Es fehlt vollkommen an Intensität. Alles basiert nur noch auf Spühren und Beschleunigung. Das gepaart mit den ungünstigen Armpositionen macht früher oder später böses Aua. Nebenbei wird der Erfolg deutlich unter dem Optimum liegen.
    Da hat die geistreiche Baerbel was wirklich innovatives entwickelt. Bis auf die Einzel-Wdh hat das echt nix mehr mit PITT zu tun. Auf der einen Seite traurig (wegen der Gefahr des Rufmords), auf der anderen gut (denn es ist so miserabel und offensichtlich falsch, dass man keinen Zusammenhang mit dem Original PITT bildet).

  5. #105
    Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Zu Hause!!
    Beiträge
    2.311
    Passt hier vieleicht Grade... hier mal nen Video was der macher vom pitt force ..von dem pitt fake hält.
    https://youtu.be/S-Q8W2OJfII
    Never
    Give
    Up


  6. #106
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    1.022
    lol rico ey, der "macher" karsten ist hier der user "MuscleUniversity"

  7. #107
    Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Zu Hause!!
    Beiträge
    2.311
    Dann halt so. Sorry.
    Never
    Give
    Up


  8. #108
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Mach wie es sich richtig anfühlt. Bei Dips haben die meisten Probleme mit dem positiven Start, mich eingeschlossen.

    Wie startest du denn dann beim Rudern und Seitheben wenn nicht von unten in der Positiven?
    Na bei rudern und seitheben ganz normal von unten...

    bei mir fühlt sich der positive Start bei dips, also so wie im Video gezeigt sehr gut an, besser als der normale Start..., wollte ja wissen ob irgendwas zu bemängeln ist am dieser Art dips (so wie bei fast allen Videos von ihm)

  9. #109
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Ja, viel zu weite Vorlehnung.

    Und bei Dips geht es vorrangig um den Trizeps und den unteren Teil der Brust.
    Für den oberen gibt es ja genug andere Übungen.
    Geändert von Tim812 (13.11.2015 um 14:21 Uhr)

  10. #110
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von zauber3r Beitrag anzeigen
    ... wollte ja wissen ob irgendwas zu bemängeln ist am dieser Art dips (so wie bei fast allen Videos von ihm)
    ..sag uns doch mal irgendein Video von ihm wo man nix bemängeln kann?!
    Und zu dieser Version Dips die Du ansprichst:
    Zeig mir mal einen normalen Menschen oder halt erfolgreichen Trainierenden,
    der so eine Hampelmann Ausführung macht?! Wo soll der Vorteil sein?! Das man sich besser lächerlich machen kann?!
    Von der Predigt bzw Vorgehen dieses "Experten", dass man Dips vor Bankdrücken ) macht ganz zu schweigen.
    Wieviel Post von Kiddies bzw jungen Trainierenden ich ständig bekomme, die nach dem Motto Monkey see monkey do
    so einen Unsinn dann nachmache (und auch den generellen Quatsch in dem bereits geposteten Clip), möchte ich hier erst gar nicht reden.
    Die Grundmassen der Pushmuskeln wurden wie immer in dem Sport mit einer schweren Übung aufgebaut, in diesem Falle der besagten Person mit halt 180 auf der Bank, welche aber nicht mehr gefahrlos bzw ohne Verletzung geschafft werden/wurden seit er es ja "weiterentwickelt"
    hatte.....
    das sog "Peter Prinzip" von Raymond Hull liegt hier also in Vollendung vor. Mehr nicht punkt
    Und jetzt geh mal schon petzen bei deinem Herrchen Hündchen oder hör einfach auf hier weiter alles zu zuspammen bzw Schleichwerbung für Personen zu machen, welche im Netz/Sport ihre Lobby seit langem verloren haben und nur noch kleinen naiven Kids bei Youtube einen vom Klapperstorch erzählen können
    ok,
    bitte ontopic
    Für Fragen zu PITT gibts eh eine eigene Sektion (aber bitte dann zu PITT und nicht zu "Pit" )


    hatte

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Peter Baers "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.2014, 20:07
  2. Langsamere Progression bei KH und KB
    Von steluc im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 20:25
  3. Langsamere Progression bei KH und KB
    Von steluc im Forum Klassisches Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2013, 14:21
  4. Peter Baers "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 16:36
  5. Aufhängevorrichtung für KH-Bankdrücken Peter Baers
    Von dr.Hasenbein im Forum PITT Force® Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 22:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele