Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
  1. #11
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    PunicaOase
    Beiträge
    476
    Ja poste mal Erfahrungen

  2. #12
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    aus solche einfachen dinge wie einfach mal ein bisschen kaliumchlorid zu kh mahlzeiten zwecks
    pump und glykogeneinlagerungen zu nehmen kommt heutzutage kein mensch mehr
    testet es mal, wette es wirkt funktioniert besser und kostet fast nix.

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    aus solche einfachen dinge wie einfach mal ein bisschen kaliumchlorid zu kh mahlzeiten zwecks
    pump und glykogeneinlagerungen zu nehmen kommt heutzutage kein mensch mehr
    testet es mal, wette es wirkt funktioniert besser und kostet fast nix.
    Wie sollte man dann dosieren? ~ 1g vor einer Mahlzeit oder wie sieht das aus? Bei Überdosierung kann das ja ziemlich gefährlich werden..

    Edit: sehe gerade.. Eine Überdosierung kann bei gesunden Menschenverstand eigentlich nicht auftreten
    Geändert von Bjoern1991 (30.08.2015 um 21:52 Uhr)

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    Ist hier interessant! Ich gebe dem Turbo recht, heute wird kaliumchlorid praktisch nicht mehr verwendet im Hobbybereich lieber teure supps kaufen.

    Ich habe mich über diesen Redman schlaugemacht und da bin ich auf was interessantes gestossen. Turbo und redman sind wie soll man das nennen "busenfreunde". Die beiden mögen sich nicht. Beide sprechen dem anderen jegliche kompetenzen ab. Scheinbar denken beide, sie hätten den besten booster auf den Markt gebracht.

    Ich halte mich aus solchen dingen raus. Booster finde ich unnötig sowie viele "neue" supps!

  5. #15
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Wenn jemand aus allen Foren gebannt wird weiß man Bescheid wer vertrauenswürdiger ist. Wer schon Medikamente in Booster verpackt...

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Wenn jemand aus allen Foren gebannt wird weiß man Bescheid wer vertrauenswürdiger ist. Wer schon Medikamente in Booster verpackt...
    Ich wollte keine Wertung mit reinbringen. Da es mir schlichtweg egal ist. Zum Produkt:

    -es wird funktionieren, wird wohl von der zusammensetzung her auch das beste auf dem Markt sein. Es gibt Leute bei denen wirken diese Produkte besser und bei anderen wirken sie schlechter.

    Ich persönlich würde keiner Firma wie Brawn Geld geben. Die ganze Sarms, PH Sachen sind unter aller sau.

  7. #17
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Bjoern1991 Beitrag anzeigen
    Wie sollte man dann dosieren? ~ 1g vor einer Mahlzeit oder wie sieht das aus? Bei Überdosierung kann das ja ziemlich gefährlich werden..

    Edit: sehe gerade.. Eine Überdosierung kann bei gesunden Menschenverstand eigentlich nicht auftreten
    nein wenn du deinen täglichen bedarf an kalium nicht überschreitst sowieso nicht, viel wichtiger ist aber
    das verhältnis zwischen salz und kalium! je mehr kalium - desto weniger wassereinlagerungen was aber auf
    dauer gesehen nicht zweckmäßig ist und auch ein ungleichgewicht in deinen wasserhaushalt bringt.
    ich halte es bei 50/50 d.h. ca. 5g kalium und 5g salz. während dem training nehme ich intra 1g salz und 1g kaliumcitrat,
    zur post workout mahlzeit zusätzlich 1g kaliumchorid.
    gerade intra bringt die mischung aus salz/kalium einen besseren pump und auch mehr energie zum trainingsende hin vor allem
    wenn man morgens nüchtern trainiert.

    @studio_ch
    das is nen ur alter hut und auch völlig belanglos, RNE ist ausserdem auch kein herkömmlicher booster und daher
    vollkommen konkurrenzlos.

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    8
    Ich bin auch gespannt. Eigentlich wollte ich mir das Produkt kaufen. Ich komme aus einer Diät, wenn ich jedoch wieder anfange relativ viele Carbs zu essen, verschlechtert sich die Form wieder etwas. Außerdem sagt der Erfinder ja, bei dem Produkt ging es u.a. auch um verbesserte Insulinsensivität. Ich hoffe, hier kann einer bald erfahrungen posten

  9. #19
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Bezüglich IS kann ich noch empgehlen:

    Grapefruit (als Frucht oder Saft)
    ALCAR
    ALA
    Olive Leaf Extract

    Bei Chrom wäre ich als Nicht-Diabetiker vorsichtig

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    41
    Mein Paket hängt leider irgendwo fest... Die dhl ist einfach so unzuverlässig -.- saftladen

    Und ala habe ich ne Zeitlang mal getestet. Der Urin hat danach immer nach Spargel gerochen xD

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele