Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 160
  1. #111
    Eisenbeißer/in Avatar von Christi@n
    Registriert seit
    19.03.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    537
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Wem soll ich zurück schreiben?
    Ich meinte, dass du nicht so aggressiv schreiben solltest sondern ein bisschen neutraler.
    keep going . . . .

  2. #112
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.274
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Och Leute, muss das sein?
    Kindergarten
    Working hard for something we don't care about is called stress; working hard for something we love is called passion.

  3. #113
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Och Leute, muss das sein?
    Ist etwas nicht in ordnung? Als was bezeichnest du denn 70kg auf 179cm? Untergewichtig? Welche Person macht eine Diät wenn sie schon untergewichtig ist? MMn eine Person, welche stark gefährdet ist.

    Ps: ich bin kein Politiker, ich schreibe nicht neutral!

    Ps: schon seltsam, immer wenn Kritik kommt, ist das gleich Kindergarten. Kritik an Rico=Kindergarten! kritik an tennis=Kindergarten! Wenn die beiden, welche keinen Fuss auf den Boden kriegen, Tipps geben, ist das dann seriös! Hier sollten sich einige ein paar gedanken machen! Der gute Tennis zitiert auch immer Studien, seltsamerweise hat er noch nie eine Studie vorgelegt! Siehe Thema VitaminC!
    Geändert von studio_ch (11.10.2015 um 15:55 Uhr)

  4. #114
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Richtig. Wer mit 70kg auf 1.79 noch Diäten hat zumindest Komplexe. Gibt doch sicher ein neumodisches Wort dafür. Shredded at any cost, oder Sixpack-Dürre, oder HarryPotter-Komplex

  5. #115
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Richtig. Wer mit 70kg auf 1.79 noch Diäten hat zumindest Komplexe. Gibt doch sicher ein neumodisches Wort dafür. Shredded at any cost, oder Sixpack-Dürre, oder HarryPotter-Komplex
    Das ist richtig, nur sollte User Studio mal seine Wortwahl überdenken. Wenn man so mit jemanden redet braucht man sich nicht wundern wenn die andere Person pampig reagiert.

  6. #116
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.274
    Wenn ich im Sommer einfach gerne definierter rumlaufe, wo liegt dann das Problem?

    Nein Studio, du übst keine Kritik. Du beleidigst einfach nur
    Working hard for something we don't care about is called stress; working hard for something we love is called passion.

  7. #117
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, nur sollte User Studio mal seine Wortwahl überdenken. Wenn man so mit jemanden redet braucht man sich nicht wundern wenn die andere Person pampig reagiert.
    Es tut mir leid ich vergesse immer wieder, dass man die Leute hier mit samthandschuhen anfassen muss. Hier reagieren viele wie Mädchen und nicht wie Männer, die Bodybuilding betreiben. Ich bin mir ein andereR Ton gewohnt.

    Und nochmals, ich beleidige hier nie jemanden einfach aus spass. Es braucht ab und zu einen härteren Ton damit es einige kapieren.

    @tennis
    Die Aussage von dir sagt schon alles. Was willst du definieren? Haut und knochen?

  8. #118
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.274
    Über was regst du dich überhaupt konkret auf?

    Dass ich kritisch hinterfrage?
    Dass ich sage man sollte lieber auf Alkohol verzichten?
    oder über den Beitrag "Fortschritte wie noch nie".

    Warum juckt es dich überhaupt?
    Ist doch vollkommen irrelevant.

    Und selbst wenn ich schreibe, dass ich breiter als Arnold wäre, könnte es dir egal sein.
    Geändert von Tennismaster7 (11.10.2015 um 16:37 Uhr)
    Working hard for something we don't care about is called stress; working hard for something we love is called passion.

  9. #119
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    Zitat Zitat von Tennismaster7 Beitrag anzeigen
    Über was regst du dich überhaupt konkret auf?

    Dass ich kritisch hinterfrage?
    Dass ich sage man sollte lieber auf Alkohol verzichten?
    oder über den Beitrag "Fortschritte wie noch nie".

    Warum juckt es dich überhaupt?
    Ist doch vollkommen irrelevant.
    Dass du dich hier immer und immer wieder als Experten aufspielst! Arbeite zuerst an dir dann kannst du vielleicht auch mal jemanden einen Tipp geben!

    Was hinterfragst du? Du behauptest eher, wie war das jetzt mit dem VitaC? Wo sind die Studien? Sogar mein Arzt hält VitaC 5000mg um Krankheit vorzubeugen für vollkommen unbedenklich! Von den anderen Dingen, welche du behauptest, wollen wir erst gar nicht sprechen. Es kommt mir so vor, dass wen jemand was fragt, du das in google nachschlägst, solche "hilfe" ist keine echte hilfe!

    Beinahe 100% deiner Beiträge sind unnütz und helfen niemandem. Und nochmals wer bei 70kg auf 179cm eine diät macht, sollte sich hilfe suchen. Da gibts NICHTS zu definieren!
    Geändert von studio_ch (11.10.2015 um 16:40 Uhr)

  10. #120
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid ich vergesse immer wieder, dass man die Leute hier mit samthandschuhen anfassen muss. Hier reagieren viele wie Mädchen und nicht wie Männer, die Bodybuilding betreiben. Ich bin mir ein andereR Ton gewohnt.

    Und nochmals, ich beleidige hier nie jemanden einfach aus spass. Es braucht ab und zu einen härteren Ton damit es einige kapieren.

    @tennis
    Die Aussage von dir sagt schon alles. Was willst du definieren? Haut und knochen?

    Völliger Unsinn den du da verzapfst. Ich find Tennismaster auch unangenehm hoch 10.

    Aber du kannst deine Kritik auch hart und ansatzweise sachlich äußern. haut und Knochen definieren zb. Sowas kannste dem ruhig sagen, das tut dem Schwätzer wirklich gut. SO WIE IN DEM BEITRAG ÜBER MIR

    Wenn du einen anderen Ton gewohnt bist ist dein Umfeld vielleicht einfach nur asozial und hat ein Benehmen wie Hausschweine.

    Du musst nicht nett sein. Nur dich nicht benehmen wie der letzte Grottenolm…

    ich schreib das nicht aus Nettigkeit, sondern aus purem Egoismus. Wenn du weiter wilde Sau spielst wirst du gesperrt und ich kann aus einigen deiner Beiträge gute Sachen mitnehmen. Wenn du weg bist geht das nicht.
    Geändert von campi88 (11.10.2015 um 16:47 Uhr)

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GBC @ Tennis-Doppelmeisterschaften
    Von hara im Forum Kraftsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 21:59
  2. Tennis/Cardio
    Von kay im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 17:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele