Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41
  1. #11
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von OnkelKevin Beitrag anzeigen
    Tja, scheinbar leider schon erfolgreich vergrault...
    Hier hab ich das Gefühl, das war sowieso ne Eintagsfliege.....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    Der hatte in einem BB-Forum nichts zu suchen!

  3. #13
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Der hatte in einem BB-Forum nichts zu suchen!
    Mach doch dein eigenes Forum auf.

    Ultimate-Hardcore-Muskelschmiede.ch
    -Maximale Masse und Härte trotz Herzmuskelentzündung-
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Mach doch dein eigenes Forum auf.

    Ultimate-Hardcore-Muskelschmiede.ch
    -Maximale Masse und Härte trotz Herzmuskelentzündung-
    Ach komm ist das jetzt dein Ernst? Du willst nicht immer wieder über Training bei Krankheit diskutieren und provozierst mich hier? Wenn ich dich dann persönlich angreiffe, werde ich gesperrt, willkommen in der Diktatur!

    bruce lee oder Körperähnliche Typen haben nichts mit BB zu tun. Aber das hier einige den Unterschied zwischen BBler und Bruce Lee nicht erkennen, ist schon traurig, jedoch wohl auch verständliche wenn man selbst körperlich näher bei Bruce Lee ist.

  5. #15
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Wenn ich dich sperre, dann weil dein Umgangston mal wieder unter aller S.au ist und du User vergraulst. Greif mich doch persönlich an, du glaubst gar nicht wie schaizzegal mir das ist, wenn eine fremde Person ausm Web, die sich selbst nicht unter Kontrolle hat, mich als Spargeltiger oder so nen Blödsinn bezeichnet. Bekomm du deine Anfälle mal lieber woanders und hämmer nicht deine Tastatur zusammen, wenn du im Web Leute als Weicheier etc bezeichnen musst. Richtiger Draufgängerstyle. Und das von jemandem in deinem Alter.

    Siehs als letzte Warnung vom Mod-Team, ist nicht alleine meine Ansicht.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    Wo habe ich mich nun wieder im Ton vergriffen? Das wird mir immer und immer wieder vorgeworfen, leider immer ohne konkret zu werden. Wo habe ich einen User vergrault? Alles unterstellungen, welche einfach nur nahe an der Lüge sind... (Aber dieses Thema hatten wir schon mal als du mir unterstellen wolltest, dass ich Stoff verherrliche und zum Konsum rate)

    Mein Theard über ein bestimmtes Thema wurde ohne Nennung von Gründen wegen OT gesperrt und gelöscht. Einfach so, ohne mir das Mitzuteilen, ist wirklich nett. Da wollte ich was wirklich sinnvolles tun habe schon 2 konplette Artikel geschrieben (trest und trena-v) als ich das gemerkt hatte. Ist auch egal, schade sind hier wenige Leute anwesend, welche wirklich den durchblick haben.

    Und tiger, mir ist schon lange klar, dass du jeden meiner Beiträg falsch verstehen willst. Du gehst bei meinen Beiträgen immer gleich von Beleidigung usw aus. Geschriebenes Wort kann man immer verschieden interpretieren.

    Ps: Der "Spargeltiger" scheint dich wirklich getroffen zu haben, dafür bitte ich dich um Entschuldigung. Ich will keinen Beleidigen, das habe ich schon mehrmals erklärt.
    Geändert von studio_ch (27.10.2015 um 16:32 Uhr)

  7. #17
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Wo habe ich mich nun wieder im Ton vergriffen? Das wird mir immer und immer wieder vorgeworfen, leider immer ohne konkret zu werden. Wo habe ich einen User vergrault? Alles unterstellungen, welche einfach nur nahe an der Lüge sind... (Aber dieses Thema hatten wir schon mal als du mir unterstellen wolltest, dass ich Stoff verherrliche und zum Konsum rate)

    Mein Theard über ein bestimmtes Thema wurde ohne Nennung von Gründen wegen OT gesperrt und gelöscht. Einfach so, ohne mir das Mitzuteilen, ist wirklich nett. Da wollte ich was wirklich sinnvolles tun habe schon 2 konplette Artikel geschrieben (trest und trena-v) als ich das gemerkt hatte. Ist auch egal, schade sind hier wenige Leute anwesend, welche wirklich den durchblick haben.

    Und tiger, mir ist schon lange klar, dass du jeden meiner Beiträg falsch verstehen willst. Du gehst bei meinen Beiträgen immer gleich von Beleidigung usw aus. Geschriebenes Wort kann man immer verschieden interpretieren.

    Ps: Der "Spargeltiger" scheint dich wirklich getroffen zu haben, dafür bitte ich dich um Entschuldigung. Ich will keinen Beleidigen, das habe ich schon mehrmals erklärt.
    Dann sieh dir mal deine letzten Beiträge von gestern Abend an.

    Wie schön, dass du den Durchblick bei allem hast.

    Nein, ich gehe nicht immer davon aus. Bei deinen dunklen Künsten der Rhetorik haben sich schon viele beschwert.

    Auf deine falsche Entschuldigung pfeif ich, als ob mich so ein Begriff in irgendeiner Weise angeht. Und jetzt hör ich auf mit diskutieren, ich hab anderes zu tun als immer wieder den gleichen Käse zu schreiben.

    Ich hab dir gesagt was Sache ist, wenn sich das nicht bessert weißt ja was ansteht
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  8. #18
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    ist mmn längst überfällig!

  9. #19
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    ..und jetzt hör endlich auf den mods hier auch noch per pn auf den s... zu gehen, diese ganze wichtigtuerei hängt einem echt mittlerweile zum hals raus. das war auch meine letzte ansage.

  10. #20
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Ich bin hier weg, verschliesst die Augen weiter von den wahren Problemen... ByeBye
    Die wahren Probleme? Sowas wie die Tatsache, dass sich jemand, der "nur" wie Bruce Lee aussehen will, in nem BB-Forum anmeldet....

    Ja, das sind die wahren Probleme dieser Welt....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [V] Altes Jack 3 D OVP
    Von Child Of Bodom im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2014, 18:52
  2. Jack 3 D
    Von huemmi im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 23:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele