Hallo!

Ich war gestern abend im FitX trainieren.
Vielleicht kurz etwas zu mir:
Ich trainiere seit 1998 nur in den sog. Hardcore-Studios, wie z.B. das Olympic in Hamburg.
Gewicht aktuell 120 bis 125kg pendelnd. Früher hatte ich 140kg, natürlich mit Stoff.
In den Stoff-Pausen 135kg. Ich denke mal, das ist nicht schlecht.
Seit 2014 trainiere ich bei FitX, wegen Zeitgründen.

Gut, gestern abend war ich im FitX. Hier steigt die Zahl von Extremstoffer stark an.
Diese Leute sind mit Akne gerade so überwuchert.
Das krasse ist, die bekommen nicht einmal 100kg auf die Waage.

Und wie die sich aufspielen, wirklich wie die letzten Assis, anders kann man es nicht beschreiben,sorry!

Gestern waren das 4 Typen, die haben rümgebrüllt, als gäbe es kein morgen.
Im Olympic hätte man diesen Spinnern ans Herz gelegt sich ganz ganz schnell zu ändern!

Die stoffen wie die Kranken, trainieren wie Mädchen(nix gegen Frauen ) und meinen, weil sie 10kg mehr wiegen und wie ein Streuselkuchen aussehen sind sie die Größten.
Ist ja auch klar, denn die merken anscheinend nicht, dass sie nicht in einem Bodybuilding-Studio trainieren, sondern in einem Fittnesstudio. Was anderes ist FitX nicht.

Das lustige ist ja, dass genau diese Typen vor einem Jahr nicht die ****** aufbekommen haben.

Naja, der Absturz wird in ca. 5 Jahren kommen, wenn der Stoff einfach nicht mehr wirkt.

Ihr kennt die Typen sicher auch, Viele von denen sehen aus wie dieser Kollega oder Kollegah, so ein Rapper.

Witzfiguren ohne Ende! Schade, dass ich keine 140kg mehr wiege, dann hätte ich denen mal gezeigt, was sie in Wirklichkeit sind.

Aber die Nebenwirkungen, die sich ja schon an deren Organen eingestellt haben und am Rest des Körpers einstellen werden, das ist ein nur gerechter Preis für solch ein assoziales Verhalten.