Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 112
  1. #71
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Beim Training die trainierten Muskeln gezielt anzuspannen nach den Sätzen ist aber gar nicht so unwichtig fürs Muskelgefühl....sagte Arnold schon
    Arnie und der Franz haben schon so einges gesagt...

    Finde es aber o.k., wenn man beim Training mal narzistischen Impulsen nachgeht. Herrlich, beim Seitheben vor dem Spiegel zu stehen... Schlangengruben...

  2. #72
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.11.2015
    Beiträge
    22
    Das kommt alles mit der Zeit. Anfangs schämt man sich noch in den Spiegel zu schauen .. irgendwann bekommt man aber nicht mehr genug davon

  3. #73
    Eisenbeißer/in Avatar von Cuchulainn
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    798
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    Trainiere bei FitX mit Hammer-Strenght-Geräten und es sind Kurzhanteln vorhanden, die mehr wiegen als die meisten Leute hier, und das 24/7, so what. ?!? Klar rennen da Leute rum, die mit 30 keine Haare, dafür aber mit 40 den Rücken voll Pickel haben, aber muss mich das stören ?!? Was mir auf den Sack geht, sind die ganzen Kreuzheber m/w < 20, die rund-um-die-Uhr die Racks verstopfen, aber sowas wird ja auch hier rangezüchtet und trifft alle Studios, wo BB stattfindet...


    In jedem Studio gibt es genug Idioten über die man sich ärgern könnte, lohnt aber nicht.
    Ich dreh mein MP3 auf und bin im Tunnel...

    Die Gym80 Geräte sind überwiegend geeignet, es gibt drei Powerracks, vier Multipressen etc.
    Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!

  4. #74
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Zitat Zitat von tobi-still-working4 Beitrag anzeigen
    ihr seid auch beide hart homo wa?



    bei uns im gym laufen auch immer so zwei ottmars mit leggins rum...

    einfach nur mal hart beugen geht nich oder
    Du hast keine ahnung. Zudem trainiere ich im homegym und stelle mich nicht zur schau. Obwohl ich es könnte..
    Too big to fail!

  5. #75
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    Du hast keine ahnung. Zudem trainiere ich im homegym und stelle mich nicht zur schau. Obwohl ich es könnte..
    Dass du nicht hart trainierst kann man dir nun auch wirklich nicht unterstellen deinen Logeinträgen nach *schleim*.

  6. #76
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Naja, was hat das damit zu tun. Nur warum ist man homo, wenn man leggins oder tights oder wie man die noch nennt zum training anzieht. Ich find das sieht bei guten beinen krass aus, man sieht die teilung usw..und wenn man dann die hosen runter lässt, knallts..ich finde beine beim beintraining im spiegel anzuschauen eher unnötig, die sehen mit pump eher zugelaufen aus. An trainingsfreien tagen gefallen die mir besser..ist vll aber auch ansichtssache.
    Too big to fail!

  7. #77
    Rektus
    Gast
    Wenn ich sehen, was die Frauen bei uns im Studio tragen ( bzw. nicht tragen ), da kann Mann gar nicht mehr auffallen, selbst mit Radlerhose, Kniestrümpfen und dazu Vollbart...

  8. #78
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    Wenn ich sehen, was die Frauen bei uns im Studio tragen ( bzw. nicht tragen ), da kann Mann gar nicht mehr auffallen, selbst mit Radlerhose, Kniestrümpfen und dazu Vollbart...
    Bei mir im Studio ziehen sich meine Kolleginnen immer gerne aus, besonders in Wettkampfvorbereitung. Wenn dann eine beim BD hinter mir steht und Hilfestellung gibt ist es vorbei

  9. #79
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.05.2015
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    Naja, was hat das damit zu tun. Nur warum ist man homo, wenn man leggins oder tights oder wie man die noch nennt zum training anzieht. Ich find das sieht bei guten beinen krass aus, man sieht die teilung usw..und wenn man dann die hosen runter lässt, knallts..ich finde beine beim beintraining im spiegel anzuschauen eher unnötig, die sehen mit pump eher zugelaufen aus. An trainingsfreien tagen gefallen die mir besser..ist vll aber auch ansichtssache.
    Ist doch im Prinzip egal, Homo sein ist heute modern. Ich bin da tolerant so lange mir nicht vorgeschrieben wird das ich es sein muss.

    In dem schwedischen STC (die dortige Kette) haben extrem viele diese "Kompressions-Jogginghosen" angehabt. Ist scheinbar so ne Modesache oder es hat Funktionsvorteile? Die machen da auch viel Foamrolling zum Aufwärmen.
    Verpickelt waren die meisten dort aber nicht.

    Ob man das optisch mag ist dpch jedem überlassen.

    Was aber deutlich anders war, ist der Frauenüberschuss. Das ist 60:40 dort.

    In "Körperstretchanzug" bis "Schlabberklamotte" alles vertreten.

  10. #80
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Bei mir im Studio ziehen sich meine Kolleginnen immer gerne aus, besonders in Wettkampfvorbereitung. Wenn dann eine beim BD hinter mir steht und Hilfestellung gibt ist es vorbei
    Ja. Klassiker sind auch die Kniebeugen mit halben Hot Pants direkt vor einem...

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingspartner Fitx Hannover
    Von Ishisha88 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 09:05
  2. Flexx FitX Voten
    Von poow im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 17:32
  3. Wieso eigentlich nicht 2x in der Woche alles trainieren?
    Von Syndr0m2 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 21:21

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele