Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Yohimbine

  1. #1
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633

    Yohimbine

    Hallo,

    hab mal eine Frage an die Experten. Yohimbine Hcl ist ja in deutschland rezeptpflichtig weswegen Produkte wie
    Scitec Alpha Burn vom Markt genommen wurden. Seit geraumer Zeit bieten jedoch Deutsche Shops wie beispielsweise Ak-Bodylanguage ganz offiziell auf ihrer Seite Yohimbine an. Hat sich da etwas am Gesetz verändert? Die genannte Seite wirbt sogar via Facebook mit ihrem Yohimbine. Nicht das es mich stört, nur aus neugier frage ich.

    Liebe Grüße

  2. #2
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Läuft vermutlich über Exportklausel.

    Muscle Lab liefert auch alles mögliche und hat seinen Sitz im UK. Steht auch dabei, dass die Firma nach deren Recht läuft.

  3. #3
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Werden doch sogar wieder dmaa booster verhoeckert in DE.

  4. #4
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    hab ich auch gesehen, finde ich irgendwie komisch..

  5. #5
    Discopumper/in Avatar von Bahama
    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    176
    Wie gesagt leute ich hab gute Erfahrungen mit PowderCity gemacht. Yh HCL bulk powder 10 gramm. Fallen vom Preis unter die Zollfreie grenze (der Bums kommt ja aus den USA) und auf dem Briefchen stand "Yohimbine Extract" was für den Zoll wohl ein hinweis auf das erlaubte natürliche Powder in DT war. Ich will für nichts garantieren, aber bei mir wurde das so ohne Probleme durchgestempelt.
    Mit dem 10 Gramm hat man dann auch genug für die nächsten 10 Diäten^^

  6. #6
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Bahama Beitrag anzeigen
    Wie gesagt leute ich hab gute Erfahrungen mit PowderCity gemacht. Yh HCL bulk powder 10 gramm. Fallen vom Preis unter die Zollfreie grenze (der Bums kommt ja aus den USA) und auf dem Briefchen stand "Yohimbine Extract" was für den Zoll wohl ein hinweis auf das erlaubte natürliche Powder in DT war. Ich will für nichts garantieren, aber bei mir wurde das so ohne Probleme durchgestempelt.
    Mit dem 10 Gramm hat man dann auch genug für die nächsten 10 Diäten^^
    Da kann man nur auf die Gutmütigkeit oder Inkompetenz des zuständigen Zollbeamten hoffen

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Obwohl wenn sie extrakt drauf schreiben glaube kaum das die da analysen machen beim zoll.

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von old.school
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    581
    Im Zweifel wird das natürlich ins Labor geschickt und untersucht. Sonst könnte ich auch 10g Koks als Weizenmehl verschicken.

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Stimmt haste auch wieder recht

  10. #10
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Mal eine Frage an die etwas erfahreneren.Trainiere um 6 Uhr morgens würde um 5:15 yohimbine nehmen. Man soll ja tyraminhaltige Nahrung und insulinausschüttungen vermeiden. Hab nen booster der einige gute Sachen enthält auch yohimbine etc und da ich low carb esse und wenig Power in der Diät habe wäre ein booster Top. Wäre es ok den booster kurz vor oder nach der Einnahme von yohimbine zu nehmen oder ratet ihr davon ab (evtl. Insulinausschüttung) Leider ist auf dem Booster keine Kh-Angabe, zumindest finde ich keine, es geht um Amped Conquer...? LG und danke

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Yohimbine HCL
    Von FightForce im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 17:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele