Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    29

    Absofort Müllmann = Bodybuilding zu Ende?

    Hallo,

    ich habe seit gut einer Woche nun einen neun Job bei unserer örtlichen Müllabfuhr als Müllmann oder neuerdings auch als Müllwerker bezeichnet, angefangen.
    Nun ist der Job nicht ohne. Locker um 14km Fußmarsch am Tag und 6-7t am rumschieben und Treppen hochziehen.
    Nun bin ich, wenn ich Feierabend habe, komplett im Eimer. An Training ist bei aller Liebe nicht mehr zu denken. 16-20 Uhr pennen, essen, ab 22 Uhr weiter pennen, um 3 Uhr aufstehen, Frühstücken, 5 Uhr aufn Hof, umziehen, einteilung, abfahrt und gegen 6 bis 14 Uhr Tonnen an Tonne, feierabend, 15-16 Uhr pennen usw.
    Jetzt Frage ich mal hier in die Runde, ob es möglicherweise auch hier paar Müllwerker oder so gibt bzw. mir der eine oder andere Experte was dazu sagen kann.
    - ob ich BB nun an den Nagel hängen kann
    - oder ob sich der Körper an die berufliche Belastung gewöhnt und ich dann wieder normal trainieren kann

    lg

  2. #2
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Du wirst dich daran gewöhnen und froh sein einen Ausgleich zur beruflichen Belastung zu haben.

  3. #3
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Hab bei mir im Studio auch nen Müllmann, hatte im Sommer ne gute Defi und Masse.

    Seit Herbst bolzt der sich ordentlich was und sieht aus wie ein Schwamm aber egal

    Der bekommt es auch hin.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.11.2015
    Beiträge
    74
    ich kann dir nur raten nicht immer nur ein paar std zu pennen. hier 2 std, da 3 std und dann nochmal n paar hat doch nix.
    wenn du wirklich um 3 auf musst dann geht man halt mal um 20 uhr ins bett. ist dann eben so

  5. #5
    Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Zu Hause!!
    Beiträge
    2.311
    Heul nich rum.. das ist alles nur wille also schieb dein ***** nach feierabend ins gym..wenn du kein bock hast dann lass es. Soviel dazu.

    Dein körper gewöhnt sich dran ..die 1 male kosten bisl überwindung wenn man platt ist.
    Geändert von RicoW (20.01.2016 um 20:39 Uhr)
    Never
    Give
    Up


  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Ja, man gewöhnt sich evtl daran. Nachvollziehen kann ich das aber sehr sehr gut, dass nach solchen Schichten keine Motivation mehr vorhanden ist.

    Ich schlage dir vor, dass du direkt nach der Arbeit, wenn du noch im Trott bist, trainierst.
    Kurz und knackig, erstmal nicht so schwer, bis sich dein Körper gewöhnt hat.

    Zum Schlafen, ich kenne es von mir, wenn ich mich mittags hinlege und mehr als ne halbe Std penne, komme ich nicht mehr in die Gämge. Dann bin ich meist bis Abends richtig in der Uhr, kann dann aber um die eigentliche Schlafenszeit nicht pennen.

    Probier es daher mal aus, direkt nach der Arbeit eine Std Sport, dann nach Hause, maximal eine halbe Std pennen, oder jetzt bei der Belastung evtl eine volle Std, dann aufstehen, aber evtl schon wieder um 21 Uhr ins Bett, evtl Buch lesen oder das Weibchen mit Liebe überschütten, aber kein Fernsehen o.ä. Weil das zu sehr aufkratzt. Dann gute Nacht.

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.05.2015
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von RicoW Beitrag anzeigen
    Heul nich rum.. das ist alles nur wille also schieb dein ***** nach feierabend ins gym..wenn du kein bock hast dann lass es. Soviel dazu.

    Dein körper gewöhnt sich dran ..die 1 male kosten bisl überwindung wenn man platt ist.

    Wat hilfreich......


    Aber ist schon was dran.

    Sobald du Leben und Schlaf neu justiert hast geht wieder vieles,

    Dein Job hat doch den Vorteil, dass Du jeden Tag Training (Basis) als Cardio schon hast.

    Vielleicht solltest Du im Studio erst mal nur GK Mo/Fr auf Maximalkraft( 5 er - 8er Bereich) 1-2 Sätze machen, damit du mit der Regeneration mitkommst.

    Gewicht im Auge behalten und genügend FETT essen, Cardio hast Du ja ausreichend und Fett hält länger vor als Carbs nach meiner Erfahrung.

  8. #8
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533
    Zitat Zitat von michael62 Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest Du im Studio erst mal nur GK Mo/Fr auf Maximalkraft( 5 er - 8er Bereich) 1-2 Sätze machen, damit du mit der Regeneration mitkommst.
    Dir ist klar das Maximalkrafttraining, größere Pausen erfordert da es mehr auf das ZNS schlägt?
    Black Forest Gym St. Georgen:
    Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
    www.Blackforest-Gym.de

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    148
    5-8 hat aber mit Maximalkraft nix zu tun! Max.-Kraft geht anders ihr Spaßvögel...

Ähnliche Themen

  1. Absofort Diät - Was darf ich essen und was nicht?
    Von Basti im Gym im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2014, 21:47
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 17:53
  3. Bodybuilding - das Ende?
    Von StrongRat im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 16:48
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 10:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele