Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2016
    Beiträge
    4

    Nach längerer Pause Neu Start mit Natural + Testo Kur

    Hallo BB-Szene!

    Seit einiger Zeit besuche ich eure Seite regelmäßig und möchte mich mal bedanken für die ganzen tollen Infos die ich mir in der letzten Zeit hier aneignen konnte!

    Ich bin 22 Jahre alt und hab bereits von meinem 16-20. Lebensjahr 3 mal die Woche regelmäßig im Fitness Studio trainiert und auch Erfolge erzielt. Alles Natural. Die letzten beiden Jahre habe ich dann nur noch Ausdauersport betrieben und Krafttraining daheim. Natürlich nicht vergleichbar mit nem harten Training im Gym, da mir vor allem auch nur mein Körpergewicht zur Verfügung stand aber immerhin besser wie nichts! Ich wäre eigentlich auch gerne weiterhin ins Gym gegangen aber ich war ziemlich zufrieden mit meinem Körper und Fussbal spielen ist einfach meine Leidenschaft & die Zeit wird leider, umso älter man wird, immer knapper.. Seit Januar bin ich aber wieder im Fitness Studio angemeldet und geh seither auch 3 mal die Woche wieder dahin. Da ich mittlerwile wieder eher einen zwar definierten aber schlanken Körper habe, habe ich gleich mit Massephase angefangen und meinen EP dementsprechend angepasst. Nun bin ich mit den letzten vier Wochen schon relativ zufrieden aber würde gern mehr und schneller draufpacken da ich allgemein nicht der beste Aufbau Typ bin und deshalb kam mir natürlich die Idee: Testo Kur. Hab nen Typ im gym kennengelernt und der meinte auf Grund meiner Trainingserfahrung von früher wäre ne Testo Kur auch jetzt schon möglich und nicht erst in nem Jahr oder zwei. Kann auch bestätigen, dass es sowas wie den Memory Effekt definitiv gibt! Hab mich in den letzten Wochen schon ziemlich schnell und gut von den Gewichten steigern können. Wenn ich zurück an meine Anfänge von damals denke - gar kein Vergleich! Genau das hat mich auch dazu bewegt mir jetzt schon Gedanken über ne Testo Kur zu machen. Das Wissen über Steroide allgemein sowie über Dosierung und etc habe ich mir die letzten Monate schon in diversen Foren sowie auch hier, aneignen können. Klar lernt man immer dazu aber vom Wissensstand und auch von der körperlichen Verfassung fühle ich mich bereit für ne Kur.

    Kurze Zusammenfassung:

    Testo Etanat + Trenbo Acetat Kur

    Trainingserfahrung: 4 Jahre , Pause in den letzen 2 Jahren , seit Januar wieder im Gym

    Kur Länge: 20 Wochen

    Woche 1-4 Testo only
    Woche 5-12 Testo + Trenbo
    Woche 13-20 Testo


    Absetzen mit HCG, Clomifen, Tamoxifen

    Ich will gar nicht zu sehr ins Detail gehen weil ich ja erstmal fragen möchte was ihr überhaupt von der Kur haltet, insbesondere ob es noch zu früh ist ? Meine Gesundheit ist mir sehr wichtig deshalb gehe ich lieber auf Nummer sicher. Freue mich über jeden Ratschlag und Tipp! Nur bitte keine Moralaposteln die denken ich hätte kein Plan davon nur weil ich keinen genauen Kur Plan aufgestellt habe - dies habe ich, wie bereits erwähnt mit Absicht so gemacht, da meine Frage ja erstmal diese ist, ob es für mich schon soweit ist für ne Kur.

    Würde übrigens meine Kur Erfahrung hier auch regelmäßig posten, eben dann wenn ich diese starte. Insbesondere weil Trenbo und hcg ja ziemlich umstritten sind, ich aber der Meinung bin, dass dies alles eine Frage von: Dosierung und Anwendung ist! Ganz zu schweigen vom TP,EP & Schlaf.

    Besten dank schon mal für eure Antworten!

    LG
    Terminator

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2016
    Beiträge
    4
    Total vergessen:
    Bin 1,80 groß und wiege 80 kg

  3. #3
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Einfach und klare Antwort: Es fehlt alles (außer den Medikamenten). Frag in ein paar Jahren mit richtigem Training, perfekter Ernährung und ordentlichen Fortschritten wieder.

  4. #4
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Ich hab nach ner Verletzungspause 2014 in 4 Monaten wieder über 10kg Muskelmasse zugenommen, obwohl ich nur mit 8kg KH-BD anfangen konnte.

    Da wirst du es auch ohne Stoff packen deinen Beachbody zu erreichen.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2016
    Beiträge
    4
    Danke, aber ich hab doch richtig trainiert? Perfekte Ernährung ist doch auch vorhanden, nur weil ich meinen EP nicht online gestellt , heißt es nicht das dieser nicht vorhanden ist! Fortschritte konnte ich damals genauso wie in den letzten knapp 4 Wochen erzielen. Begründe deine antwort doch bitte genauer!

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2016
    Beiträge
    4
    Ja denke ich auch aber mit Stoff wären die Ergebnis bestimmt noch besser

  7. #7
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Du sagst doch selbst, dass dir deine Gesundheit wichtig ist, willst dir aber als (hoffentlich) erste Kur gleich Testo und Tren ballern? Mit 22 Jahren halte ich das für grob fahrlässig....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  8. #8
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von Terminator2016 Beitrag anzeigen
    Danke, aber ich hab doch richtig trainiert? Perfekte Ernährung ist doch auch vorhanden, nur weil ich meinen EP nicht online gestellt , heißt es nicht das dieser nicht vorhanden ist! Fortschritte konnte ich damals genauso wie in den letzten knapp 4 Wochen erzielen. Begründe deine antwort doch bitte genauer!
    Was ist an "mach das einige Jahre und frag dann wieder" mißverständlich? Du bist Jahre davon entfernt an Stoff auch nur zu denken. Punkt.

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    148
    Was soll ich da noch sagen? Einfach nur hirnlos. Alleine die Aussage, dass du Masse aufbauen willst und du deswegen mehr isst, zeigt mir, dass du über den Kraftsport nicht viel weißt. Masse baut man im Training auf - es sei denn Speckmasse ist wichtiger...

  10. #10
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von Bizikel Beitrag anzeigen
    Was soll ich da noch sagen? Einfach nur hirnlos. Alleine die Aussage, dass du Masse aufbauen willst und du deswegen mehr isst, zeigt mir, dass du über den Kraftsport nicht viel weißt. Masse baut man im Training auf - es sei denn Speckmasse ist wichtiger...
    Hö? Aus was baut der Körper denn die Masse im Training?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nach längerer Pause - neuer EP
    Von DigitalTourist im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.2015, 21:17
  2. 4rer Split nach längerer Pause
    Von CaptainKarracho im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2014, 08:08
  3. Training nach längerer Pause
    Von vortex44 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 23:48
  4. Trainingseinstieg nach längerer Pause
    Von Nepumuck im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 02:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele