Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    21

    einfach keine Fortschritte..

    Hallo Leute ich hab ein Problem.
    Ich trainiere schon seit 3 Jahren und sehe aus wie einer der seit 3 Monaten ein Studio von innen sieht.
    Armumfang bei knapp 20%KFA und 183 cm Körpergröße : 37,7 cm
    Bankdrücken : 72,5 x 8
    Kreuzheben : 112,5 x 6
    Kniebeugen : 80 x 8

    Ich trainiere ausschließlich 2er Splits und Gk´s zu denen in diesen Foren anhand meiner Leistung geraten wird.
    Mein Ernährungsplan sieht wie folgt aus :

    600 g Magerquark
    100 g Haferflocken
    400 Ml 1,5% Milch
    200 Gramm Gemüse(Gurken Tomaten Zuccini Zwiebeln)
    200 Gramm Obst ( 1-2 Bananen vor und ein Apfel nach dem Training)
    1,5 EL Olivenöl und 10 g Chia-Samen
    500 Gramm Nudeln mit Tomatensoße

    =ca 130-140g Eiweiß
    300 g Kohlenhydrate
    40 g Fett

    Kcal : 2.700 (genau mein Bedarf..wurde mir empfohlen mich daran zu halten da ich ein dünner aber trotzdem dicker Mensch bin, dem es gelingt sein KFA zu senken und aufzubauen)
    Habe mich ein Jahr zuvor nur Fett gefressen ..doch selbst da blieben die Fortschritte aus..
    Ich überlege echt langsam diesen Sport zu beenden. Habe ich wirklich so eine verkackte Genetik

    Sollte ich hochvolumig trainieren , evtl mein Eiweisgehalt auf 2 g/Kg anpeilen ..ich achte immer auf einen Progressive Steigerung und trainiere 4-5 mal meinen 2-er Split (OK/UK)

    Freue mich auf eure Antworten und sorry dass ich so viel poste..

    ps: was haltet ihr von dem Superkniebeugen Programm

  2. #2
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Also mit deinen angaben kommst du auf knapp 2200kcal und nicht 2700...