Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2016
    Beiträge
    2

    Wieder Neuanfänger hat Fragen zwecks Fettabbau.

    Hallo habe mich hier heute angemeldet, nachdem ich hier eine Menge gelesen habe und ich hoffe ich bin hier richtig für diese paar Fragen.

    Bin 23 Jahre alt, 175cm groß und wiege derzeit 86 KG.
    Will mein Gewicht weiterhin reduzieren. Habe in 2 Jahren bereits mein Gewicht reduziert von 115Kilo auf die jetzigen 86 KG.

    Ich hatte mit Sport angefangen im Fitness Center.
    Mein Trainingsplan sah wie folgt aus:
    Beinpresse, Wadenmaschine, Brustpresse, Schulterpresse, Rudern (2x Eng 2x Breit), Lat ziehen,
    Schwimmen in Bauchlage, Crunshes und Russian twist. Je 2 Sätze a 10-12 Wiederholungen.
    Hinterher, wurden Übungen durch Bankdrücken und weiteren Freihanteln übungen ersetzt. Selbiges gilt für Squads.

    Vorher bin ich zum aufwärmen 10 Min gelaufen Crosstrainer, und am Ende nochmal bis ich keine Kraft mehr hatte.

    _______

    Meine Fragen sind folgende:

    Da ich knappes halbes Jahr nicht mehr zum Sport gegangen bin (Private.... äh Faulheit), ist meine Frage kann ich diesen Plan den ich oben genannt habe fahren um meine Grundmuskulatur wieder aufzubauen? Oder habt ihr andere Ideen?

    Ich supplementiere, seither regelmäßig Omega 3, ZMB6, Vitamine A-Z, Vitamin D und Grüne Tee Kapseln. Kann ich diese weiterhin so einnehmen?

    Whey oder Casein? Habe Protein Pulver stets mit Wasser getrunken um meine KCAL niedrig zu halten.

    ECA Stack nutzen während des Trainings oder eher nicht? Will die letzten 10 Kilo auch bald endlich weg haben.

    Zur Ernährung, sonst. Viel Eiweiß in Form von Magerquark, Pute und Hähnchen. Trinken tue ich nur Wasser und Kaffee.


    Sollte ich etwas nicht verständlich geschrieben haben. bitte bescheid geben.


    Freue mich über eure antworten

  2. #2
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Bitte lies dich erstmal ein. Alle Fragen werden in den Stickies bereits beantwortet.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2016
    Beiträge
    2
    Okay ich lese mich nochmal weiter durch. Entschuldige

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    9

  5. #5
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    liest sich so als wenn du die 10kg in kürzester zeit abnehmen willst.
    wenn ja, dann beginne den plan so wie du ihn aufgehört hast. da du damit bereits erfolg hattest, solltest du auch nicht wirklich was daran ändern.
    du wirst zwar elendig muskelkater bekommen.. aber da müsstest du dann durch wenn es schnell gehen soll.
    dein ausdauer sollte sich vom normalen training ABHEBEN. also nicht nacheinander machen, sondern ausdauer am besten früh (z.b. nüchtern) und das training nachmittags. dann hast du genug zeit dazwischen und dein stoffwechsel ist auf dauerbetrieb.

    vergiss in deiner ernährung nicht gemüse. supplementieren könntest du l-carnitin (am besten vor ausdauer). alles andere was du bereits nimmst würde ich absetzen... kostet nur unnötig geld. anstatt grünteekapseln, kannst du günstigen grüntee trinken.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele