Hallo Leute,
zu meiner Person:
-männlich 18
-88kg
-7Monate Fitnesserfahrung (also bin seit 7 Monaten im Gym)
-25% KFA
-198cm groß (ja fast 2m)
Nun das waren die Infos zu meiner Person, nun zum eigentlichen Problem, und zwar bin ich seit ca. 7 Monaten im Gym und bin Skinny Fat. Ich trainiere echt sehr hart aber bekomme bzw. mache nur Gains im Bereich Rücken,Bizeps,Trizeps,Beine und Schulter, bei dem Rest sehe ich 0 Veränderungen also Bauch, Brust und Waden.

Nun zu meinem Training:

Day 1 (Montag und Donnerstag):

Rücken:
-20 Klimmzüge mit Gegengewicht zum warm machen(da ich zu schwach bin die ohne zu machen)
-Latzug mit dem breiten Griff -> 35-50 KG -> 6-10 WDH (schwer)[3 Sätze]
-T-Bar Rudern mit engem bzw. mittel engem Griff -> 40-60 KG -> 6-8WDH (schwer) [3 Sätze]
-einarmiges rudern mit ca. 18,5 kg - 22,5 kg - 25kg -> 6-8WDH (schwer)[3 Sätze] oder Latzug mit engem Griff -> 35-50kg [3 Sätze] -> 6-8 WDH mit ggf. dropsatz auf ca. 30kg und dann soviele wie es geht

Bizeps:
-Bizepscurls mit SZ Stange -> Warm-up Satz mit ca. 15WDH mit 18,5kg
danach mit 28,5-32,5kg 6-8 WDH [3 Sätze]
direkt im Anschluss dann mit KH mit ca. 8-10 KG Supersatz so viele wie es geht
-danach einarmig Bizepscurls am Kabelturm mit ca. 10-20 kg [3 Sätze] 6-8 WDH
-Hammercurls mit ca. 10-12 kg [3 Sätze] 6-8 WDH

Beine:
-Beinpresse -> 100-160 KG -> [3 Sätze] -> 8-10
-Beinbeuger oder weiss nicht genau wie das heisst aber belastet auf jeden Falls ungemein den Beinbizeps da auch [3 Sätze] mit 6-10 WDH mit ca. 25-30 KG
-Beinstrecker ca. [3 Sätze] mit ca. 32,5 -42,5 KG -> 8-12 WDH

Das war mein Training für Montag und Mittwoch

Day 2 (Dienstag und Donnerstag)

Brust:
Kurzhantelflachbankdrücken -> [3 Sätze] -> 6-8 WDH -> 16-18,5 kg
Kurzhantelschrägbankdrücken -> [3 Sätze] -> 6-8 WDH -> 16-18,5kg
Butterflymaschine -> [3 Sätze] -> 25-32kg -> 6-8 WDH


Schulter:
Seitheben an einer Maschine ca. 6-10 WDH - 25kg - [3 Sätze]
KHschulterdrücken -> [3 Sätze] -> 6-10 WDH - 12-14 KG

Trizeps:
Trizepsdrücken am Kabelzug -> 35-50 KG -> 6-10 WDH -> [3 Sätze]
Trizepsdrücken mit Seil -> 15-20 KG -> [3 Sätze] -> 6-10 WDH
French Press oder wie man die auch nennt Nasenbrecher -> 18,5 KG -> [3 Sätze] -> 6-10 WDH

Bauch:
Hüftheben -> 10-20WDH -> [3 Sätze]
Sit-ups/crunches -> [3 Sätze] -> 10-20 WDH




Cardio habe ich bis jetzt noch gar nicht gemacht, außer die 5 Mins Warm-Up im Gym.

So sieht mein Training aus, damit habe ich nur ein wenig Erfolg gehabt, da mein Problem ist das ich einen extrem hohen KFA habe bei diesem Gewicht und dieser Größe und das ich endlich diese Manboobs, diesen Seitenspeck und dieses Bauchfett weghaben möchte, ich aber denke das wenn ich cutte am Ende mit 70kg bei 2meter darstehe und mir dann auch nicht geholfen sei?
Also was sagt ihr zu meinem Plan bzw. was ich tun könnte?
Weitere Infos:
-Kalorien habe ich noch gar nicht getrackt
-Esse viel Proteien (Eier & Fleisch) , aber cheate auch gerne mal bzw. zwischendurch esse ich auch mal irgend nen ungesunden Snack
-Esse gerne Obst aber überhaupt kein Gemüse


Das ist jetzt mal ein großer Thread, jedoch hoffe ich dass sich hier jemand findet der mir helfen kann!
In diesem Sinne, danke für eure Hilfe!