Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von Podex Beitrag anzeigen
    hmm also vllt liegt es daran, daß ich eine Frau bin? ich war ja auf 1600 kcal und wir haben es erhöht. Ich habe keine Angst vor den Kalorien. Ich habe 3x am Tag, 80 g Nudeln/Reis/usw mit 100 g Pute mit 200 g Gemüse. Ich glaube die Menge könnt ihr nur verstehen, wenn ihr euer Essen auch wiegt-tut ihr das?

    zb. sowas x3, dazu kommen noch die Dinkelwaffeln und Eiweißshakes
    Anhang 38741
    Weißt du, ich kann auch 500g Fleisch auf einmal essen, also ja, deine "Mengen" kann ich mir vorstellen
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  2. #12
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Weißt du, ich kann auch 500g Fleisch auf einmal essen, also ja, deine "Mengen" kann ich mir vorstellen
    Also ein kleines Steak

  3. #13
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    War vor 2 Wochen in Marseille und hatte dort in einem korsischen Restaurant ein 500g Rindersteak mit Gemüse, Kartoffeln und Brot. Das war war phantastisch

  4. #14
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Also ein kleines Steak
    Alles unter 500g is Carpaccio
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  5. #15
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    80
    was habt ihr bitte für Mägen? könnt ihr dann wieder nach 3 Stunden soviel essen? ich schau grad..ich hatte 40 g Nudeln vorher. Auf 80 ist das natürlich ein Riesensprung. Wohl gemerkt 80 g im Rohzustand. Vllt. sollte ich di 200 g Gemüse weglassen. Ich brauche keinen sichtbaren Sixpack wenn ich permanent wie ne Hochschwangere herumlaufen muß!

    ich habe nun instant oats gekauft und werde ein Teil der Nudeln damit ersetzen. Weight Gainer kann ich also vergessen? obwohl so direkt nach dem Training wäre das nicht gut? soll ja die Nährstoffe direkt in die Muskeln schleusen weil einfache KH..
    Geändert von Podex (09.08.2016 um 21:40 Uhr)

  6. #16
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Ernstgemeinte Frage: Hast du eine Essstörung? 40g Nudeln sind nichts, selbst 80g sind nichts.

    Und natürlich können wir nach 3 Stunden dann wieder essen.... Eher nach zwei....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  7. #17
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von Podex Beitrag anzeigen
    Weight Gainer kann ich also vergessen? obwohl so direkt nach dem Training wäre das nicht gut? soll ja die Nährstoffe direkt in die Muskeln schleusen weil einfache KH..
    gut, da du so auf dem thema beharrst, hier das was du hören willst: gainer geht schon. nicht jeder gainer ist überteuerte zuckerplörre. wenn es schon sein muss und du für dich schon keinen anderen weg siehst, dann achte bitte beim gainer drauf, dass er wenig zucker enthält.
    schau dir das hier an: https://www.youtube.com/watch?v=fIHDySgLSgk - auch wenn der titel schon wieder nervt.

    dennoch solltest du deine ernährung optimieren bzw weiter an ihr "arbeiten". du hast schon ein problem mit der aufnahme kleinster mengen normaler nahrung (und ich vermute die probleme sind nicht unbedingt physiologischer natur) und das sollte nicht so sein. da ist "flüssignahrung", die das ganze noch mehr vereinfacht zwar der leichtere, nicht aber der bessere weg. supps sind ergänzung und sollten es auch bleiben.

    was das direkt nach dem training angeht, dann misch noch casein dazu und das passt. von mir aus auch whey...
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  8. #18
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Es ist ja schön, fass du dich bemühst, knight.
    "Leider" handelt es sich um eine Frau, damit fast sicher neurotisches Essverhalten, Panik vor zu vielen Kalorien und dem Wunsch nach dem ultimativen Traummittel von dem die Werbung verspricht, was die Lesende gerne hört.

  9. #19
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Ne Banane zum Shake würde es auch tun was KH angeht.

    Dieses Insulingedöns ist mir mittlerweile völlig egal.
    Einfach ein Grundgerüst schaffen und sich nicht zu viele Gedanken machen. So lebt es sich entspannter und läuft auch besser, wie wenn man sich um jede Kleinigkeit Gedanken macht

  10. #20
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    80
    ich meine da kommen schon wieder so seltsame Antworten! Ich habe keine Bullimie oder Eßstörung oder sonstwas. Ich esse halt nicht wie ein Drescher! Mein Magen fasst nicht so viel. Ich meine ich habe 2 Toast gegessen grad eben mit Schinken. Ich bin dann satt, was ist daran nicht normalll??? wieso wollt ihr mir einreden ich hätte eine Störung wenn ich einfach nur pappsatt bin und mein Bauch sich vorwölbt, weil ich eben so satt bin??

    ich kann eine ganze Thunfischpizza essen, aber nicht zwei davon.
    Danke für den LInk mit dem Gainer. Meine einzige Angst ist, daß ich vllt. noch mehr Kalorien zu mir nehmen muss. Und das ganze durch gesunde komplexe KH ist bei Gott nicht mehr zu schaffen. Bulgur, Reis sättigt wunderbar.
    Geändert von Podex (10.08.2016 um 23:16 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele