Da ich vor einigen Wochen wieder beim Eisenbiegen bin, hat sich meine Liebste auch da zu verleiten lassen etwas für sich selbst zu tun. Nur hat Sie leider aus beruflichen und privaten gründen kaum Zeit zum Trainieren. Mal sehn ob ich das auch noch schaff sie zum regelmäßigen Trainieren zu ambitionierten. Zumindest hat sie aus eigenem Willen gesehen das sie zu fett ist. Zum Glück blieb mir das erspart ihr das mal nahe zu legen. Nachdem Sie mich übergangen hat, mit mir mal etwas aus zu arbeiten, fing sie an , von einem BlaBla Prof. ein Buch über Diät zu lesen, und auch diverse Weight Watcher Produkte zu kaufen. Das war für mich jetzt auch ein willkommener Anlass mich da ein zu klinken. Zumindest mit dem Erfolg das sie jetzt bereit ist mit mir einen Essen plan aus zu arbeiten.

Da ich Koch von Beruf bin aber keine diätetische Ausbildung habe, möchte ich euch bitten mit mir einen Referenzplan aus zu arbeiten. Ich weiß selbst das es schwer ist, für jemand anderem so etwas aus zu arbeiten, da ich mich selbst längere Zeit mit mir und der Ernährung befasst habe. Zu mir kann ich sagen, das ich noch mit über 40 auf unter 9% KFA runter gekommen bin, mit 82 Kilos und Stein Hard war.

Da meine Freundin 37 Jahre ist, wäre es für ihre Zukunft recht wichtig mal wieder auf ein besseren Level zu kommen.

Ich freue mich über Anregungen eurer seits.

MfG
Wolfgang