Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Du warst nicht positiv. Das war nur eine Verunreinigung in einem Supp in Kombination mit einem Schnupfenspray gegen Asthma
    Oder sie haben den Bericht des einzig positiv Getesteten versehentlich zig-fach ausgedruckt...


  2. #22
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von Pawel Beitrag anzeigen
    @ paul und an alle.
    ich hatte das vergnügen bei der musclemania 3 x zu starten, davon 1 x bei der musclemania world damals in L.A.

    chuul soon oder wie der sich nennt startet da heutzutage.

    wo soll ich anfangen?!
    damit, dass mir louis zwick der präsi dieses fragwürdigen vereins noch 800$ schuldet?
    damit dass er den damaligen sieger bei den pros nachträglich aufgrund positive drug test disqualifizieren ließ weil er ihm nicht gefallen hat?!?! (war ein phillipino mit segelohren & schlechter frisur ) das wollte herr zwick nicht 1 jahr lang als "aushängeschild" & covermodel.
    alle pros mussten damals direkt von der bühne nach der kür zum pullertest, ALLE (ich inkl.) waren positiv und nur einen haben sie auffliegen lassen!
    verstehste?
    ))

    das ist einfach nur lächerlich und verlogen von oben bis unten....

    ...und was der fraggle da für papiere abknipst hat 0,0 bedeutung, der leuchtet im dunkeln in allen farben dafür gebe ich ne 10 auf meiner fingerskala.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #23
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Fragen kostet nichts

    Und ja.. aber nicht vergssen,,... die Regel sagt 7 Jahre !! Somit ist er Clean.
    D.h. nach 7 Jahren durchgängig ohne Stoffkonsum wird man zum Naturalen???
    N.G.U.P.

    never give up

  4. #24
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Nein, nach 7 Jahren ohne erwischt zu werden

  5. #25
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    wobei....wenn Jemand wirklich 3 Jahre durchgehend abgesetzt hat, wird er weder durch den Urin, Blut- und den Haartest durchfallen.
    Die 7 Jahre waren auch eher als mögliche Frage beim Lügendetektor-Test gedacht. Aber ich glaube den gibt es nicht mehr, weil er auch nicht zuverlässig war.
    Aber Jemand der ein paar Jahre durchgehend wieder clean trainiert, wird einen Großteil seiner aufgebauten Muskelmasse wieder verlieren. Wie viel Jemand verliert ist individuell unterschiedlich. Hängt auch davon ab, was er vorher genommen hat, und wie lange, oder wie oft. Athleten die psych. keine Probleme bekommen und genauso gewissenhaft hart wie früher weitertrainieren behalten in der Regel auch mehr übrig wie Diejenigen die ohne Stoff der Ehrgeiz verlässt. Am Besten finde ich noch die unangemeldeten Tests. Wer dann kneift, ist genauso zu sperren wie Jemand mit positivem Testergebnis.
    Geändert von Mr.Sonnenstrand (24.01.2017 um 19:42 Uhr)

  6. #26
    Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    An der Grenze
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Pawel Beitrag anzeigen
    @ paul und an alle.
    ich hatte das vergnügen bei der musclemania 3 x zu starten, davon 1 x bei der musclemania world damals in L.A.

    chuul soon oder wie der sich nennt startet da heutzutage.

    wo soll ich anfangen?!
    damit, dass mir louis zwick der präsi dieses fragwürdigen vereins noch 800$ schuldet?
    damit dass er den damaligen sieger bei den pros nachträglich aufgrund positive drug test disqualifizieren ließ weil er ihm nicht gefallen hat?!?! (war ein phillipino mit segelohren & schlechter frisur ) das wollte herr zwick nicht 1 jahr lang als "aushängeschild" & covermodel.
    alle pros mussten damals direkt von der bühne nach der kür zum pullertest, ALLE (ich inkl.) waren positiv und nur einen haben sie auffliegen lassen!
    verstehste?
    ))

    das ist einfach nur lächerlich und verlogen von oben bis unten....

    ...und was der fraggle da für papiere abknipst hat 0,0 bedeutung, der leuchtet im dunkeln in allen farben dafür gebe ich ne 10 auf meiner fingerskala.


    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand Beitrag anzeigen
    Aber Jemand der ein paar Jahre durchgehend wieder clean trainiert, wird einen Großteil seiner aufgebauten Muskelmasse wieder verlieren. Wie viel Jemand verliert ist individuell unterschiedlich. Hängt auch davon ab, was er vorher genommen hat, und wie lange, oder wie oft. Athleten die psych. keine Probleme bekommen und genauso gewissenhaft hart wie früher weitertrainieren behalten in der Regel auch mehr übrig wie Diejenigen die ohne Stoff der Ehrgeiz verlässt. Am Besten finde ich noch die unangemeldeten Tests. Wer dann kneift, ist genauso zu sperren wie Jemand mit positivem Testergebnis.
    seh ich auch so
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

  7. #27
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    charly,glaub mir,es ist wie kastriert sein,das ist keine übertreibung.....!!!!!

  8. #28
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    D.h. nach 7 Jahren durchgängig ohne Stoffkonsum wird man zum Naturalen???
    Dann darfst du teilnehmen.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #29
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Pawel Beitrag anzeigen
    @ paul und an alle.
    ich hatte das vergnügen bei der musclemania 3 x zu starten, davon 1 x bei der musclemania world damals in L.A.

    chuul soon oder wie der sich nennt startet da heutzutage.

    wo soll ich anfangen?!
    damit, dass mir louis zwick der präsi dieses fragwürdigen vereins noch 800$ schuldet?
    damit dass er den damaligen sieger bei den pros nachträglich aufgrund positive drug test disqualifizieren ließ weil er ihm nicht gefallen hat?!?! (war ein phillipino mit segelohren & schlechter frisur ) das wollte herr zwick nicht 1 jahr lang als "aushängeschild" & covermodel.
    alle pros mussten damals direkt von der bühne nach der kür zum pullertest, ALLE (ich inkl.) waren positiv und nur einen haben sie auffliegen lassen!
    verstehste?
    ))

    das ist einfach nur lächerlich und verlogen von oben bis unten....

    ...und was der fraggle da für papiere abknipst hat 0,0 bedeutung, der leuchtet im dunkeln in allen farben dafür gebe ich ne 10 auf meiner fingerskala.
    bist der beste Pawel...lese sehr gerne deine Kommentare! sehe es genauso dieses papier hat 0,0 Bedeutung und wenn der sich als natural verkauft ist es einfach nur eine form von Schizophrenie...

  10. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2017
    Beiträge
    14
    Sry, aber das ist auf keinen fall natty. Niemals!!! So ein Aufbau geht nicht ohne Hilfsmittel

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele