Ergebnis 1 bis 10 von 23

Baum-Darstellung

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2017
    Beiträge
    11

    Idee Er fängt wieder an

    Hey schön das du dir den Thread anschaust

    ich(26, 178cm) habe schon ~2 Jahre Training hinter mir, habe jedoch quasi keine nennenswerten Erfolge verzeichnet. Es hat mmn extrem an der Ernährung gehapert. Testosteron dürfte ich auch nicht allzuviel haben, was ich an meiner Körperbehaarung und einigen anderen Symptomen festmache, aber das spielt keine Rolle solche Ausreden wollen wir direkt mal beiseite legen.
    "Damals" hatte ich ~81kg, jetzt habe ich 90kg(quasi nach dem Sport zugenommen). Ich arbeite in Dauernachtschicht 0-5 Uhr akkord.
    Geändert hat sich nach meiner jetzt 1 jährigen Pause der Faktor das ich nun allein wohne und bis auf Sonntags(da gibts bei Mutti lecker essen) meine Ernährung selbst bestimme.

    Fahren werde ich wohl einen GK Plan (mo mi fr so | di do sa um ~6:30 morgens und danach 8 Std schlafen) ohne Kreuzheben mit eventuell hier und da mal eine extra Einlage Trizeps denn das macht mir nunmal am meisten Spaß. Wie ich bereits erwähnt habe habe ich nun meine Ernährung fest im Griff und damit die besten Voraussetzungen aufzuzünden und endlich mal Ergebnisse zu erzielen die mich zufriedenstellen, jedoch heißt im Griff nur das ich sie selbst bestimmen kann. Wozu ratet ihr mir angesichts meines Übergewichts? Wie verfahre ich mit meiner Ernährung am besten? Haltet ihr es für ratsam am Anfang ein Defizit zu fahren wegen den 90kg?

    PS: ihr habt hier keinen "HA! geile Antwort nur leider seh ich das so..." oder rechtfertigungs und doch seine eigene Meinung dann durchdrücken woller Typen vor euch der nur lesen will was ihm in den Kragen passt. Ich will profitieren von eurem Wissen.

    Trinke momentan ~4 Liter am Tag davon 0,5 l Spezi weil ich sonst irgendwann keinen Schluck mehr runter bekomme. (alternative wäre mir wieder Gurken und Limetten in Wasser einzulegen)
    In diesem Sinne ein schönes Wochenende!
    Geändert von fragensteller (30.04.2017 um 02:26 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele