Ergebnis 1 bis 10 von 20

Baum-Darstellung

  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    154

    Bekannte unbekannte Menschen in Studio ansprechen

    Hi, verdammt ich krieg das nicht hin das zu schreiben ..3 mal neu geschrieben und es kommt nur Blödsinn raus.

    Ich leide ein wenig darunter das ich bei vielen Menschen die ich seit mehr als 10 Jahren im Fitness Studio kenne noch nicht mal geschafft habe leichten smalltalk aufzubauen. Es gab viele " neue " die viel schneller Anschluss gefunden haben wie mich.

    Einige schauen mir in die Augen und grüßen mich andere wiederum ignorieren mich komplett. Habe über den ganzen Zeitraum meistens mit meinen eigenen Leuten trainiert und sehr wenig neue kennen gelernt.

    Mir ist klar das das fitness Studio kein Kontaktbörse ist für Smalltalk. Über den Zeitraum habe ich schon längst festgestellt wer die Tratschtanten sind und wer wirklich nur dort ist um straight sein Training runter zu biegen. Und mir geht es hier wirklich nur um Männer ( bin hetero ).

    War mein Leben immer schüchtern und meine Trainingskollegen fällt es gar nicht auf bzw stört es nicht das wir kaum Kontakt zu anderen. Mich aber schon ... :/ mittlerweile krieg ich beim trainieren immer schlechte Laune weil ich merke wie unfähig ich bin fremde Menschen anzusprechen.

    Gestern wollte ich einen dieser " Kenne ich seit 10 Jahren typen mal bitten das er mir beim Bankdrücken hilft " .. habs nicht zusammen gebracht mich Fragen zu trauen. Und ich bin 34 192 und 108kg ... mit KFA 18 %.

    Glaube nicht das ich ein uninteressanter Mensch bin den Leute einfach meiden wollen...

    Eigentlich würde ich nur nen bisschen smalltalken wollen... " Hey Werner wie gehts .. was macht der Hund " blabla blub ... das müssen keine Freundschaften werden einfach nur um bisschen sozial dran zu hängen und sich zu kennen.

    Wie soll ich vorgehen ? ... habe eigentlich schon oft geplant das mir wer beim Bankdrücken hilft aber ich traue mich nicht Fragen. Bilde mir auch ein das ich wenn ich in die Nähe gewisser Leute gehen sie sich anfangen unwohl zu fühlen ... ist schwer zu beschreiben .. ob ich mir das einbilde.

    Ihr in euren Studios werdet doch auch ähnliches erlebt haben .. Leute die ihr schon sehr lange kennt ohne ein Wort zu wechseln .. wie steht ihr dazu ?...

    ach alles deppert .. :/
    Geändert von Bullz (16.05.2017 um 11:39 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele