Hallo,

und zwar spiele ich mit dem Gedanken mir soetwas einsetzen zu lassen. Warum ? Nun gar oder wenn nur indirekt zum abnehmen sondern viel mehr wegen dem riesen Hunger der immer in meinem Leben war. Bin 35J 192 mit 109 kg KFA 17 und trainiere schon über 10 Jahre mind 2 mal die Woche im Studio.

Bitte keine Moralapostel antworten. Google ist voll damit. Was ich aber nicht ergoogeln konnte ist wenn das Menschen tun die vielleicht nicht direkt die Zielgruppe sind ob das sinnvoll ist und ob es beim trainieren Probleme verursachen kann. Wenn ich es je machen würde dann für immer. Was einmal drin ist und keine Probleme macht soll für immer drin bleiben. Falls irgendetwas schief geht würde ich es entfernen lassen. Kosten würde ich natürlich selber tragen.

Was meint ihr ? Ich denke nicht an den Sixpack in 3 Monaten sondern an mein restliches Leben +60 J vl. Möchte endlich wie normale Menschen wohin essen gehen können ohne immer mit Hunger Leben zu müssen oder immer zu sehen wo ist das nächste all you can eat Lokal.