Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2005
    Beiträge
    30
    wow vielen dank!!!!! der ist echt der hammer, ich denke von dem wird man noch viel hören wenn der so weiter macht!!!!


  2. #12
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    182

    ...

    Keine übertriebene Defi ist gut...
    Okay, am Oberkörper gings noch nen Tick härter, aber auf den Bildern kommen die Beine echt nicht so rüber, wie sie in real aussahen.
    Die Beine waren schon echt der Hammer, sowas bekommt man echt absout selten zu sehen.

    Verbände hin oder her, auch an internationalem IFBB-Niveau gemessen waren die Schenkel schon allererste Sahne.

    Die Haxen haben mich echt beeindruckt, obwohl ich echt immer einer von denen bin, die der Meinung sind, dass es immer noch nen Tick härter geht.
    In dem Fall mitnichten, extremer gings nicht.

    Was der Steve da an Beinentwicklung und -härte gezeigt hat, war mehr als extrem.

    Vielleicht kommt ja jemand an ordentliche Backstage-Bilder, die müssten echt spektakulär sein. Irgend jemand hier hat doch bestimmt Kontakt zu ihm.

    Manman, ich hätte echt nie gedacht, dass der Junge mal in so einer Form antritt. Wenn die passende Oberkörperhärte kommt, und ich bin mir mittlerweile sicher, dass er das hinbekommt, dann wird der gute Steve echt mal auf höchstem Niveau ganz vorne auftauchen, keine Frage.

    Auch wenn er auf viele (mich inklusive) immer recht überheblich und mit Starallüren behaftet wirkt, muss ich echt meinen Hut vor seiner Leistung ziehen.

    Jörn

  3. #13
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    796
    Die Beine sind einfach nur gigantisch wie schon gesagt auf Bildern kommt das meist nicht so gut rüber ich hab die Beinchen ausn meter Entfernung begutachtet sieht aus wie zwei riesige Bälle oben und unten,bessr gehts nicht und das mit 23Jahren.

  4. #14
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047

    Re: ...

    Zitat Zitat von HamburgerJung
    Auch wenn er auf viele (mich inklusive) immer recht überheblich und mit Starallüren behaftet wirkt
    Also ich bin ihm bisher dreimal begenet und er war immer recht freundlich.
    Trotzdem könnte er sich hier mal zu Wort melden!

    Seine Beine sind wirklich heftig! Arme kommen live aber auch sehr gut. Er hat eine sehr gute Genetik was die Bizepsform angeht. Hört sich vielleicht blöd an sieht aber sehr gut aus

    Gruß
    8pack

  5. #15
    Neuer Benutzer Avatar von bodybuildingsteve
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    16

    steves beine

    hallo leute,nachdem ich darauf aufmerksam geworden bin,das ihr über mich und insbesondere über meine beine beiträge schreibt b.z.w. eure meinung äußert,dachte ich melde mich mal zu wort.erstmal ehrt es mich natürlich das hier solch positive dinge über meine beine geschrieben werden,aber find es schade das ich bei so manchen einen falschen eindruck hinterlassen habe desbezüglich der starallüren,war bestimmt nicht meine absicht jörn.(kann dich jetzt nur leider nicht zuordnen,vielleicht schreibst ja mal welcher jörn,damit ich dann weiß wer du bist u mal darauf eingehen kann)denke jedenfalls nicht das ich mich als ein star bezeichnen kann.bin halt nur sehr ehrgeizig und weiß was ich im bodybuilding noch erreichen möchte b.z.w. wenn ich mich so weiter entwickle noch erreichen kann!dazu mache ich gerne mal ein spaß was dann auf manche überheblich wirkt,aber die leute die mich kennen wissen das es nur witzig von mir gemeint ist.und das verstehen manche leute meistens falsch an meiner art.würde eher mal gerne irgendwann ein star wie ronny rockel oder markus rühl am bodybuildinghimmel werden,aber das ist schon ein weiter und schwieriger weg!jedenfalls was meine beine betrifft so ist das pure veranlagung von meineim vater.bei gelegenheit setze ich mal nen backstagefoto von mir rein,oder eins von meiner jetzigen off-seasonform mit 108 kg rein.

  6. #16
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Hallo @bodybuildingsteve ..es freut uns (mich) das wieder ein erfolgreicher Athlet sich bei uns angemeldet hat.

    Und warte nicht so lang mit den Bildern

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #17
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047

    Re: steves beine

    Hey Steve super das du da bist!

    Zitat Zitat von bodybuildingsteve
    bei gelegenheit setze ich mal nen backstagefoto von mir rein,oder eins von meiner jetzigen off-seasonform mit 108 kg rein.
    Hau rein und wenn du mal Zeit hast lass was hören von deinen Trainings und Ernährungsgewohnheiten.

    Gruß
    8pack

  8. #18
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    2.605

    Re: steves beine

    Herzlich willkommen.

    Gratulation zu der Superform!!

    Zitat Zitat von bodybuildingsteve
    bei gelegenheit setze ich mal nen backstagefoto von mir rein,oder eins von meiner jetzigen off-seasonform mit 108 kg rein.
    Und hier nehmen wir Dich beim Wort!!

    Alles Gute weiterhin!!

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2001
    Beiträge
    26
    na endlich,

    dachte schon, du findest nicht den weg in dieses forum, denn für gesprächsstoff hast ja gesorgt - beachtliche leistungen in den letzten jahren

    ich hoffe es war keine einmalige wortmeldung, muskeln wachsen auch beim lesen im forum

    weiterhin alles gute im bb und privat

    gruß aus mc pomm nach mc pomm
    rené

  10. #20
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Also auf der FIBO hat der Steve keinen allürenhaften/überheblichen Eindruck auf mich gemacht. An seinem Stand war er doch bereitwillig für praktisch jedes Photo zu haben...... Das ein Athlet nach 4 Tagen (sicher anstrengenden) Bühnenshows + andauerndem Posing am Stand nicht ständig mehr ein nettes, lockeres Lächeln über die Lippen bringen kann und sich dabei 24/7 hochmotiviert präsentiert, iss doch nur zu verständlich, falls einige Leute ihre Kritik u.a. da drauf beziehen......
    Ich sach nur, Steve, mach weiter so, Du hast noch einen sehr erfolgreichen Weg vor Dir!!!

    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reihenfolge von Push/ Beine/ Pull > Beine / Push/off/Pull?
    Von Graham07 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 19:48
  2. Was Beine…
    Von OXMOX im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 14:45
  3. Beine
    Von SuperBizeps im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 17:41
  4. steves beine
    Von bodybuildingsteve im Forum NAC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 00:34
  5. beine!
    Von tobias_w im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 18:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele