Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253

    Ms & Mr. Olympia News Allgemein




    December 17-20, 2020

    MEN'S BODYBUILDING, 212, CLASSIC PHYSIQUE, MEN'S PHYSIQUE, WOMEN'S BODYBUILDING, FITNESS, FIGURE, BIKINI, WOMEN'S PHYSIQUE
    Promoter: Dan Soloman & Tamer El-Guindy
    Email: contact@mrolympia.com
    Website: MROLYMPIA.com
    Read more
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253


    Joe Weider’s Olympia Fitness & Performance Weekend has selected Shaquille O’Neal as its Honorary Ambassador for the 2020 event. Widely regarded as one of the world’s most recognizable athletes, the selection of the Hall of Famer and 4-time NBA champion is part of the Olympia’s ongoing initiative to reach new audiences, while inspiring men and women across all sports to embrace the principles of fitness and bodybuilding. Chief Olympia Officer Dan Solomon explains, “In recent years, Shaq has become an enthusiastic supporter of Olympia Weekend. He follows the bodybuilding scene with the same authenticity and passion that has made him one of today’s most sought after product endorsers and a powerhouse in the world of business and entertainment. Shaq was in attendance at last year’s Olympia and his relationship with the fitness community continues to evolve.”
    One of the most popular athletes of his generation, Shaq’s interest in bodybuilding and fitness will also be on full display the month before Olympia Weekend when he teams up with former IFBB Professional Bodybuilder Roc Shabazz for the inaugural ROC ATLANTA EXTRAVAGANZA presented by SHAQUILLE O’NEAL. Sanctioned by the NPC and the IFBB Professional League, the August 22nd event will be held in Atlanta.
    Recently named Shaq’s Chief Fitness Officer, Shabazz adds, “When Shaq puts his name on something, you know it’s gonna be big. We are planning a great experience for the fans, athletes and sponsors.”
    For 55 years, Olympia Weekend has been the signature event on the fitness industry’s annual calendar. Spearheaded by attendance and sponsorship increases at the 2019 event, plans are already underway for 2020 and organizers have begun laying the groundwork for a series of upgrades to its popular arena production

  3. #3
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Hat es schon einer erwähnt dass es die
    Ms Olympia
    wieder geben wird ?

  4. #4
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von FBBFan Beitrag anzeigen
    Hat es schon einer erwähnt dass es die
    Ms Olympia
    wieder geben wird ?
    Jetzt wo du es sagst ....
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #5
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Jetzt wo du es sagst ....
    ... ja... auf dem letzten Bild ist Dan Solomon zu sehen, der aufgrund des Engagements von Jake Wood die Damen wieder hat auf die Bühne lassen

  6. #6
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Und wieder ist ein Bild aufgetaucht, das den einen oder anderen frgen lässt!!! Wenn Phil wieder startet, kann er noch mit halten??




    ......hier weiterlesen
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #7
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #8
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253


    2020 Olympia Full Speed Ahead: Epic Fitness Showdown Adds to Vegas Buzz.
    Adela Garcia & Oksana Grishina Return – Stage Set for Unforgettable Friday Evening in Vegas!
    Despite the news causing uncertainty for businesses around the world, Olympia organizers are showing no signs of slowing down, still 6 months out from the annual showdown in Vegas.
    With all the excitement surrounding Flex Lewis’s return to battle Brandon Curry for the Mr. Olympia title, along with Dexter Jackson’s announcement that the 2020 Olympia will be his final contest, there are several other must-see storylines emerging for this year’s Olympia Weekend.
    It was announced recently that 4 time Fitness Olympia champ Oksana Grishina will make her return this September in Vegas. Regarded by many as the greatest performer in the history of the sport, Grishina’s return is already the talk of the pro fitness scene. But that’s not all!
    Things just got even more interesting with news that 8-time Fitness Olympia champion Adela Garcia will also return to the stage after a 7 year layoff. Garcia tells us, “I’ve been watching the new crop of athletes compete in the fitness division and many of them have inspired me to comeback. This is the right time and Las Vegas is the right place. There is nothing in the world quite like the Olympia stage and I’m so excited to be a part of it. I have a feeling that this will be the greatest Olympia ever.” Scheduled for September 11th, the 2020 Fitness Olympia will be a part of the Friday evening arena show that also includes the “Olympia 212” Finals. The evening will also feature the pre-judging of the Mr. Olympia as well as the return of the Ms. Olympia, along with the finals of the Figure Olympia and the Women’s Physique Division.
    Chief Olympia Officer Dan Solomon @dansolomon_official adds, “We have worked hard to turn the Friday evening arena production into a can’t miss event. For many years, the Friday evening show was viewed as a warm-up to the prestigious Saturday evening show. But that’s changing quickly. Read More on npcnewsonline.com @npcnewsonlineofficialpage @mrolympiallc @dansolomon_official @ifbb_pro_league
    2020 Olympia Full Speed Ahead: Epic Fitness Showdown adds to Vegas Buzz.
    Adela Garcia & Oksana Grishina Return – Bühnenbild für unvergessliche Freitagabend in Vegas!
    Trotz der Nachrichten, die für Unternehmen auf der ganzen Welt Sorgen bereiten, zeigen die Olympia-Organisatoren keine Anzeichen einer Verlangsamung, noch sechs Monate vor dem jährlichen Showdown in Vegas.
    Bei all der Aufregung um Flex Lewis' Rückkehr in den Kampf gegen Brandon Curry um den Mr. Olympia-Titel, zusammen mit Dexter Jacksons Ankündigung, dass Olympia 2020 sein letzter Wettkampf sein wird, gibt es noch einige weitere Must-See-Storylines für das diesjährige Olympia-Wochenende.
    Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass die viermalige Fitness-Olympiasiegerin Oksana Grishina im September in Vegas ihre Rückkehr geben wird. Von vielen als der größte Performer in der Geschichte des Sports angesehen, ist Grishinas Rückkehr bereits das Gerede der Profi-Fitness-Szene. Aber das ist noch nicht alles!
    Noch interessanter wurde es mit der Nachricht, dass auch die achtmalige Fitness-Olympiasiegerin Adela Garcia nach siebenjähriger Entlassung wieder auf die Bühne zurückkehren wird. Garcia erzählt uns: "Ich habe die neue Ernte von Athleten in der Fitness-Abteilung konkurrieren beobachtet und viele von ihnen haben mich zum Comeback inspiriert. Dies ist der richtige Zeitpunkt und Las Vegas ist der richtige Ort. Es gibt nichts auf der Welt wie die Olympia-Bühne und ich bin so aufgeregt, ein Teil davon zu sein. Ich habe das Gefühl, dass dies das größte Olympia aller Zeiten sein wird." Die für den 11. September geplante Fitness-Olympia-Arena 2020 ist Teil der Freitagabend-Arena-Show, zu der auch das "Olympia 212"-Finale gehört. An diesem Abend werden auch die Vorbewertung des Mr. Olympia sowie die Rückkehr der Ms. Olympia, zusammen mit dem Finale der Figur Olympia und der Women es Physique Division.
    Olympia-Chef Dan Solomon @dansolomon_official fügt hinzu: "Wir haben hart daran gearbeitet, die Arena-Produktion am Freitagabend zu einem Event zu machen, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Viele Jahre lang galt die Freitagabendshow als Warm-up zur prestigeträchtigen Samstagabendshow. Aber das ändert sich schnell. Lesen Sie mehr über npcnewsonline.com @npcnewsonlineofficialpage @mrolympiallc @dansolomon_official @ifbb_pro_league npcnewsonline.com @mrolympiallc


  9. #9
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #10
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele