Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    75-kg-Experte/in Avatar von the-iron
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    397

    Nabba deutsche meisterschaft in arnstadt (28.05.2005)

    Moin !
    Ich wünsche allen Jungs und Mädels viel Erfolg auf der Deutschen Meisterschaft.
    Wir fahren schon heute nachmittag gegen 15:00 Uhr los, da wir wieder deutlich über 400 km zu fahren haben.
    Ich denke die Deutsche wird ein voller Erfolg und es wird heiße Kämpfe um die Plätze geben.
    Wir sehen uns in Arnstadt !

  2. #2
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Hi Markus

    ... ja. auch wir freuen uns drauf!.. Werden aber erst morgen früh so um 6 Uhr los fahren!

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von DonScrudato
    Registriert seit
    04.03.2005
    Beiträge
    699
    Wünsch euch auch allen einen schönen, fairen Wettkampf!!!!!

    gruß

  4. #4
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von DonScrudato
    Wünsch euch auch allen einen schönen, fairen Wettkampf!!!!!

    gruß
    Hey.. wo warst Du????

    Also… Buuuuhhh.. war das Heiß

    Ja eine Heiße Sache.. und nicht nur die über 34° die in und außerhalb der Halle waren!
    Es waren auch eine menge Teilnehmer am Start!
    Ich habe bei 138 aufgehört zu zählen.. weiß jemand mehr???

    Da es dieses mal sehr Athleten freundlich war und die ..ich gehe jetzt mal von mir aus…. die Siegerehrungen immer nach 2 Klassen.. sprich Junioren & Frauen usw... gemacht wurden.. waren @sweety30 und ich schon um 16:30 Uhr fertig! Das war sehr passend.. da wir die 4 Std. heimfahrt am gleichen Tag ansetzend konnten .. und somit die 100€ übernachtungs- kosten sparen konnten! Danke an den Veranstalter! Ich hoffe die Universum bei Hannover läuft ähnlich ab!
    Naja.. Pech hatten die oberen Klassen.. die mussten gezwungener maßen länger da bleiben

    Wir auch ca. 23o Uhr zuhause auf meiner Terrasse, und haben dann noch zum Abschluss ein Glas Sekt geschlürft

    Hier mal vor ab ein paar Bilder!


    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    Registriert seit
    21.10.2000
    Beiträge
    685
    Moin.

    War wirklich eine super Veranstaltung trotz Mamut-Hitze. Respekt an die Zuschauer, die trotz frühzeitiger Pokalvergabe (..übrigens super Regelung!) ...noch so lange die Stellung gehalten haben.

    Super fand ich die Sportlichkeit und Freundlichkeit unter den Athleten auf der Bühne. Da haben sich tatsächlich die Platz 1 / 2 / 3 - Anwärter einer Klasse gegenseitig im Hintergrund abgetupft und die Schweißbahnen wieder geradegerückt. "We are familiy!" ...kann man da nur sagen.

    Das Niveau war dieses Jahr wirklich hoch. Ich glaube, über den sechsten Platz hat sich keiner geärgert, sondern gefreut, denn es gab bei so vollen Klassen ettliche Athleten, die leider keinen Finalplatz mehr belegen konnten. Die Quali für die UNIVERSUM war diesmal richtig heavy.

    Vor allem ist es lange her, dass ich so viel Junioren-Nachwuchs und Figur-Athleten auf einer Wettkampfbühne gesehen habe.
    Die Deutsche hatte was "Retro mäßiges" an sich. Man fühlte sich wie in den guten alten BB-Zeiten. Es wurde keinem was geschenkt - richtiger Wettkampf und Full House. So macht's Spaß!

    Man sieht sich in Hameln!

    Gruß
    Michel

  6. #6
    75-kg-Experte/in Avatar von the-iron
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    397
    Wir fanden die Meisterschaft im großen und ganzen auch sehr gelungen.
    Für uns Body´s war es allerdings die Hölle. 24 Stunden ohne trinken bei so einer Hitze ging gar nicht. So war leider die Form abends um 21:30 nicht mehr 100%.
    Ein Lob an den Veranstalter Wolfgang Iben (einen Aufwärmraum hätte ich trotzdem gerne gehabt) und ein Lob an Klaus Hoffmann, der die Siegerehrungen direkt nach den Klassen gemacht hat.
    Ergebnisse und Bilder wird bestimmt Nicole nachreichen.

  7. #7
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Sternchen

    wie siehts mit ergebnissen aus?
    Hi @ Sternchen

    Sorry.. wir sind ja früher heim, somit bin ich was die Platzierungen angeht! Noch nicht informiert!
    Aber warten wir was unsere Nicole dazu sagt! Klaus wird ihr oder mir eventuell die Ergebnis zu schicken!


    Meine Athletin hat den 2. platz gemacht! Mit ca. 85-90% auf der Universum werden wir so ca.90-95% erreichen!

    In Hameln.. werde ich auf jeden fall mir alles reinziehen! Und auch einen Bericht für die BBszene vorbereiten!


    DSG


    Hey.. Markus, wie hast Du abgeschnitten!???
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #8
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Meine Güte war das heiß gestern - ich glaube alles was ich getrunken habe kam mir sofort aus allen Poren wieder raus! Trotzdem war es superschön wieder viele bekannte Gesichter zu sehen, zum Beispiel Heike und Corinna und so weiter!
    Bei den Damen ist mir nur dies haften geblieben:

    Siegerin Damen Fitness über 30: Catrin Nette
    Siegerin Fitness unter 30: Saskia Valk
    Vize Deutsche Meisterin: Yvonne Wetzler

    Siegerin Leistung über 30: Corinna Walther
    Vize Deutsche Meisterin: Jana Meier

    Heike hat glaube ich den 2. Platz in der Superbody belegt, oder?

    In der Männerphysikklasse 2 hat Torsten Bunte gewonnen und auch gleich noch den Gesamtsieg errungen! Glückwunsch!!!! (Du weißt das es der Reiskuchen war der dir zum Sieg verholfen hat !! )

    Unsere Temple Gym Athleten belegten folgende Plätze:
    Markus: Deutscher Meister, Männer 3
    Jörg Busse: Deutscher Meister, Over 40
    David Ehrenbrink, Vize Deutscher Meister, Männer 2
    Mirko Lange: Vize Deutscher Meister, Superbody
    Ali Kilicaslan, Vize Deutscher Meister, Männer Fitness
    Marc Böcker, 4. Platz, Superbody
    Tom Maass, 4. Platz, Männer 1
    Klaus de Boer, 5. Platz, Over 40
    Victor Herdt leider ohne Finalplatz

    Bilder folgen in Kürze!
    Ich habe fast 200 Bilder aus allen Klassen gemacht - die Galerie stelle ich morgen wieder auf die Webseite vom Temple Gym:
    www.temple-gym.de.nr

    Die Galerie wird dann wieder unter "Aktuelles" zu finden sein... Aber erstmal müssen die alle bearbeitet und die schlechten aussortiert werden!Danke an Dream der freundlicherweise von unserem Superbody Athleten auch ein oder zwei Bilder gemacht hat weil ich gerade keine Kamera hatte... Ich hoffe das sie was geworden sind??

    Ansonsten möchte ich allen Teilnehmern sagen das sie sich in der Hitze wahnsinnig gut geschlagen haben - Glückwunsch an alle, egal wie sie sich platziert haben! Und besonders auch ein Lob an die Athleten deren Posingmusic CD nicht gelaufen ist und die trotzdem zu wildfremder Musik ein gutes Posing gezeigt haben! Das muß man erstmal hinbekommen!

  9. #9
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Männer 1 hat gewonnen: Heinz Thielen
    Männer 4 Sieger: Patrick Finkler ( der beim anschließenden Gesamtsiegerstechen verschwunden war und erst in letzter Sekunde auf der Bühne auftauchte - leider zu spät...)

    @DSG
    Gewonnen hat er! Und was ist das da für ein fieses Bild von mir? So von unten fotografiert das sogar die Linse beschlägt?

    Nachtrag: was mir besonders aufgefallen ist das es sehr gute Junioren gab - besonders die beiden in der Physikklasse sahen wirklich spitze aus! Und es waren sooo viele in den Klassen!!!!

  10. #10
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von -Nicole
    @DSG
    Gewonnen hat er!
    Geil.. Glückwunsch mein kleiner breiter Bursche

    Zitat Zitat von -Nicole
    Und was ist das da für ein fieses Bild von mir? So von unten fotografiert das sogar die Linse beschlägt? !!!!
    Eigentlich wollte gerade einen Sonnenstrahl knipsen .. aber irgendwie bist du dazwischen gekommen!


    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. int. Deutsche Meisterschaft 09 Arnstadt
    Von Brokkoli im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 16:16
  2. Int.deutsche WFF/NABBA Meisterschaft
    Von musclewilli im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 17:54
  3. NABBA Deutsche Meisterschaft 21.10.2006
    Von the-iron im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 17:56
  4. nabba Deutsche und WM 2005
    Von romib im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 15:48
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 17:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele