Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 118
  1. #11
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Wir werden ...ALLE... da sein inkl. am Start bei den Figurdamen.

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #12
    75-kg-Experte/in Avatar von MissLara
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    422
    Wir freuen uns auch schon tierisch!
    Wird bestimmt ganz toll werden!!!

    Liebe Grüße,

    MissLara

  3. #13
    75-kg-Experte/in Avatar von the-iron
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    397
    So !
    Die Farbe ist drauf, die Form ist gut, die Stimmung auch. Jetzt geht´s ins Bett und in ca. 6,5 Stunden fahren wir los nach Hameln. Ich bin zuversichtlich das Nicole sich gut plaziert und wir wieder viel Spaß haben werden.
    Bis später dann...

  4. #14
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Jep.. auch bei uns ist die Farbe drauf… 3 Lagen TOP-TAN >Voll die schwarze Kämpferin!<

    Sie hat jetzt 57,8kg! (DM noch 61,4kg)
    Na.. @sweety30 werden einige nicht mehr wieder erkennen!
    Wunsch ist es unter die ersten drei zu kommen!
    Wir fahren 05: 30 Uhr los, und hoffen rechtzeitig anzukommen!

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #15
    Sportbild Leser/in Avatar von Renegade
    Registriert seit
    16.02.2002
    Beiträge
    74
    Gibt es schon News???

  6. #16
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    102
    Hallo! (Guten Morgen)

    So bin jetzt gerade wieder zurückgekommen. Der Wettkampf ging 11Stunden (von 16:00 bis 3:05).
    Für mich war es der erste Wettkampf(Zuschauer) und muss sagen das es richtig gut war. Allerdings war die erste halbe Stunde bis Stunde die Hölle, da nichts (Ton- und Lichttechnisch) geklappt hat. Hat sich dann aber mit der Zeit gelegt.
    Das schlimmste an der ganzen Sache war, dass es dort nur Proteinriegel und ein Carb-Getränk von Allstars gab
    Aber die Teilnehmer waren echt Klasse!!!

    Meine Favoritin war eine Schweizerin. Sie hat aber leider gar nichts gewonnen, obwohl ich ihr den ersten Platz gegeben hätte.
    @Das Schwäbische Grauen
    Du bist da mehr ein Insider: Kannst Du /kann man irgendwie rausfinden wer die Dame war? Sie hat bei Frauenfitness mitgemacht und trug die Nummer 30...und sie hatten nen neonorangenen Bikini.


    Ein Russe(Name ist mir entfallen) und ein Italiener(Name ebenfalls entfallen) haben zum Schluss abgeräumt.

    So ich muss jetzt erstmal ordentlich was essen.

    Übrigens! Das Schwäbische Grauen hat es nicht bis zum Schluss durchgezogen, wie er es gesagt hat. Er hat sich ne Pizza geholt und is um 1:00 abgehaun

    Da war ich härter

    Gruss
    Chris

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    20
    Ja, das mit der Technik war schade.

    DSG und die Pizza -- jaja... Da kommt sicherlich noch was

    Fotos kommen später.

    @DSG, dream und & Co: War toll, Euch zu treffen! Bei DSG ist es aber arg schwer, als Norddeutscher seinem Wortschwall zu folgen; da weiß man, wofür das "S" bei DSG steht

    Grüße,
    thady

  8. #18
    75-kg-Experte/in Avatar von MissLara
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    422
    Guten Morgen!

    Also die Organisation war etwas schwach, würde ich mal milde ausdrücken.
    Wenn ich bedenke, daß AthletInnen teilweise aus Australien anreisten, dann finde ich es schon etwas unangenehm, daß nicht nur durch die schlechte Licht- und Musiktechnik sondern insgesamt kaum für gute Stimmung oder das leibliche Wohl gesorgt war.
    Also vom gesamten Ambiente her war dies leider die schlechteste Meisterschaft, die ich bisher gesehen habe. :/
    Versöhnt wurden wir aber durch die Vielzahl guter AthletInnen.
    Ganz besonders natürlich auch dadurch, daß Nicole mal wieder alles abgeräumt hat.
    Und dadurch, daß wir endlich mal einige von Euch persönlich kennenlernen durften!
    Es war wirklich nett und interessant, und wir freuen uns schon wieder auf das nächste Zusammentreffen!

    Liebe Grüße an alle

  9. #19
    75-kg-Experte/in Avatar von Rocky1
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    301
    hallo,kann mir jemand das ergebnis der männer-Fitness über 30 sagen?
    Nicole hat gewonnen??? Welche klasse? Auf jeden fall mein glückwunsch an alle Teilnehmer !

  10. #20
    75-kg-Experte/in Avatar von the-iron
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    397
    Trotz der "verbesserungsfähigen" Orga ein großes Lob an den Veranstalter Wolfgang Iben. Ohne ihn wäre die NABBA/WFF nicht in der Lage gleich zwei internationale Top Event innerhalb von 14 Tagen auszurichten. Sicherlich war das Licht schlecht, aber man kann nicht an alles denken. Da ich selber schon Veranstalter war, kann ich ein Lied davon singen....
    Der Standart war sehr hoch und ich fand die Kameradschaft unter den Athleten war besser denn je. So macht es auch nach über 10 Stunden wenigstens noch etwas Spaß.
    Nicole hat die Frauen Leistung unter 30 gewonnen (leider ohne Konkurrenz ) und ist dann auch noch Gesamtsiegerin geworden.
    Das war ein echter Krimi - und wir hätten es Corinna Walter auch gegönnt.
    Nicole hatte ihre persönlich Bestform und konnte sich vor Komplimenten kaum noch retten.
    (Ich werde jetzt erstmal einen Security Lehrgang besuchen, damit sie mir nicht weggeschnappt wird)
    @Miss Lara
    War sehr nett Euch beide kennen zu lernen. Ich freu mich auf unser Treffen !!!
    Bilder wird Nicole bestimmt heute noch ein paar posten. Ich habe ein paar gute Schnappschüsse zustande gebracht.

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mr. Universum 2015
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2015, 10:24
  2. Universum Top Tan???
    Von Adriana87 im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 13:02
  3. Treffen in Hameln
    Von sanny81 im Forum Bodybuilding Szene Forentreffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 11:36
  4. Mr. Universum
    Von nafnaf23 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 16:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele