Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 118 von 118
  1. #111
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Dream
    @DSG

    DeepDarkSoul
    Wettkampf Bodybuilder

    88 kg bei 175 cm
    43er Oberarm
    160 kg auf der Bank!


    Alter:27
    Registriert: Jul 2005
    Beiträge: 2
    Wohnort: Düsseldorf
    Gruß
    Michel

    Sorry... an sein Profil habe ich jetzt nicht gedacht..
    Ohhh Mann..ich werde Alt!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #112
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    123
    das macht doch nichts DSG...hätte vermutlich die gleiche frage gestellt bei athleten die ich nicht kenne....

  3. #113
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von DeepDarkSoul
    das macht doch nichts DSG...hätte vermutlich die gleiche frage gestellt bei athleten die ich nicht kenne....
    Naja.. leider kenn ich dich schon länger.. das heißt.. ich verfolge Dein Werdegang schon seit damals als @Thorus noch bei der NABBA mitmachte!
    Also Poli.. gehe jetzt ins Bett (Der Muskel wächst nur im Schlaf

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #114
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    123
    wirklich?? hab den thorus in griechenland 99 als einen aufrichtigen und sehr freundlichen menschen kennengelernt, habe ihn damals um seine gnadenlose form beneidet...weiß nicht wie der vergleich mit ihm heute aussehen würde...hab die form vieler meiner damaligen idole sicher erreicht, aber es waren diese menschen die mich geformt haben und mir den willen gaben und deshalb muß ich mich doch dann auch an dieser stelle bei euch allen bedanken...denn ihr seid die menschen die an mich glaubten und ich habe noch viele pläne....

  5. #115
    Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    Registriert seit
    21.10.2000
    Beiträge
    685
    @Poli

    Ich war grad auf Deiner Seite. Tolle Fotoshootings!

    Über das war ich geschockt:

    Gewicht off Season: 95 bis 106 KG

    Wettkampfgewicht: 84 KG
    Mein lieber Schwahn - 106 kg Off? Hast Du da zufällig ein Bild?
    Würde mich interessieren und vielleicht auch endlich mal motivieren, von meinem "Wohlfühlgewicht" etwas runter zu machen. Bin nämlich schon so ca. 7 Jahre off. 5 davon sogar off Training.

    Los, verpass mir einem Motivationsschub!

    Michel

  6. #116
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    123
    kann mal eines der fotos von der wettkampfvorbereitung posten auf dem ich knapp über 90 habe...die andere form brauch ich nciht auf fotos...ist uninteressant...nur für die masse entscheidend, aber da muß ich keine fotos haben...mache die ja auch nur um veränderungen besser dokumentieren zu können....

  7. #117
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2002
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von DeepDarkSoul
    wirklich?? hab den thorus in griechenland 99 als einen aufrichtigen und sehr freundlichen menschen kennengelernt, habe ihn damals um seine gnadenlose form beneidet...weiß nicht wie der vergleich mit ihm heute aussehen würde...hab die form vieler meiner damaligen idole sicher erreicht, aber es waren diese menschen die mich geformt haben und mir den willen gaben und deshalb muß ich mich doch dann auch an dieser stelle bei euch allen bedanken...denn ihr seid die menschen die an mich glaubten und ich habe noch viele pläne....
    @Poli,

    ich hatte es in den letzten Jahren oft bedauert, dich nicht aktiv auf der Bühne zu sehen. Du warst/bist meiner Meinung nach, genau das, was man sich unter einem Figurathleten vorzustellen hat. Auch wenn ich in diesem Jahr meinen letzten Wettkampf bestritten habe, so freue ich mich jedoch, dich von "unten" sehen zu können. Oder ich werde dich während deiner Vorbereitung in Düsseldorf besuchen.

    Zu Thorus/Stefan teile ich deine Meinung. Stefan hatte ich bei meinem ersten Besuch einer Figurmeisterschaft 1996 gesehen und war von seinen Bauchmuskeln und seiner Präsentation begeistert. Danach hatte ich mich entschlossen, selbst einmal teilzunehmen. Es war die schöne Zeit der Mr. World Wettkämpfe auf Eurosport. War damals schon ´ne tolle Zeit.

    Also, bis bald und bleib hart zu dir selbst.

    Andreas

  8. #118
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    123
    andreas...

    ich danke dir, dass du eine so hohe meinung von mir hast und weiß dies zu schätzen...muß allerdings schon fast wieder dazu sagen, dass du eigentlich noch eines meiner idole bist und ich erinnere mich noch an unseren wettkampf im herbst 2001 als ich drauf und dran war dir den gesamtsiegerpokal in die hand zu drücken, weil ich kaum glauben konnte einen athleten wie dich wirklich geschlagen haben zu können...ich habe deine laufbahn seit deinem ersten wettkampf verfolgt und sah deinen aufstieg in der WFF....als ich noch auf nationaler ebene in der dritten reihe stand und noch davon träumte eines tages auch auf den vorderen plätzen einer wm zu stehen....erinnere mich auch immer wieder gern an die guten EUROSPORT zeiten und an den abend in griechenland...an dem wir alle zusammen erzählten...war eine tolle zeit und auch nun wo eine ära zu ende geht, mit deinem letzten wettkampf verläßt ein großartiger athlet die wettkampfbühnen dieser welt...werde aber niemals vergessen, was ihr alle für mich getan habt...nicht nur du und stefan, sondern auch alle anderen athleten neben denen ich stehen durfte.....

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen

  1. Mr. Universum 2015
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2015, 10:24
  2. Universum Top Tan???
    Von Adriana87 im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 13:02
  3. Treffen in Hameln
    Von sanny81 im Forum Bodybuilding Szene Forentreffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 11:36
  4. Mr. Universum
    Von nafnaf23 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 16:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele