Seite 367 von 644 ErsteErste ... 267317357365366367368369377417467 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.661 bis 3.670 von 6436
  1. #3661
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.711
    Zitat Zitat von G.gay.koehnsen. Beitrag anzeigen
    ich schreibe nur in threads über fette und harzer um damit zu provozieren das macht mich glücklich
    sie sind ein scheißdreck.sie haben kein leben und zerstören darum foren im internet um aufmerksamkeit zu bekommen.
    wir können ja verstehen,das sie so ihre sozialen defiziten auffüllen,aber sie übertreiben es,maßlos.die konsequenzen sind meist,das die foren die unter ihnen leiden kaputtgehen.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  2. #3662
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    Ja. Sie machen Ihre eigene Existenzgrundlage kaputt.
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

  3. #3663
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.711
    Zitat Zitat von Plasmafernseher Beitrag anzeigen
    Ja. Sie machen Ihre eigene Existenzgrundlage kaputt.
    meine existenzgrundlage?falls sie damit sie für mich meinen;nein,sie sind kein steuerzahler.kein journalist,wie sie mal behaupteten.sie haben die postingzeiten eines arbeitslosen,klar zu sehen;
    und den lebenslauf eines...maximal bauarbeiters,das wiederum passt auf keinen fall zu ihren postingzeiten,GARNICHT...maximal.wer nimmt sonst einen man ihrer vergangenheit?sie haben sich nationsweit in talkshows zum vollhonk gemacht,und haben eine schwerkriminell vergangenheit wo sie polizeibeamten den arm brachen,staatanwältig bedroht haben und immer wieder in ihrer roidrage randale machten.
    hinzu kommt ihr unvorteilhaftes äußeres,ich will nicht wieder drauf rumhacken,ich bin selber keine modelfresse,aber sie sind kein charismat und kein sympath.
    ich verwette alle meine besitztümer drauf sie sind hartzer,oder haben im besten falle mal gut geerbt.möglich.
    und ich gewinne diese wette.
    ....es gibt leute mit arbeit,die schimpfen auf hartzer.kann ich verstehen.es sind dreckszeiten und ich hätte auch wenn ich arbeiten würde mit sozialneid zu kämpfen.
    was ich aber nicht gutheißen kann,das sind hartzer,die andere hartzer wegen hartz anmachen,bloßstellen wollen und dabei selber aufs amt marschieren,offensichtlich.
    oder,im weniger wahscheinlichen falle irgendwelche erben,die sich über arme das mowl zerreißen.
    sowas geht garnicht,zumal wenn die zielperson 100mal kränker ist als sieselber es sind.
    von daher;egal ob sie erbe sind oder hartzer,arbeiter passt bei ihnen überhaupt nicht;
    fic..cken sie sich ins knie,sie ekelhafter homofürst.

    von ihnen lass ich mich nicht hochmütig als profihartzer benennen,sie assozialer,krimineller,forenverseuchender sondermüll.
    Geändert von !maggus! (01.04.2023 um 16:35 Uhr)
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  4. #3664
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.03.2023
    Beiträge
    72
    ich bin eine gescheiterte arme sau ein wicht der im leben nichts auf die reihe bekommen hat nicht mal eine karriere im rotlicht büsiness hat geklappt dafür hab ich jahre- und jahrzehntelang gestofft dadurch ist jetzt meine nudel dauerschlaff und meine organe kaputt und ich habe psychische probleme. Diabetes fettleber das ganze programm bin jetzt 60 und völlig kaputt. Ich sitzt nur daheim allein in der wohnung und brauche bestätigung die suche ich mir im internet auf foren wo ich provoziere um eine reaktion zu bekommen das ist das einzige was mir kraft und energie gibt

  5. #3665
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    Mensch, Günni, jetzt mach doch mal richtig. Immer der gleiche Beitrag Der Maggus hat mehr Feuer wie du
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

  6. #3666
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.711
    Zitat Zitat von Plasmafernseher Beitrag anzeigen
    Mensch, Günni, jetzt mach doch mal richtig. Immer der gleiche Beitrag Der Maggus hat mehr Feuer wie du
    ..der troll hat doch recht.du wiederholst dich doch auch tausendmal.warum soll ers beim dich faken anders machen als du es im alltag mit anderen machst???
    er imitiert dich perfekt.
    wenn dich seine wiederholungen nerven,kriegst du so langsam einen eindruck wie deine wiederholungen anderen auf die eier gehen.
    der faked dich perfekt!!
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  7. #3667
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.03.2023
    Beiträge
    72
    ich bin eine gescheiterter 60jähriger harzer ein wicht der im leben nichts auf die reihe bekommen hat meine existenzgrundlage ist trollen auf foren. Nicht mal eine karriere im prono geschäft hat geklappt dafür hab ich jahre- und jahrzehntelang gestofft dadurch ist jetzt meine nudel dauerschlaff und meine organe kaputt und ich habe psychische probleme. Diabetes fettleber das ganze programm bin jetzt 60 und völlig kaputt. Ich sitzt nur daheim allein in der wohnung und brauche bestätigung die suche ich mir im internet auf foren wo ich provoziere und trolle das ist meine existenzgrundlage das ist das einzige was mir kraft und energie gibt

  8. #3668
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    Zitat Zitat von !maggus! Beitrag anzeigen
    ..der troll hat doch recht.du wiederholst dich doch auch tausendmal.warum soll ers beim dich faken anders machen als du es im alltag mit anderen machst???
    er imitiert dich perfekt.
    wenn dich seine wiederholungen nerven,kriegst du so langsam einen eindruck wie deine wiederholungen anderen auf die eier gehen.
    der faked dich perfekt!!
    Ich hab den Abspeckfred ins Lebn gerufen. Und will jetzt über Grundlagenausdauer diskutieren. Und über Low Carb Ernährung.

    Wenn Sie was über Dudweiler posten, über den Niedergang, dann nehme ich das auf und versuche gemeinsam mit euch die Ursachen zu erörtern und Lösungen zu diskutieren.

    Ich habe mit der Likeoffensive da drüben ein koordiniertes gemeinsames Vorgehen versucht.

    Und last but not least: Ich gehe auch immer auf Ihre Kritik ein. Ich werde versuchen, nicht i Ihrem Fred zu spammen und auch mal Likes dazulassen.
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

  9. #3669
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.711
    Zitat Zitat von Plasmafernseher Beitrag anzeigen
    Ich hab den Abspeckfred ins Lebn gerufen. Und will jetzt über Grundlagenausdauer diskutieren. Und über Low Carb Ernährung.

    Wenn Sie was über Dudweiler posten, über den Niedergang, dann nehme ich das auf und versuche gemeinsam mit euch die Ursachen zu erörtern und Lösungen zu diskutieren.

    Ich habe mit der Likeoffensive da drüben ein koordiniertes gemeinsames Vorgehen versucht.

    Und last but not least: Ich gehe auch immer auf Ihre Kritik ein. Ich werde versuchen, nicht i Ihrem Fred zu spammen und auch mal Likes dazulassen.
    sie meinen es manchmal gut.endet aber immer im gleichen.
    man merkt,das greta und sie die gleiche geisteskondition teilen.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  10. #3670
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.711
    lassen sie es einfach.ich tues auch.ist nichtmehr schön.
    ich,und auch sie hätten schon längst aufhörden sollen.
    ich poste ab und zu nochwas in meinem nebelpfad.bitte verschonen.und bleibe sonst draußen.
    über dudweilers niedergang reden muß keiner.der passiert.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

Seite 367 von 644 ErsteErste ... 267317357365366367368369377417467 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele