Seite 587 von 644 ErsteErste ... 87487537577585586587588589597637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.861 bis 5.870 von 6434
  1. #5861
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.709
    oh,guten tag auch!!
    ich dachte,mein hulk bild im anderen forum hat sie pikiert.willkommen zurück!
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  2. #5862
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.709
    so.bin jetzt um eine erfahrung reicher,herr köhnsen;
    koffein ist ein gelenkkiller.eine tatsache,sicher mit viel geld von der kaffeeindustrie unterdrückt,doch eine tatsache.
    ich denke,es ist möglich sich eine ausgewachsene arthritis anzusaufen,bei hohem kofeinkonsum..
    das erzählt einem KEIN mensch...
    ich kann nicht mehr als eine tasse nespresso am tag trinken.die muß reichen..
    grund;die hüftgelenkschmerzen..sie kommen zwei bis drei stunden später,selbst wenn sie fast weg sind,
    in alter stärke wieder!!
    BÄM!!durch zwei,drei tassen kaffee,nespresso zum vollinvaliden der vor schmerzen kaum mehr laufen kann...
    ich trinke nur noch eine tasse nespresso am tag.ab besten nur noch dann und wann welchen...

    das sind schmerzen,das glauben sie garnicht!als hätte ich ein skiunfall gehabt!!
    warum sagt einem keiner das,das kaffee sowas kann?und es ist WIRKLICH der kaffee,ich hätte für so ne
    aussage vorher jeden ausgelacht!!es geht komplett weg ohne,und kommt mir voller wucht,manchmal spontan wieder
    wenn ich die kaffeebar melke..
    WAHNSINN...
    den kaffee hats mir jetzt verdorben.ich wußte das garnicht,das kaffee sowas kann..
    nichts und niemand tut mir derartige schmerzen und einschränkungen an,ohn das dieses etwas oder jemand aus meinem dasein fliegt..
    koffein ist den bach unten bei mr...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  3. #5863
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.709
    ...der eine nespresso wird auch verboten.einen getrunken,vor zwei stunden,BAM,die hüfte...es war gerade am gutwerden..alter..ich käm jetzt kene 100meter weit..
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  4. #5864
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.709
    ....katze vs drucker;
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  5. #5865
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.04.2023
    Beiträge
    1.197
    Kann das am Blutzucker liegen? Weil andere Menschen trinken 5 TASSen ohne Probleme.
    Radikalisierung. Extremismus. Die Begriffe fallen oft, und sie diffamieren Aktivisten, die etwas fordern, dem eigentlich alle zustimmen müssten: den Planeten nicht aus Profitgier zu zerstören.

  6. #5866
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.04.2023
    Beiträge
    1.197
    Herr Köhnsen wohl wieder da.
    Radikalisierung. Extremismus. Die Begriffe fallen oft, und sie diffamieren Aktivisten, die etwas fordern, dem eigentlich alle zustimmen müssten: den Planeten nicht aus Profitgier zu zerstören.

  7. #5867
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.709
    Zitat Zitat von Schlipst Beitrag anzeigen
    Kann das am Blutzucker liegen? Weil andere Menschen trinken 5 TASSen ohne Probleme.
    eher nicht.habe noch nie gehört,das blutzuckerpatienten extreme gelenkentzündungen erleiden wenn sie eine tasse kaffee trinken!
    wobei dazu gesagt werden muß,das jede tasse EXTREM magensäure zieht,zurzeit..
    die greift zum einen gelenk an,und koffein selber tuts auch;
    https://www.zentrum-der-gesundheit.d...elenkschmerzen

    ..wohl eher das.die ganze problematik rankt sich ja nur um den kaffee..es geht ja jetzt schon wieder.
    koffein war schon immer problematisch für mich.
    nun ists wohl aus.ich mag auch schon garnimmer...
    die nespresso ist verkauft.mir reichts.

    zucker..schadet ihn zunächst schmerzlos;er tut nicht weh.im gegenteil,er betäubt zunächst mal;das problem von zuckerpatienten ist,das sie nichtsmehr merken,in den füßen fängts meist an;sie bemerken die entzündung im fuß nicht,die nimmer heilt,laufen weiter drauf,bis es explodiert in einer situation,wo man nimmer viel machen kann weil der fuß kaum mehr durchblutet wird..
    zucker tut ihnen zunächst nicht weh.später umsomehr..
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  8. #5868
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.709
    beste beispiel ist dieser drachenlord herr köhnsen;das wasser läuft ihm an offenen stellen an den beinen schon raus,und es scheint ihm nicht wehzutun..er läuft fröhlich weiter drauf rum,durch ganz deutschland..
    das spiel geht dann so lang,bis das gewebe völlig abstirbt,gliedmaßen komplett verloren gehen..
    eine der gefährlichsten aspekte an zucker ist,das es kaum wehtut;die nerven sind tot,die schmerzen weg,die leute merken nicht,wie scher sie bereits entzündet sind,bis ganze körperteile abfallen..
    wie der hohe zuckerspiegel selber;der tut nicht weh.
    ist aber eine latente,massive gefahr.

    meiner dürfte gerade wieder sinken.ernährung passt wieder.
    habe ja,da koffeinverzicht,keine fressattacken mehr wegen der vielen magensäure..
    auf der einen seite schlaue strategie vom körper;er produziert zu viel magensäure,warum auch immer,bei mir kaffee,
    und sendet hungerimpulse um sich vor dieser magensäure zu schützen,bevor diese wegen ihrer konzentration den körper selber verdaut.
    schlau.aber,der körper weiß nicht das er ein problem mit diabetes hat;
    da ist er schon wieder ganz schön dumm.
    und ich am a.rsch.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  9. #5869
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.04.2023
    Beiträge
    106
    der guenni ballert anapolon kann ich nur empfehlen dem guenni gehts gut
    Günter Köhnsen
    Alter: 61 Jahre, (Gay-) Prostituierter
    Kulenkampfalle 167
    28213 Bremen

    Tel. 0421 3065457
    Mobil: 0179 6612911

    https://www.facebook.com/gunter.kohnsen

    https://twitter.com/gayhulk?lang=de

    Triff mich privat http://www.gays.de/de/gay/gayhulk.html

  10. #5870
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.04.2023
    Beiträge
    106
    schlaffe nudel aber der guenni ist alt der braucht das nicht mehr hab noch süsse junx
    Günter Köhnsen
    Alter: 61 Jahre, (Gay-) Prostituierter
    Kulenkampfalle 167
    28213 Bremen

    Tel. 0421 3065457
    Mobil: 0179 6612911

    https://www.facebook.com/gunter.kohnsen

    https://twitter.com/gayhulk?lang=de

    Triff mich privat http://www.gays.de/de/gay/gayhulk.html

Seite 587 von 644 ErsteErste ... 87487537577585586587588589597637 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele