Seite 642 von 644 ErsteErste ... 142542592632640641642643644 LetzteLetzte
Ergebnis 6.411 bis 6.420 von 6433
  1. #6411
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.04.2023
    Beiträge
    1.197
    Ich bitte Sie. Niemand hat die Absicht, Bürgis bloß zu stellen. Ich würde denen Bezahlkarten geben, die nur in Bürgermärkten funktionieren. Milka Schokolade oder Iphones kann mensch damit nicht kaufen.

    Alkohol&Zigaretten geht auch nicht mit den Bürgerkarten.

    Asylbewerber und Bürgis kriegen dann die weißen Karten mit dem Sozialamtsaufdruck und können damit nur weisse Ja Ravioli Dosen kaufen mit blaue Ja Aufdruck.

    Ihr kriegt auch nur River Cola, die schmeckt wie Wassereis.

    Radikalisierung. Extremismus. Die Begriffe fallen oft, und sie diffamieren Aktivisten, die etwas fordern, dem eigentlich alle zustimmen müssten: den Planeten nicht aus Profitgier zu zerstören.

  2. #6412
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.04.2023
    Beiträge
    1.197
    Die Karte funktioniert nur in den Sozial-Kaufhäusern. Da seid ihr unter euch mit Asyl Bewerbenden. Da müsst ihr euch nicht schämen.
    Radikalisierung. Extremismus. Die Begriffe fallen oft, und sie diffamieren Aktivisten, die etwas fordern, dem eigentlich alle zustimmen müssten: den Planeten nicht aus Profitgier zu zerstören.

  3. #6413
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.707
    ihre freunde von der afd betatschen welt reporter;
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  4. #6414
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.707
    so,fertig für heut.schlafzimmer war auch noch ein brocken arbeit..ganz schön.
    jetzt die woche noch schränke vorholen,schauen was dahinter ist,besonders in der küche,und dort grad putzen.
    seine wäsche ist alles gewaschen.

    ne stunde arbeit wird das minimum am tag.es ist ein alter mann mit pflegestufe 3...er kam damals im rollstuhl hier an,hatte die wirbelsäule gebrochen..trotzdem kann er sich mittlererweile mit rollator wieder bewegen,fährt sogar bus,egal wie sehr er sich abkämpft.beladen ist natürlich ein problem,manchmal einkaufen ein problem,er hat gute und schlechte tage..
    er ist aber ein kämpfer,richtiger kämpfer,und schenkt sich nichts beim versuch,sich seine freiheit zu erhalten.
    ich wollte ihm manches mehr abholen,kochen,hat er sich strickt geweigert das ich mich einmische,und ich respektiere das.
    muß ihn mal morgen nach seinem geburtstatum fragen.an weihnachen und geburtsdatum bekommt er was schöne.ne große dose tabak.das wird ihn freuen.und n stück kuchen oder so,vieleicht.
    das muß man ihm wirklich lassen.
    über seine vergangenheit weiß ich wenig.die ist mir auch egal.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  5. #6415
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.707
    die dinge,die er tut macht er zwar in ultralangsam,gemessen an normalen menschen.
    aber das ist jetzt nunmal sein takt,ne?
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  6. #6416
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.707
    SO.habe mir heute mal ein kebap gegöhnnt.stufe ich mal als "gut"ein mit dem haufen gemüse drin.
    jetzt gibts erbsensuppe und kalten pfefferminztee.mit süßtstoff gesüßt...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  7. #6417
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.707
    drachenlord ist ein vollpfosten.
    irgendwer müßte den vor sichselbst beschützen.
    nach großen ankündigen,er verschwinde aus dem netz,wolle privatinsolvenz machen um an bürgergeld zu kommen,
    ein guter plan fürs erste,bester,
    labert er dann doch weiter und gleich wieder extrem komisch über sexualität bei kindern,ein thema,mit dem er sich die ganze zeit schon verhasst macht,und teils auch verdächtig macht..
    wie kann man nur so blöde sein???
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  8. #6418
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.707
    ich mache interresante sachen hier.das forum läuft über..
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  9. #6419
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.04.2023
    Beiträge
    1.197
    Der Colonel würde es nicht gut finden, wenn Sie Fast Food essen.

    Der Drache braucht einen Betreuer. Betreuen muss wirklich einfacher werden in DE.

    Suchen Sie eine Frau im Haus, die für 150€ bar den Mann betreut. Dann haben Sie 100€ für nichts und können eine zweite Person betreuen. Dann haben Sie 350€ im Monat bei gleicher Arbeit (10h im Monat)
    Radikalisierung. Extremismus. Die Begriffe fallen oft, und sie diffamieren Aktivisten, die etwas fordern, dem eigentlich alle zustimmen müssten: den Planeten nicht aus Profitgier zu zerstören.

  10. #6420
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.04.2023
    Beiträge
    1.197
    Ganz am Anfang konnte ich mir nicht vorstellen, dass der Drachenlord wirklich auf Kinder steht, ich dachte mir er ist halt einfach blöd. Mittlerweile häuften sich dieses Thema bei ihm jedoch so massiv, dass ich wirklich massive Bedenken habe, dass dieser Mann frei rumläuft.
    Geändert von Schlipst (12.04.2024 um 22:49 Uhr)
    Radikalisierung. Extremismus. Die Begriffe fallen oft, und sie diffamieren Aktivisten, die etwas fordern, dem eigentlich alle zustimmen müssten: den Planeten nicht aus Profitgier zu zerstören.

Seite 642 von 644 ErsteErste ... 142542592632640641642643644 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele