Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 177

Thema: Neu dabei

  1. #21
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.07.2004
    Beiträge
    254
    Und die Leute kommen zu solchen Veranstaltungen, weil sie gerade ---> DAS<--- sehen wollen, was man sonst nur zu Hause vor dem vertrauten Spiegel macht

    Mit freundlichen Grüßen
    Nowhere

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    44

    auf die bühne schaffst du es bestimmt

    also wenn weiter fleissig trainierst kannst dich schon bald auf der bühne sehn lassen auch wenn du zitterst das publikum wird begeistert sein
    lg und viel erfolg simon

  3. #23
    75-kg-Experte/in Avatar von MissLara
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    422

    Re: auf die bühne schaffst du es bestimmt

    Zitat Zitat von muckiboy20
    also wenn weiter fleissig trainierst kannst dich schon bald auf der bühne sehn lassen auch wenn du zitterst das publikum wird begeistert sein
    lg und viel erfolg simon

    Danke!

  4. #24
    75-kg-Experte/in Avatar von MissLara
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    422
    Zitat Zitat von wkm
    warum nur sind die Mädels immer so unglaublich selbstkritisch?

    Gruß

    WKM

    Ich hab da noch was Gegenteiliges gefunden....

    http://www.smart-supergirl.de.vu/

    .....auch unter dem Titel "Was haltet Ihr davon..." in der Rubrik "Fitnessbabes" nachzulesen.
    Viel Spaß, wer´s noch nicht kennt....


    Viele Grüße, MissLara

  5. #25
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    86
    danke für diesen großartigen link!

  6. #26
    75-kg-Experte/in Avatar von the-iron
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    397
    Heute waren Miss Lara und ihr Freund Ultimus bei uns im Temple Gym zu Gast. Miss Lara hat sich von Nicole ein paar Tips geholt und wollte gerne einmal unsere Meinung zu ihrer aktuellen Form hören.
    Ich kann nur sagen : Sehr viel Potenzial, eine wirklich gute Figur - mit dem dazu passenden Gesicht und eine sehr gute Form. Wir sind uns beide einig, dass Miss Lara viel in unserem Sport erreichen kann.
    Mit Ultimus hat sie einen sehr netten Partner, der mich ebenfalls durch seine gute Form beeindruckt hat.
    Die beiden sind ein tolles Pärchen und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch ! Hat Spaß gemacht mit Euch zu quatschen und vielleicht stellt Ihr ja ein paar schöne Bilder hier rein !
    [schild=1 fontcolor=00008B shadowcolor=00FFFF shieldshadow=1]Go for it ![/schild]
    Viele Grüsse !

  7. #27
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    2.522
    Hi Miss Lara,

    hab den Thread jetzt erst entdeckt...sehr hübsche Bilder und viel Glück bei deiner Wettkampfteilnahme!

  8. #28
    75-kg-Experte/in Avatar von MissLara
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    422

    Besuch im Temple Gym Rheine

    Lange haben wir uns darauf gefreut, gestern war es dann endlich soweit: wir waren zu Besuch im Temple Gym Rheine bei Nicole und Markus.

    Es war vor allem für mich ein sehr spannender Tag, da ich derzeit in der Vorbereitung für meine erste Meisterschaft im Herbst stecke, und dementsprechend sehr viele Fragen hatte.
    Diese dann von zwei so erfolgreichen Athleten beantwortet zu bekommen, war für mich das Größte!

    Das Temple Gym ist ein schönes und gut bestücktes Studio mit familiärem, gemütlichem Charakter. Überall sieht man Fotos von erfolgreichen AthletInnen nebst den zahlreichen Pokalen von Nicole und Markus- echt beeindruckend!


    Dann kam, worauf ich mich am meisten gefreut habe: das Posen-Üben mit Nicole!!!
    Anfangs war ich doch etwas unsicher, mal eben so im String-Bikini durchs Studio zu gehen, noch dazu auf Straßenschuhen (hatte vernünftige Schuhe zum Üben vor lauter Aufregung zuhause liegen lassen). Doch es wurde dann besser und das Üben machte richtig Spaß, vor allem, weil die beiden mir durch ihre offene, nette und lustige Art wirklich die Hemmungen nahmen. Mein Freund Georg hat alles mit der Kamera festgehalten, damit ich nichts wieder vergesse.

    „Klein“ fühlte ich mich aber dann trotzdem neben Nicole, da sie trotz „Offseason“ wirklich toll aussieht und ihre Muskulatur auch aktuell unglaublich ist. Vor allem die Schultern und der Trizeps.....super! Das will nicht heißen, dass der Rest schlechter aussah, jedoch blieb dieser größtenteils leider unter Nicoles Hose verborgen und ließ sich nur erahnen....

    Später fuhren wir dann zu den beiden nach hause, um noch ein wenig grundsätzliche Dinge und die Wahl des Posingbikinis zu besprechen.
    Mit von der Partie waren die ganze Zeit auch die beiden witzigen und lieben Bullis von Nicole und Markus- also wenn ich nicht wüsste, dass diese Hunde von Natur aus so muskulös sind, würde ich sagen „man sieht, dass die ein eigenes Studio haben“.

    Alles in allem war es für uns wirklich ein ganz toller, informativer und wirklich netter Nachmittag, für den sich die Fahrt von 200 km pro Strecke mehr als gelohnt hat!

    Vielen Dank Euch beiden für die geopferte Zeit (die bei Euch ja eher knapp ist), Eure Gastfreundschaft, die vielen Tipps und vor allem für Eure nette, offene Art!
    Bis bald!


    Liebe Grüße,

    Janina und Georg

  9. #29
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Hiii!!!
    Es war wirklich ein netter Besuch den wir da gestern hatten. Wir hatten uns ja schon auf den verschiedenen Meisterschaften gesehen und uns gut verstanden was wir gestern dann noch weiter vertieft haben.
    Janina ist wirklich sehr lernwillig und hat wirklich Biss. Es ist schön wenn jemand so schnell versteht was man zu erklären versucht. Die einzelnen Posen haben nach kurzer Zeit schon prima geklappt und ich sehe da für die Meisterschaftsteilnahme überhaupt keine Probleme.

    Toll finde ich auch das sich Georg wirklich darum bemüht Janina in allen Belangen bestmöglich zu unterstützen. Er ist ja auch kein Anfänger mehr und kann in dieser Beziehung viel zu Janinas vorankommen beisteuern.
    Ich freue mich wirklich darauf die beiden im Herbst auf der Bühne zu sehen.
    Und natürlich freue ich mich auch darauf das beide in einigen Wochen nochmals bei uns vorbeikommen wollen.
    Schön das es so natürliche und nette Menschen wie euch gibt!!!!

    Viele Grüße,
    Nicole

    P.S. Jaa, meinen Hintern hab ich lieber in der Hose gelassen... besser ist es!!!

  10. #30
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Ja-- @misslara die Sache schaut gut aus.. Weiter So!

    Zitat Zitat von -Nicole

    P.S. Jaa, meinen Hintern hab ich lieber in der Hose gelassen... besser ist es!!!

    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neu dabei
    Von jayson2015 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 13:04
  2. Neu dabei
    Von cookie11 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 11:28
  3. Von nun an mit dabei...
    Von PumpingEvolution im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 17:20
  4. Neu dabei
    Von Fertigmensch im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 23:41
  5. Neu dabei
    Von bighercooles im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 21:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele