Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Thema: NAC WM?

  1. #41
    Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    Registriert seit
    21.10.2000
    Beiträge
    685
    Heißt das, bei der NAC (oder NABBA oder was jetzt?) zählt nur die Masse, nicht die Symmetrie, die Definition, das Posing?
    Ich hab nicht Serkans Qualitäten angezweifelt. Er ist in der Tat ein Symetriewunder und ein spitzenmäßiger Poser.

    Ich sags mal mit Serkans Worten: Ein schnittiges Formel Eins Auto würde zwischen bulligen Trucks wie ein Gokart aussehen. Darum steht er da, wo er steht, auch genau richtig. Ebenso wäre ein Truck bei der Formel Eins fehl am Platz.

    Was mich nervt ist dieses "Elite-Getue". Was ist mit DJ ? Rockel? Müller? (Edit: Musti DSG)
    Das waren NABBA Athleten und sie sahen nicht von heute auf morgen besser aus, nur weil sie bei der IFBB starteten.

    Manche Leute hier müssen für sich mal das Wort RESPEKT definieren.

    Und was die Tests hier angeht.....äussere dich nicht wovon du keinen blassen Schimmer hast.
    Wenn Du das sagst, muss es wohl so sein...
    Bei meinen Figurmädels und Fitnessathleten muss ich mich damit halt nicht so sehr beschäftigen wie du.

  2. #42
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von muscleforce
    ,Dreams Meinung liegt wohl etwas daneben. Vermutlich versteht er nicht viel von der Szene, oder ist blind.
    Na.. das war unüberlegt !!!!


    Ihr seit Offtopic
    Macht ein anderen Thread auf! Hier gehts um NAC- WM
    Danke für euer Versdändnis

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #43
    Neuer Benutzer Avatar von bodybuildingsteve
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von serkan
    Zitat Zitat von kleine Bisamratte
    Zitat Zitat von JoeWeider
    ...diese Verbände erreichen einfach nicht das Niveau der IFBB-Wettkämpfe...
    Ich habe letztens die IFBB-Meisterschaft in Moskau (war es doch, oder?) im TV gesehen. Jedenfalls waren da auch deutsche IFBB-Leute (E. Derzapf zB, andere Namen vergessen...). Das Niveau war bombastisch...aber wenn ich es so mit dem der letzten Nabba Int. Inc. Universum (NAC) vergleiche....so sehe ich doch keinen Unterschied...weder in Puncto Qualität noch Quantität...
    Das ist ja wohl das lächerlichste was ich je gehört habe!!!
    Niemand der NAC Weltmeister wäre auch nur in Finalreichweite gekommen.
    Dazu kommt das sie hätten getestet sein müssen,also nichtmal Top 10 Chancen. Die Paar Teilnehmer bei der NAC WM hätten gerade mal eine Klasse bei der IFBB WM ausgefüllt!

    Gruß
    Serkan
    ach mensch,ich finds schon eher lächerlich das so manch einer, insbesondere du serkan,sich hier über andere athleten her machen müssen,und du hier irgendwelche platzierungen voraus sagen willst!dazu kommt das du dich hier über sachen aüßerst,die du gar nicht genau weißt,denn ich kann hier zwar nur von mir sprechen,aber wenn ich ein dopingtest bestehen sollte,würde ich auch nicht viel schlechter aussehen,als ich es auf der bühne getan habe!kümmere dich doch mal lieber um dich selbst und um deine eigene bodybuildingkariere!na gut,kann dich ja schon verstehen,das du gefrustet bist,weil du schon seit 3 jahren keine fortschritte mehr machst und immer auf dem gleichen level bleibst!aber lass dein frust doch nicht an die anderen sportler ab!überzeuge doch mal lieber mit taten!naja,zumindest werde ich das so machen,also lass dich mal überraschen mein lieber serkan gruß vom nac-juniorenweltmeister

  4. #44
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.05.2001
    Beiträge
    447
    Hallo Steve,
    ich bin in keinster Weise gefrustet, da solletst du dir keine Sorgen machen , ich weiß genau was ich zu tun habe! Ich habe hier keinen persönlich angegriffen oder beleidigt oder Abgewertet. Das ein Newcomer in der selben Saison Weltmeister werden kann, ist halt nur beim NAC möglich. Wenn du taten sprechen lassen willst, wirst du nicht an der IFBB vorbeikommen. Denn du kannst 10mal Weltmeister beim NAC werden, aber "echte" Anerkennung wirst du dadurch nicht bekommen und ich denke auch nicht das du damit wirklich glücklich sein wirst. Dein Ziel ist es in den nächsten 2 Jahren Profi zu werden? Dann mach doch "mal eben" eine dopingeteste WM-Quali mit und komme "mal eben" (wie beim NAC) ins Finale. Bevor du mit dem gedanken spielst in den nächsten 2 Jahren Pro zu werden, solltest du erstmal versuchen dich in den nächsten 2 Jahren dich überhaupt für eine IFBB WM zu qualifizieren. Danach können wir und gerne nochmal über den NAC und die IFBB unterhalten, denn dann weißt du erst wovon ich gesprochen habe .

    Wünsche dir alles Gute für die Zukunft
    Gruß
    Serkan

    P.S: In deinem Alter habe ich übrigens genauso gedacht wie du, daß ich in 2-3 Jahren Profi bin. Aber der Weg ist doch etwas steiniger als man denkt!

  5. #45
    Neuer Benutzer Avatar von bodybuildingsteve
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    16
    hallo serkan,erstmal vielen dank das du mir alles gute für meine zukunft wünschst.wünsche dir das ja auch,mir ist eben nur mal aufgefallen das du schon seit einigen jahren immer in der 80kg klasse international antritts,wo du schon immer sehr nah an den max. 80 kg liegst!denn ich finde das du bei deiner linie mit 5-10 kg mehr reine muskeln,einfach besser aussehen würdest!und das wo du drauf ansprichst,mit dem das ich in 2 jahren profi werden möchte,hast dubestimmt aus dem artikel der im julymonat als news hier stand!?aber das war ein artikel aus meiner heimatszeitung,den die leute von der zeitung verfasst haben!denn ich habe zu denen lediglich gesagt das mein ziel in den nächsten 2 jahren sein wird weiterhin muskulatur aufzubauen,so das ich in 2 jahren in etwa profiniveau erreiche!das ich um den ifbb nicht drum herum kommen würde wenn ich den weg wählen sollte richtung profi,ist mir schon klar!aber wenn meints du denn eigentlich mit newcommer als weltmeister beim nac!?markus matzat war nämlich kein newcommer beim nac!und aus meiner sicht sah der wirklich gut aus,zumindest hat er dir und mir eins voraus,unzwar war er schon einmal richtig hart auf der bühne!und dafür hat er mein respekt!und das wir das noch nicht geschaft haben können wir uns dochmal ruhig gestehen!?oder warst du das schonmal,kenne ja nun nicht deine ganze bodybuildinglaufbahn!?

  6. #46
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.05.2001
    Beiträge
    447
    Hallo Steve,
    dann habe ich das mit dem Profi werden in 2 Jahren falsch verstanden, stand halt in einem Forum, daß du es so gesagt hättest! Bei Markus stand es auch irgendwo, daß es seine erste Saison gewesen ist und sein erster Start auf der Bühne, weiß aber nicht mehr genau wo. Was meine Härte angeht, hast du zum Teil Recht, hatte in den letzten Jahren ein Paar "Schwankungen" was die Form betrifft. Aber hart war ich sicherlich schonmal als ich in der 90kg Klasse gestartet bin(mit 85kg). Vielleicht bringen die Bilder das in etwa rüber !
    Wir sehen uns ja vielleicht beim BX Wettkampf, wenn du auch wieder da bist, dann plaudern wir mal ein wenig .

    Schönen Gruß
    Serkan

  7. #47
    Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    658
    Also, Ihr habt doch alle, wie Ihr da seid, einen Sockenschuss!


    Sich innerhalb eines Themas, wo es um die Frage eines Mitglieds hinsichtlich einer WM geht, so anzukeifen.

    Ist ja wie im Kindergarten.
    Der eine sagt dass, gleich reagiert der andere so. Der nächste eilt seinem Kiga- oder Verbandskollegen zur Seite herbei und unterstütz ihn mit irgendeinem anderen Statement, nur um andere wieder in Ihre schranken zu weisen, worauf der übernächste wieder einen, oder zwei mitbringt um nochweiter auszuholen, wie toll es doch im katholischen, gegenüber dem Kirchenfreien Kiga ist und umgekehrt.

    Ich sehe hier in solchen Threas immer wieder, wie spinnefeind sich die einzelnen Verbände sind und ein jeder behauptet doch für sich, der wahre zu sein.

    Wenn ich als Fussballprofi nicht in die Bundesliga komme, sondern nur in die 2. Liga, dort mit zu den Leistungsträgern gehöre, lehne ich dann ein Angebot ab, nach belgien in die 1. Belgische Liga zu gehen?

    Jeder steckt doch für sich sein Potential so ab, dass er sich gewisse Erfolgschancen ausrechnet.
    Ween der eine oder andere Athlet eben mal in "seinem" Verband von vorne bis hinten Zucker in en Hintern geblasen bekommt, ist es doch seine Entscheidung, dort zu bleiben oder eine andere Entscheidung zu treffen.

    Markus würde ich aber trotzdem mal gerne beim IFBB sehen, denke, er hätte nochmals das Potential hier zu zeigen, was er erreichen kann.
    Wenn man natürlich jahrelang erfolgsverwöhnt ist, birgt ein Start in einem anderen Verbad das Risiko, hier unter Form bewertet zu werden.

    Es gibt immer jemanden, der Fürsprecher hat in seinem Verband.
    warum dann wechseln?
    Musste Mann/Frau doch irre sein!

    ich dachte immer, wir seien mit unserem Sprt eine große gemeinde, in der es halt eben nur verschiedene Verbände gibt. was hier aber wieder abgeht ist der Hohn!

    Ich mach das:

    Du machst das:

    Und was bleibt über?
    Unverständnis bei denen, die sich über einen ersten Start generell Gedanken machen und sich freuen, mal Ihre Leistung abzurufen!

    Denn diese suchen sich einen Verband, der Ihnen ein Sprungbrett ist und wo sie es veiileicht ersteinmal einfach haben. Ist das ein Verbrechen?

    Pfui!

  8. #48
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.05.2001
    Beiträge
    447
    Zitat Zitat von appi68
    Denn diese suchen sich einen Verband, der Ihnen ein Sprungbrett ist und wo sie es veiileicht ersteinmal einfach haben. Ist das ein Verbrechen?

    Pfui!
    Du hast es völlig richtig erkannt! Es ist natürlich völlig in Ordnung so, ich habe ja schliesslich auch in einem anderen Verband angefangen.

    Gruß
    Serkan

  9. #49
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.07.2003
    Beiträge
    5
    !
    aber wen meints du denn eigentlich mit newcommer als weltmeister beim nac!?markus matzat war nämlich kein newcommer beim nac

    Hi Steve,

    Serkan hat bestimmt Bruno Intuldo gemeint. Der wie berichtet wurde ja Newcomer war. Aber das ist Leistungsklasse u sicher nicht mit der Männerklasse zu vergleichen. Obwohl er super definiert war und eine schöne Symetrie mitbringt.

    Zum Rest des Themas werde ich mich nicht mehr äußern.

    P.S.: deine Beine haben doch schon Profi-Format. Wenn du deinen Rücken noch verbessern könntest u dein Oberkörper die gleiche Härte bekäme, dann bist du auf dem richtigen Weg in Richtung Ronny Rockel.

    Sehen uns sicher im Nov in Berlin

    Servus

  10. #50
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    35
    Ich weiss gar nicht wie man beim NAC von einer "Weltmeisterschaft" reden kann. Die NAC ist der deutsche Teil einer kleineren NABBA Abspaltung. Die eigentliche NABBA WM war aber in Brasilien. Was in der Athener Turnhalle stattfand war eher peinlich. Neben den Deutschen waren da noch einige Griechen, Franzosen und Spanier.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele