Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48
  1. #11
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254

    Re: Wird NAC behaupt ernst genommen?

    Zitat Zitat von kleine Bisamratte

    In meinen Augen wäre mal eine schöne Rechtschreibkurs keine Zeitverschwendung! Nicht, dass ich behaupten würde, Analphabethen wären dumm, aber Deiner Aussage nach zu urteilen, bist Du es!
    Na.. ist das jetzt der richtige Weg.. wegen Rechtschreibfehler sich in die Haare zu kommen!
    Dann wären hier viele.. wie soll ich sagen.. fehl am Platz! (mich mit eingeschlossen!)
    Aber auch so kann man von der eigentlichen Frage ablenken!
    Also.. @ kleine Bisamratte, wichtig ist doch das man den Sinn des Postings versteht




    Zitat Zitat von FREDOFGOLD
    1) IFBB
    2) NABBA
    3) MuscleMania
    4) WABBA
    5) NABBA-INTERNATIONAL

    Bei der obigen Rangfolge dachte ich eher and die internationale Bedeutung und Anerkennung der verschiedenen Ferderationen. In Deutschland kann das etwas anders sein. In Europa gehoert dem IFBB etwa 60-70 % des Kuchens, in den USA und Kanada etwa 95% und in Suedamerika etwa 50%. Asien bin ich mir nicht ganz sicher.
    Meine Rangfolge würde ich so angeben!
    1. Bodybuilding
    2. Bodybuilding
    3. Bodybuilding
    4. Bodybuilding
    5. Bodybuilding

    Die Sache mit den Verbänden.. ist doch im Prinzip den Verbands Fuzzis ihr Angelegenheit!
    Aber das hatten wir doch schon X-mal…
    Nur so am Rande erwähnt…

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #12
    75-kg-Experte/in Avatar von the-iron
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    397
    Bezüglich ihrer Rechtschreibungskünste sind hier wohl einige Mitglieder um keine Ausrede verlegen. Peinlich,peinlich...
    @DSG
    Mach das Ding zu, bevor es total aus dem Ruder läuft. Die Bisamratte ist ja offensichtlich nicht in der Lage sachlich zu bleiben, oder die NAC Brille abzusetzten. Ich melde mich noch diese Woche bei Dir.

  3. #13
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    447
    würd ich auch sagen...dicht machen.
    denn auch ik verschraub mi manchmal....

  4. #14
    Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    Registriert seit
    21.10.2000
    Beiträge
    685
    Die NABBA scheint zwar langsam wieder etwas besser zu werden, hat aber dennoch kaum ne voll besetzte Klasse
    Ja, wir brauchen unbedingt noch ein paar Athleten mehr, damit wir nach den Events direkt frühstücken und im Hellen heimfahren können....

    Hier mal ein Foto der kaum besetzten Damen-Klassen. Die Männer standen zur Sichtung leider auch wieder nur in 3 Reihen hintereinander auf der Bühne... - aber langsam wirds ja besser...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #15
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von the-iron
    @DSG
    Mach das Ding zu, bevor es total aus dem Ruder läuft. Die Bisamratte ist ja offensichtlich nicht in der Lage sachlich zu bleiben, oder die NAC Brille abzusetzten..
    Eigentlich.. ist die Frage von @FREDOFGOLD nicht beantwortet worden..oder doch
    „Wird NAC behaupt ernst genommen“
    …ich Frage mich gerade, ob man die Frage überhaupt beantworten kann!

    Im Prinzip… lebt ein Verband von seinen Athleten.. und das es je nach Jahreszeiten sprich Frühjahr und Herbst verschieden, allein schon wegen der Sache Int. & National!
    Unterschiedliche Teilnehmerzahlen gibt es..und wird es immer geben.. .. Dadurch werden fälschlicherweise gleich Verbände an ihre Bedeutung und Medienresonanz in der Szene eingestuft!

    Ich werde jetzt den Thread (noch) nicht schließen!
    Vielleicht möchte der eine oder andere noch etwas dazu beitragen..
    Aber bitte Sachlich bleiben!
    Danke

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #16
    Sportstudent/in Avatar von bobmobile
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    1.410
    ifbb, nabba o. sonst was- ist doch egal-
    ein guter athlet-eine gute veranstaltung hat immer meine zustimmung!
    hier in österreich braucht sich weder der eine noch der andere verband etwas einbilden- kaum starter -kaum zuschauer- u. zum teil fürchterlich schlechte veranstaltungen-
    der BB u. fitnesssport ist in Ö. ganz unten!
    abgehobene funktionäre u. präsidenten-kein kontakt zu athleten- wenn du startest ists gut- wenn nicht- dann auch...
    erinner mich noch an meine glorreichen nabba zeiten-1200 leute-ausverkaufte hallen-schön wars....
    aber leider schon 20jahre her...
    wenn sich d. 2 verbände in ö. zusammenschliessen würden-dann hätte man gerade vielleicht ein vernünftiges starterfeld...
    umso mehr ist TROTZDEM d. leistung d. wenigen athleten zu bewerten d. jedes jahr gute leistungen-auch internat. erbringen!!!!

    generell finde ich zuviele verbände für den sport KONTRAproduktiv!!-

    kennt sich doch keiner aus- d. verschiedenen klassen etc.
    wie sollen da die medien berichten??
    5 verschiedene staatsmeister- 5 verschiedene weltmeister usw.- ich weiß nicht???
    trotzallem -wichtig ist d. liebe z. BB u. fitnesssport u. daran arbeiten das es wieder besser wird...
    grüße

  7. #17
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    408
    @nicole



    Hat doch wie er sagte nicht wirklich was mit der Leistung des Athleten zu tun - der macht da und dort seine Diät usw.
    Aber wenn ich Europameister oder Weltmeister beim Ifbb werde dann hat das meiner Meinung nach mehr "Ansehen" als beim NAC. So wird ein 3facher Weltmeister beim NAC "nicht so ernst genommen" wie jemand der 3facher Weltmeister ist bei der Ifbb. So könnte man die Frage verstehen...

    Was nützt mir der erste Platz bei einer Meisterschaft wenn ausser mir viell. nur ein zweiter gestartet ist oder gar ich alleine - ich würde mich darüber nicht wirklich freuen!
    Wenn jemand beim NAC mit einer Handvoll internationaler Teilnehmer auf der Bühne steht und dort gewinnt oder aber auf einer WM beim Ifbb wo zig Teilnehmer mit brutaler Leistungsdichte mitmachen gerade das Finale schafft - ist es meiner persönlichen Meinung nach beim Ifbb logischer Weise mehr Wert Weltmeister zu werden. Das ist meine Sicht der Dinge - und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  8. #18
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    408
    @bobmobile

    erstens sind die frühjahrsmeisterschaften immer gut besetzt. siehe grosser preis, staatsmeiserschaften
    voriger austria cup war wirklich schwach da gebe ich dir recht.
    weiters war erst vor kurzem von der oberösterreichischen ifbb eine veranstaltung bzw. ein gemütliches zusammensitzen. also von abgehoben kann hier keine rede sein. sicher gibt es einiges zu bemängeln. aber so ist es halt leider in unserem sport - er wird nie wirklich für die breite masse bzw. fernsehmedien interessant sein egal ob ein grosser verband oder 5verschiedene.
    aber statt zu nörgeln könnte man eigeninitiative ergreifen und sich für den sport persönlich einsetzen...

    mfg

  9. #19
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    263
    Ich hab mal ein paar Fotos von einigen "ganz besonders schlechten" NAC Athleten rausgesucht, um die These zu bestätigen, dass NAC reine Zeitverschwendung ist und bei dem "schlechten" Niveau gar nicht ernst genommen werden kann:





  10. #20
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Ohhh Man..
    Das ist seit Langem mal wieder das mir eine Body Frau so Gut gefällt!
    ... lasst sie mal schnell in die IFbb wechseln!>>Bitte<<
    Dann haben wir eventuell bald eine Ms. Olympia!

    Hat sie eine Web Seite??

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist das euer ernst?
    Von Nomoneyinpokah im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2013, 08:07
  2. Jetzt mal ernst :)
    Von Kenneth1 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 16:15
  3. Ist das ernst zu nehmen?
    Von steve black im Forum Kraftsport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 13:52
  4. werdet ihr als Anfänger ernst genommen?
    Von Aggro Berlina im Forum Anfängerforum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 16:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele